• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

ich denke, die lags sind darauf zurückzuführen, dass offiziell nur die us-version draußen ist und ggf daher nur wenige oder weit entfernte server zur verfügung stehen. off. release sollte mW morgen sein, dann erwarte ich aber auch deutliche besserung... kann ja ned sein, dass das zu mode wird, dass die erstkäufer so dermassen bestraft werden. hat mir bei tdu2 eigentlich schon gereicht... :mad:

X30 beo

Rat der Weisen
hi,

ich denke, die lags sind darauf zurückzuführen, dass offiziell nur die us-version draußen ist und ggf daher nur wenige oder weit entfernte server zur verfügung stehen. off. release sollte mW morgen sein, dann erwarte ich aber auch deutliche besserung... kann ja ned sein, dass das zu mode wird, dass die erstkäufer so dermassen bestraft werden. hat mir bei tdu2 eigentlich schon gereicht... :mad:
Oder gar keine. Soweit ich das mitbekommen habe gibts es keine dedicated Server für die 360. Nur per to per.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ja, hatte das zwar auch vermutet, war mir aber nicht sicher.. dann is ja fast klar... us-release war mW Montag... also wird der Großteil der Spiele auch 'Übersee'-Hosts haben... und daher entsprechend laggy.

hab auch gerade noch ne meldung zu nem patch für morgen gelesen...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

failchen

Frührentner
Trotz aller schlechten Stimmung hier hab ich mir das Spiel gerade geholt. Allerdings kann ich mich noch nicht dazu aufraffen, es auch auszupacken ;)

X30 hAmmA

Jungspund
nochmal zum mitschreiben:
der patch der live ist, ist der release patch. es wird morgen kein neuer kommen!!!

wurde hier nun ja schon öfters gepostet...

das kam GESTERN von bethesda:
Xbox 360
We’ve now put up our first game update on the Xbox 360, which went live at launch. It addresses several of the issues raised in some of the early US reviews of the game and brings with it some major improvements.

Most importantly, this update significantly reduced texture loading times thanks to improved hard-drive caching. It also improves client prediction when playing online – in other words, you’ll experience much less “rubber banding” in multiplayer. We’ve also fixed several issues that could lead to the game freezing, and resolved an issue where Brink would insist on playing all of the training videos rather than just the introductory one.

If you’ve not yet got the update, simply restart the game while your Xbox is connected to the internet.

We’ve also been getting new reports of lag when playing online, especially in matches with lots of human players. We’re all huge multiplayer fans here at the office and we know how important a lag-free online experience is. We’re urgently investigating this issue and seeing what we can do to improve things in that area. Stay tuned.
und da steht ja auch, dass das lag problem bekannt ist und noch analysiert wird.

los failchen, trau dich :nunu:

Softskill

Altenpfleger
Jetzt bin ich aber auch sowas von verunsichert, wenn ich eure Posts der letzten Tage so lese. Meins liegt auch noch beim Dealer und ich mochte es irgendwie noch nicht abholen....

Soll ich, soll ich nicht...

Insgesamt erkenne ich eine sehr deutliche Tendenz zur Unzufriedenheit bei euch. Das ist sowas von schade; ich hatte mich gefreut. :(

Vielleicht erst mal aus der Videothek ausleihen.

X30 beo

Rat der Weisen
Naja hier ist steht das der erste Patch seit Dienstag draußen ist:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vom Black Jack wissen wir aber da ser schon am Samstag am Start war.

Hier steht jetzt genau was behoben werden sollte:

Hat es aber nicht.

Und in dieser News steht eigentlich genau das selbe wie im bethblog:

Ergo, morgen kommt kein Patch! Er ist nämlich schon draußen. Jetzt heißt es abwarten und was anderes spielen bis der nächste Patch kommt und alles verschlimmbessert :ugly:.

X30 beo

Rat der Weisen
Nochmal für alle. Wer das Spiel noch nicht hat sollte warten bis ein Patch raus kommt und alle Fehler behoben sind. So ist es unspielbar!

edit: Hier noch eine news dazu

Zitat: "Zum einen friert die Konsole sowohl ohne als auch mit Patch gelegentlich ein". Zitat End.
Bei mir eher alle 30 min :ugly::wallsash:.

edit2: So jetzt zock mer alle den X30 Unterhose :lol:.

edit3: Kleiner Scherz. Er kann ja auch nix dafür.

Zuletzt bearbeitet:

bhaalus

Altenpfleger
Nochmal für alle. Wer das Spiel noch nicht hat sollte warten bis ein Patch raus kommt und alle Fehler behoben sind. So ist es unspielbar!

edit: Hier noch eine news dazu

Zitat: "Zum einen friert die Konsole sowohl ohne als auch mit Patch gelegentlich ein". Zitat End.
Bei mir eher alle 30 min :ugly::wallsash:.

Finde diesen Aufruf ungerechtfertigt, da es alles andere als unspielbar ist. Wie gesagt: ein Absturz in 3,5 Std. Das habe ich bei anderen Spielen auch beim Verkaufsstart erlebt gehabt.

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Dann hast du ja Glück, bei mir ist es Gestern in 2 Stunden Spielzeit 5. Mal eingefrohren. Das ist bestimmt nicht normal.

Mfg
Markus

Oben