• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Wie sieht es den mittlerweile mit dem Spiel aus ?
Fehler ausgemerzt ? oder immernoch freezes usw ?
Das Game gibts ja im Netz praktisch schon nachgeschmissen.
lohnt sich ein kauf nun oder eher nicht?

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Bei ausgeschaltetem Voice-Volume keine Freezes mehr.
Lags im versus Modus ohne Ende.
Lags im Coop ab und zu vorhanden. Je nachdem wie viele "menschliche" Mitspieler dabei sind.
Ich werde es gegen Dirt3 bei Gamestop tauschen. Wollte es zwar noch bis zum ersten kostenlosen DLC behalten, aber bis dahin fällt der Preis bestimmt noch.....sollte ich dann noch Lust drauf haben.
Der Duke kommt ja auch bald, obwohl man das Gameplay nicht vergleichen kann.
Gruß Mirco

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Wenn du es für den Preis bekommst, natürlich. Wenn es nämlich läuft, macht es richtig Spaß die Situationen auf verschiedene Weisen anzugehen. Und irgendwann wird es schon anständig laufen.

Ich für meinen Teil habe allerdings ein zu enges Budget um einen Titel rumliegen zu lassen, in der Hoffnung, dass er irgendwann richtig läuft.
Und da ich grad die Lust verspüre in andere Genres rein zu schnuppern, kommt mir die 9,99er Aktion grade recht.
Gruß Mirco

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Also die 30 Monatsraten mit 0% -Aktion läuft bis 26.5.
Ich schätze mal, dass der Rest des Prospekts ebenfalls bis dahin läuft. Also noch bis nächsten Donnerstag.

lesmue

Frührentner
So hab gestern noch einmal weitergespielt, und da konnte ich zumindest auch einen der hier beschriebenen Kritikpunkte feststellen: den Lag beim Online spielen...

War in ner Runde mit 2 Mitspielern (der Rest Bots) und plötzlich kam ein einziger Spieler ins Game der mit ner Roten Verbindung angezeigt wurde, und plötzlich fing das Spiel an zu laggen...

Naja angeblich soll diese Woche ja der Patch kommen diese Schonfrist geb ich dem Game noch, ansonsten wandert es bei der nächsten Gamestop Aktion über den Tresen.

Vom Grundkonzept finde ich Brink schon genial, da bin ich dann auch schmerzfrei und kann über eine nicht Zeitgemäße Grafik und ein paar Texturfehler hinweg sehen. Was aber halt gar nicht geht bei nem reinem Online-Game ist ein nicht oder nur sporadisch funktionierender Online-Modus

gamecubler

Pförtner des Altenheims
mh
is das Game grafisch echt so hinterher?, also wenn ich gameplay videos anschaue kommts mir doch recht nah an bulletstorm ran oder täuscht das ?

Oben