• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich einer den Titel tatsächlich als USK Version kauft ;) Aus welchem Grund sollte das jemand als deutsche Version kaufen, wo es doch die Pegi überall für einen normalen Preis zu kaufen gibt.

Viele haben bei Black Ops blöd geguckt da nicht die neuen Maps mit der Pegi vom deutschen Marktplatz gezogen werden konnten und es hat halt nicht jeder nen Tunnel zu Hause. Es wird bestimmt einige geben die sich deswegen die USK Version holen habe durch Glück heute auch ne Pegi Epic Edition bekommen hoffentlich gehts gut das alle neuen Inhalte auch vom deutschen Marktplatz aus zu laden sind und nicht das man später denkt man hätte ich doch bloß die andere Version.
Ein besonderen Gruß an unser Einäuglein.

X30 beo

Rat der Weisen
Na so richtig funzt dieser Vergleich nicht. Stell dir vor bei Black Ops gäbe es in der USK-Version nur Roboter als Gegner oder der Multi würde nur mit anderen USK-Versionen gehen. Dann hätte sich bestimmt keiner die USK gekauft. Bei Bulletstorm kann ich mir die USK so gar nicht vorstellen wie das gehen soll. Das Spielprinzip ist auf diese Dinge abgestimmt, die bei der deutschen fehlen. Und somit hab ich ein anderes Spiel und brauche es auch nicht, weil dann kann ich auch jeden x-beliebigen Shooter spielen.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wie schon geschrieben, hatte ich Bulletstorm von meiner Liste gestrichen um mir keinen Stress auf der Jagd nach (Skill-)Punkten zu machen und das eigentliche Spiel dadurch nicht genießen zu können. Da war ich wohl etwas voreilig. :frech:

Die Kampagne spielt sich bisher super. Und was die Skillpunkte angeht, das geht wie von selbst. Nach und nach werden einem immer mehr Möglichkeiten gezeigt. Und eh´ man sich versieht, nutzt man diese von ganz alleine als wäre es schon immer so gewesen. Kein Stress bei der Punktejagd, im Gegenteil, man lechzt förmlich nach Punkten, alleine um schon seine Waffen upgraden zu können:thumbsup:

Und für die Highscorejäger gibt es außer einem wirklich guten Multiplayer auch den aus der Demo Bekannten Echo-Modus. Kurze Abschnitte nur um erfolgreich Punkte zu machen. Netterweise wird man vor Beginn des Echo-Modus gewarnt, erst die Kampagne zu spielen, da ansonsten Spoiler-Gefaht besteht.

X30 Goloo

Frührentner
ICH LIEBE DIESE PEITSCHE!!!!

muss mich echt zusammen reisen nicht weiter zu spielen da ich das nächste woche machen will wenn ich auf montage bin. da wird dann die hotel anlage in oldenburg gerockt.

X30 Goloo

Frührentner
unter diesem gesichtspunkt muss das dann ja auch in den troll-fred ....

aber aus ausdrücklichen wunsch erzähle ich auch diese erlebnisse :D:D:D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
WAHNSINN!

Ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte mal so einen genial geilen Shooter gespielt habe!!!!!

Absolut Irre! Die müssen Drogen genommen haben. Hammer Ideen! Die Sprüche sind ja schon alles andere als jugendfrei :D, aber was die sich haben alles einfallen lassen um die totale Zerstörung zu schaffen, unglaublich!

Ich will nichts verraten, aber BULLETSTORM ROCKT!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Oben