• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

joemen

Altenpfleger
Ich scheine ja verschont zu bleiben hatte bis jetzt nix nennenswertes hab es seit Mittwoch und kann mich nicht beschweren o.k. lags Multi aber dann wurde immer neuer Host gesucht wie in jedem anderen spiel auch und das wars dann aber auch konnte bis jetzt echt super spielen. Allerdings wahr ich immer alleine unterwegs kann auch daran liegen wer weiß. Bei mir läufst jedenfalls :)

Schoxel

Frührentner
also ich bin zwiegespalten....eigentlich hörte sich der Spielbericht eurerseits klasse an... aber ich hatte mit TDU2 schon einen Fehlkauf! :nunu: Ich warte mal ab!

failchen

Frührentner
Habe gestern nacht nicht aufhören können zu zocken und bin dementsprechend erst um zwei ins Bett - die Augenringe heute sprechen eine eindeutige Sprache. Aber das zeigt: das Spiel hat was! Zudem waren meine zwei Freezes taktisch geschickt platziert, so dass mir nicht die Lust vergangen ist.

Wenn man jetzt noch davon absieht, dass ich mit einem Controller in einem Shooter absolut nicht zu gebrauchen bin... ;)

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Muss leider auch die Theorie mit dem "Vibrator-Trick" relativieren ... gestern Abend nach gut 2 Stunden 2 Freezes im Abstand von 30 Min. dann wieder 2 Studen ruhe ... Unterschied bei mir war nur, dass ich Nachmittags im Gamechat war und Abends in einer Party ...

X30 Moskito

Frührentner
Ich werde es heute nun endlich auch bekommen und wer mich von den Brink Spielern in seine FL adden möchte moege das bitte tun wuerde mich sehr freuen.....mal was gemerelles...soll ich das Teil jetzt auf Stick installieren oder auf olle Platte (alt 20 GB) denkt ihr das macht einen Unterschied.....

bhaalus

Altenpfleger
Nach dem ich am ersten Abend einen Freeze hatte, konnte ich gestern nun einen zweiten Freeze beobachten. Diesmal auch mit vibrierendem Pad. Aber bei 4 Stunden Spielzeit kann ich damit leben.

Das Spiel rockt. Macht echt Spaß. Sofern man mit halbwegs normalen Menschen zusammen spielt.....doch das war nicht immer der Fall....leider. Manchmal muss man sich da schon an den Kopf fassen. Da spielt man in einem Team und keiner von den Teammitgliedern ist bereit einen zu heilen oder mal neue Muni zu spendieren.

Würde mich freuen wenn ich mal mit Senioren zusammen spielen könnte. Bin leider in der Regel erst ab 22:00 online würde mich aber über eine Einladung sehr freuen.

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Ich hab jetzt zwei Abenden gespielt, pro Abend ein Freeze .
Aber trotzdem, das Game rockt.
Wenn ihr zum Anfang die „ Aufgaben „ erfüllt, lauft ihr auch nicht mehr Planlos über die Maps.
Mir hat´s bis jetzt richtig Spaß gemacht, und ich denke mit vollen Senioren- Lobbys wird´s noch besser.
Voraussetzung für andauernden Spaß ist natürlich ein Update.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hey,
eine weitere Idee, die mir gerade gekommen ist... wer von den Leuten, bei denen das Spiel abstürzt, hat denn die Ländereinstellungen verändert? Evtl mal die Sprache vom Savegame gecheckt? Sowas kam doch im Forum auch zur Sprache wenn ich mich recht entsinne?!

Oben