• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

lesmue

Frührentner
Wieso ausgerechnet heute?

Weil der Patch angeblich laut den Entwicklern seit Anfang der Woche bei Microsoft zur Zertifizierung ist, und dementsprechend diese Woche noch erscheinen soll....

Außerdem kommt doch Mittwochs der ganze neue Demo und Arcade Kram, da könnte doch auch ein Patch eintrudeln...

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe es gestern gespielt (nur SP) und hatte in 2 Stunden einen freeze. War umso ärgerlicher da ich kurz vor Ende einer Mission stand.
Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher sehr gut, lags im SP konnte ich auch nicht feststellen die manche hier beschrieben haben.
Das Spiel ist mal was anderes.

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Ich habe etwas für unsere Brink Freunde zu verschenken.

Und zwar einen Code für das Fallout Pack

Schickt mir bis heute 22.00 Uhr eine PM mit der Begründung wieso ausgerechnet ihr den Code kriegen sollt.

Frauen können gerne Fotos von sich mit sparsamer Bekleidung schicken :lol:

bhaalus

Altenpfleger
Ich habe es gestern gespielt (nur SP) und hatte in 2 Stunden einen freeze. War umso ärgerlicher da ich kurz vor Ende einer Mission stand.
Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher sehr gut, lags im SP konnte ich auch nicht feststellen die manche hier beschrieben haben.
Das Spiel ist mal was anderes.

Schalte den Ton der Sprachausgabe ab und Du wirst keinen Freeze mehr haben. Andere Spielgeräusche kannst Du natürlich angeschaltet lassen.

Lags im SP?????

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Schalte den Ton der Sprachausgabe ab und Du wirst keinen Freeze mehr haben. Andere Spielgeräusche kannst Du natürlich angeschaltet lassen.

Lags im SP?????

Werde ich mal versuchen, aber bekommt man bei der Sprachausgabe keine wichtigen Tips von den Bots?

Ich meine ich hätte irgendwo gelesen dass es sogar im SP lagt, kann mich aber auch irren.

Bei mir bleibt das Spiel liegen bis der Patch raus ist.Sollte der nicht bald erscheinen ist das Spiel weg und von den Herstellern wird nichts mehr gekauft.

Da können die das Spiel des Jahrhunderts raus bringen doch für mich sind die durch.

Man muss sich das mal überlegen das wir deutschen noch an erster Stelle bei Spielekäufen in Europa stehen und dann machen die so einen Mist.

Oben