• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Online ebenfalls getestet, Lags machen es unspielbar aber keine Freeze.
Sollte es nur an der Vibrationseinstellung ( Stellt Vibration auf Aus ) liegen das diese Freeze auftreten ?

Testet es doch bitte auch noch.

Wenn das wirklich mit der Vibration zusammenhängen sollte... :lol::lol::lol:. Muß ich auch mal testen. Das wäre allerdings ein erneutes Armutszeugnis.

Möglicherweise ein Zufall, egal erstmal danke an Babba für den Tipp :thumbsup:

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich finde das Spiel ja auch super, aber zur Zeit ist es nicht spielbar:keks:. Ich hoffe das es bald gefixt wird. Das mit dem Ausstellen der Vibration am Pad teste ich jetzt mal:thumbsup:.

Mfg
Markus

X30 Babba61

Jungspund
Der Dank ist nett gemeint sollte aber an "resh" gehen, er hat als erster den Test mit der Vibrationseinstellung gemacht. Ich hatte von da an keine weiteren Freezes ob on- oder offline, ich werde später noch den online co-op modus testen, mal sehen ob der auch so reibungslos funzt.

Danke nochmal an resh, bei mir hat es geholfen

resh

Frührentner
Grade knapp 2 Std mit den Senioren gespielt und kein einziger hatte nen freeze......aber wer hat nochmal geschrieben das keine unterschiede in den schwierigkeitseinstellungen zu merken sind? wir hatten es eben auf normal und hatten es doch recht schwer stellenweise. 25 minuten die geisel aufhalten......hola die waldfee, was ein gemetzel. aber war echt geil, so muss das sein.....ICH BRAUCH MUNI, SANI......SIE KOMMEN VON OBEN, DECKUNG, VON HINTEN usw......Grosser grosser Spass!!!!!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Werd`s heute auch mal testen. Hatte kurz die Gelegenheit mir einen Chara zu erstellen. (ACHTUNG.......KEINE FREEZES).
Werd mal nachher online mein Glück versuchen ( wird es grad kälter hier, oder bin ich das???):D
Gruß Mirco

failchen

Frührentner
Vibration im Spiel und in den xbox Optionen ausgestellt - der Freeze kam erst nach knapp zwei Stunden. Aber er kam :(

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Dieser Tread hört sich mehr nach Ärger, als nach Spielspass an.
Dank den unfähigen Entwicklern, habe ich schon wieder Geld gespart.

Freeze Freeze Freeze......haben die keine Qualitätskontrolle ? und das im 21 Jh
Schade!

Oben