• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

lesmue

Frührentner
Hab ja nicht geschrieben das ich es schlecht finde...

Die Grafik ist Sicherlich nicht auf Call of Duty oder Battlefield Niveau, aber weitem nicht so schlecht wie manche Magazine in Ihrem Tests schreiben...

Hauptkritikpunkt sind wohl Clipping Fehler bzw. das Texturen einige Sekunden später verzögert geladen werden...

Wie gesagt hab selbst bisher nur max. 2 Stunden gespielt, davon hab ich auch mal ne viertel Stunde nem Kumpel beim zocken zugeschaut weil ich dachte als Zuschauer fallen einem die Grafikfehler mehr auf... Aber nix.

Wie gesagt ist meine Meinung auf die man aber aufgrund meiner kurzen Spielzeit auch noch nicht viel geben kann...Hab das Spiel erst seit Samstag Mittag...

Evtl. solltest Du mal auf Meinungen von Senioren warten, die Brink bereits seit ner Woche oder mehr haben

Tabs68

Frührentner
Das manchmal die Texturen aufploppen stimmt schon. Stört aber im Eifer des Gefechts nicht sonderlich.
Die Grafik an sich ist nicht schlecht. Allerdings erscheint sie mir etwas verwaschener als bei Blops z.B.
An Bulletstorm kommt sie auf keinen Fall dran.

failchen

Frührentner
Die Grafik würde ich zweckmäßig nennen. Nicht gut, nicht schlecht, irgendwie passend dazwischen. Kritisieren würde ich den Punkt nicht.

Was mir inzwischen viel stärker aufgefallen ist: der Soundlag auf manchen Karten. Kommt zwar nur sehr selten vor, aber wenn ist es spürbar.

Daddli

Rentenbezieher
Für mich ist das Spiel durch. Habe bis auf die drei Sterne Aufgaben und den Schwer oder Versus-Modus fast alles gemacht. Als einziger Anreiz bliebe jetzt noch das zocken gegen menschliche Mitspieler. Bei einem Spiel, das konsequent auf Multiplayer konzipiert ist, nicht ganz abwegig. Leider gestaltet sich das bekanntermaßen als fast unmöglich (Lags). Wenn der Patch erschienen ist, wird das Teil mal wieder in der Box landen. Dann wohl aber auch nur noch sporadisch. Seine eigentlich Bestimmung hat das Game jetzt für 'ne 9,99€ Aktion bei Gamestop. Vielleicht ziehe ich das auch eine Woche vor. :ugly:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Für mich ist das Spiel durch. Habe bis auf die drei Sterne Aufgaben und den Schwer oder Versus-Modus fast alles gemacht. Als einziger Anreiz bliebe jetzt noch das zocken gegen menschliche Mitspieler. Bei einem Spiel, das konsequent auf Multiplayer konzipiert ist, nicht ganz abwegig. Leider gestaltet sich das bekanntermaßen als fast unmöglich (Lags). Wenn der Patch erschienen ist, wird das Teil mal wieder in der Box landen. Dann wohl aber auch nur noch sporadisch. Seine eigentlich Bestimmung hat das Game jetzt für 'ne 9,99€ Aktion bei Gamestop. Vielleicht ziehe ich das auch eine Woche vor. :ugly:
Hallo Daddli ich habe auch schon überlegt ob ich es auch bei der 9.99 Aktion gegen Dirt 3 tauschen soll :eek:
Gruß
Martin

X30 kampfKR4UT

Frührentner
ich habe auch schon überlegt ob ich es auch bei der 9.99 Aktion gegen Dirt 3 tauschen soll
Genau da wird meines auch morgen für Dirt3 landen.
Brink ist an sich wirklich nicht schlecht und die Grafik finde ich eigentlich ganz gut. Ist ja auch eher ein Comic-shooter. Allerdings vermisse ich einen simplen Team-Deathmatch Modus oä.
Immer nur Objekt-bezogene Spiele finde ich etwas langweilig.
Gruß Mirco

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo heute gebe ich das spiel ab gestern bin ich aus der Lobby geflogen dann konnte ich nicht mehr beispringen und online hat geruckelt ich hole mir jetzt dirt 3 und wenn der Patch kommt und es dann spielbar wird kann man es vielleicht wieder kaufen :eek:
Gruß
Martin

Geisterkrieger

Altenpfleger
Konsolen-Patch in der ZertifizierungKonsolen

Konsolen-Patch in der Zertifizierung :D

Brink ist eigentlich ein fast reiner Multiplayer-Shooter, aber dennoch klagten viele Spieler über Lags. Ein neuer Patch soll nun die Fehler beheben.
Der Patch befindet sich Bethesda Softworks zufolge schon in der Zertifizierung. Somit ist ein Erscheinen des Patches diese Woche nahezu gewährleistet.
Zu den Multiplayer-Fehlern auf den Konsolen-Versionen äußerte sich Bethesda Softworks wie folgt:
“Wir haben hart daran gearbeitet, die Lag-Probleme zu untersuchen von der einige Spieler der 360-Version von Brink berichtet haben. Wir haben mittlerweile unsere Modifikationen vollendet, um die Netzwerk-Performance zu verbessern und werden diese mit einem Title-Update für das Spiel veröffentlichen.”

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe es mir ja bei dieser 49€ für drei Spiele Aktion bestellt und werde es heute Abend mal antesten.
Ich hoffe in naher Zukunft gibt es noch einige Senioren die es noch spielen und noch nicht verkauft/getauscht/verbrannt haben.

Oben