• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

ManTheFalcon

Frührentner
Naja, auf die Bots kommts ja auch nicht so wirklich an.
Ist ja eh eher ein Multiplayer als Singelplayer.
Allerdings ist es schon etwas nervig, wenn man die Sprachausgabe auf Null gedreht hat,
das man dann nicht hört, das z.B. der Gegner die Bombe entschärft hat. :eek:

Doesel

Pförtner des Altenheims
das geilste an der Aussage: "reported by some german players"! :)

Aber hautpsache es tut sich (scheinbar) was :thumbsup:

X

X30 PolarFront

Guest
Habs gestern ca. 2 Stunden gespielt und 6x ist meine xBox 360 schlimm äh Slime eingefroren. Also Hut ab, stramme Leistung kann man da nur sagen. Bin in der 3. Mission und dabei wirds auch bleiben! :wallsash:

Bethesda kommt jetzt auch auf meine Liste für "Haus, Hof und Wegeverbot"! :D

lesmue

Frührentner
Hab nun heute Brink im Briefkasten gehabt, konnte aber leider nur mal ne knappe Stunde spielen....

An der Optik finde ich bisher jetzt nichts großartig auszusetzen, gut Sie ist vielleicht kein Grafikwunder, aber auch keine Gurke wie manche Magazine schreiben. aufpoppende Texturen die zu langsam nachladen konnte ich bisher auch nicht bemerken.

Mein vorläufiges Mini-Fazit:

Das Spiel hat ne Chance verdient, die Grafik stört mich bisher nicht im geringsten. Muss mich aber noch ans Gameplay gewöhnen.

Die 16€ war mir das Spiel absolut wert.

Naja evtl. ändert sich später meine Meinung ja noch ins Positve oder Negative

Tabs68

Frührentner
So, nachdem ich gestern so geschwärmt habe, von wegen keine Lags etc., muss ich heute leider das Gegenteil berichten. Ich habe heut Nachmittag ungefähr eine Stunde online gespielt... und dann gefrustet die Box ausgeschaltet. Abgestürzt ist sie zwar nicht, aber nach jedem Ableben meines Egos ruckelte es bis zur unspielbarkeit. Selbst wenn ich das Pad nicht berührt habe, wackelte das Bild hin und her. Meist bin ich dann direkt wieder gestorben.
Schon ein seltsames Phänomen. Testen die Hersteller Ihre Games nicht nicht mehr? (Die Frage habe ich mir schon öfters gestellt)
Na ja, ich hoffe mal auf einen baldigen Patch seitens des Herstellers.
Ich denke mal, der hat sich das auch anders vorgestellt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Leider muß ich heute auch mehr Frust als Lust vermelden.

Eigentlich würde ich die Brink-Fahne noch gerne hoch halten, aber die letzten 3 Tage waren schlimm. Eine Online-Partie mit menschlichen Spielern auf beiden Seiten war nicht spielbar. Fast nur Lags.

Und wenn ich dann ein Kampagnen-Spiel startete mit Bots als Gegner und menschlichen Spielern auf der anderen Seite... also wenn da mal mehr als 3 Spieler waren, ist das schon viel gewesen. Eigentlich klar, die meisten Leute wollen irgendwann auch gegeneinander spielen. Das ist ja eigentlich der Reiz an so einem Multiplayer, aber leider ist das anscheinend ohne Lags nicht möglich.

Ich warte jetzt auch noch den Patch ab, der angeblich in Kürze erscheint. Es sollen ja zum einen die Freezes behoben, und auch die Netzanbindung verbessert werden. Falls das nicht fruchtet, oder der Patch zu lange auf sich warten läßt, ist Brink ganz schnell verschwunden. Schade, da ich mir damit wenigstens ein paar schöne Multiplayer-Wochen und Monate, bis zum Battlefield-Release, versprochen hatte. :(

Tabs68

Frührentner
Das mit den Bots geht mir auch nicht in den Kopf.
Und wenn das nur 3 gegen 3 sind... Na und?? warum sollte das nicht auch gehen. Total blöde, in einem Online-Game gegen/mit 4, 5 oder 6 Bots zu spielen.

failchen

Frührentner
In privaten Spielen hat man weniger Lag. Nur ist es nicht so einfach, mal auf die Schnelle zehn andere Leute aus dem eigenen (nichtlagverursachendem) Land aufzutreiben, um eine gediegene lagfreie Runde auf die Beine zu stellen :rolleyes:
Online Versus ist... schwierig. Wenn es wirklich flüssig läuft, sind im gegnerischen Team meist nur Bots. Überhaupt habe ich inzwischen den Eindruck, dass fast niemand online spielt, da man an einem Nachmittag immer wieder die gleichen Gamertags trifft. Irgendwie spielen Bots gegen Bots und es wird bei Bedarf mit ein paar Spielern aufgefüllt... ;)

Koop läuft eigentlich lagfrei und es kommen auch volle Spielergruppen zusammen. Nur ist das Spielen exklusiv gegen Bots recht schnell ausgelutscht :rolleyes:

Bin mal gespannt, wie das noch weitergehen soll mit dem Spiel ;)

X30 beo

Rat der Weisen
Habs gestern ca. 2 Stunden gespielt und 6x ist meine xBox 360 schlimm äh Slime eingefroren. Also Hut ab, stramme Leistung kann man da nur sagen. Bin in der 3. Mission und dabei wirds auch bleiben! :wallsash:

Bethesda kommt jetzt auch auf meine Liste für "Haus, Hof und Wegeverbot"! :D
Dreh die Dialoge auf Null runter und schon gehts :D.

Oben