• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

X30 beo

Rat der Weisen
Nö find ich nicht. Gestern waren wir zu viert in der Lobby und 3 von uns waren ständig am rebooten. Vorgestern hab ich mich mit dem X30 Black Jack abgewechselt und heute hatte ich auch schon wieder 2 freezes (1,5 Stunden). Womsie konnte heute keine Mission zu Ende spielen, ständig freezes. Ich denke das min. 90% aller Spieler eher mehr als wenig freezes haben werden.
Am Anfang konnte ich auch länger spielen bis der erste freeze kam dann wurden die Abstände immer kürzer. Gestern dann 3 in 20 mins. Dann hab ich aufghört.

bhaalus

Altenpfleger
@Zottel

Nein, als "normal" möchte ich das auch nicht bezeichnen.

Ich denke mal es ist für jeden Betroffenen mehr als ärgerlich. Man freut sich auf das Spiel, macht mit feuchten Fingern die Verpackung auf, wartet sehnsüchtigst den Installationsprozess ab und dann so etwas. Ich hätte da auch Schaum vorm Mund, wenn das bei mir so wäre.

Allerdings vermute ich mal, dass der Großteil der User, die sich zu Wort melden, diejenigen sind die Probleme haben. Alle anderen bei denen es läuft, die hocken auf dem Sofa und genießen es.

Man sollte auch bedenken, dass der off. Verkaufsstart ja erst morgen ist.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
mir isses gestern nachmittag auch 4 mal hintereinander eingefroren.

dann hab ichs auf die platte gepackt und dann konnt ich bis zum ausschalten problemlos zocken...

zusammenhang oder nicht... k.a.

ne empfehlung 'kaufen oder nicht' kann ich nicht geben.

ich finds bisher wirklich ned schlecht... aber ich kann auch verstehen, wenn frust aufkommt... vllt doch etwas warten. oder ausliehen. oder gleich kaufen :D

X30 beo

Rat der Weisen
@Zottel

Nein, als "normal" möchte ich das auch nicht bezeichnen.

Ich denke mal es ist für jeden Betroffenen mehr als ärgerlich. Man freut sich auf das Spiel, macht mit feuchten Fingern die Verpackung auf, wartet sehnsüchtigst den Installationsprozess ab und dann so etwas. Ich hätte da auch Schaum vorm Mund, wenn das bei mir so wäre.

Allerdings vermute ich mal, dass der Großteil der User, die sich zu Wort melden, diejenigen sind die Probleme haben. Alle anderen bei denen es läuft, die hocken auf dem Sofa und genießen es.

Man sollte auch bedenken, dass der off. Verkaufsstart ja erst morgen ist.
Ich glaube nicht das es in diesem Forum einen gibt der am Sofa sitzt und es genießen kann. Genießer mögen bitte vortreten.
Das, das Spiel morgen erst erscheind hat damit nicht zu tun. Außer das sich dann noch viel mehr melden werden, die freezes haben :ugly:.

@ Khaaoss: Zufall. Ich installier meine spiele immer.

Doesel

Pförtner des Altenheims
ich sitze nicht auf dem Sofa beim Zocken, aber was die Freezes angeht kann ich mich bisher nicht beklagen! Ich hatte am ersten Tag genau zwei Stück, gestern die ganze Zeit über keinen einzigen gehabt. Von daher "empfehlenswert" (ohje, jetzt wird ein Spiel schon empfohlen, weil es nicht abstürzt :ugly:)

Ob man jetzt ne Kaufempfehlung abgeben kann oder nicht kann man aber nicht nur an den Bugs festmachen, dazu muss das Spiel ansich auch gefallen. Und da bin ich noch zwiegespalten, auch wenn der gestrige Abend trotz Chaos und Planlosigkeit sehr unterhaltsam war :)

Bei dem Titel macht man aber sicherlich nichts falsch, wenn man noch paar Tage abwartet und schaut, wie sich das Spiel, die Meinungen und auch die Reaktionen seitens Entwickler, entwickeln.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Nachdem mir das Spiel gestern bestimmt 5 mal eingefroren (Offline und Online) ist, hab ich heute morgen noch geschimpft wie ein Rohrspatz ;)
Dann ist mir der Tipp mit der Vibration noch eingefallen und siehe da heute Nachmittag alle Kapitel des Wiederstandes Online gezockt und kein Problem gehabt ... OK, ein Problem ist da doch: Ich bin mit dem Spiel bereits durch :eek:

X30 beo

Rat der Weisen
Wenn das wirklich mit der Vibration zusammenhängen sollte... :lol::lol::lol:. Muß ich auch mal testen. Das wäre allerdings ein erneutes Armutszeugnis.

failchen

Frührentner
Ich hab's installiert, angespielt und nach nicht mal zwei Minuten in der ersten Mission hat sich die Box aufgehängt. Ganz großes Tennis. Danach konnte ich dann eine Stunde zocken ohne Probleme und es hat Spaß gemacht... Mal heute Abend schauen, wie es weitergehen wird ;)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
bei mir isses 4 mal an der gleichen stelle abgekackt..
und zwar jedesmal, wenn ich als medic nem liegenden kollegen die spritze zugeworfen habe... und zwar direkt in den ersten 2 minuten nach start des spiels..

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hab's installiert, angespielt und nach nicht mal zwei Minuten in der ersten Mission hat sich die Box aufgehängt. Ganz großes Tennis. Danach konnte ich dann eine Stunde zocken ohne Probleme und es hat Spaß gemacht... Mal heute Abend schauen, wie es weitergehen wird ;)
Das Spiel wollte dir quasi erstmal zeigen wer die Hosen anhat :lol:.

Oben