• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

X30 beo

Rat der Weisen
So gerade gespielt. In ca 1,5 Stunden 4 freezes..so machts keinen Spaß :wallsash:. Der Day 1 Patch ist denke ich schon draußen also brauchen wir uns auch keine Hoffnung machen das am Freitag die ganzen freezes weg sein werden. Das Spiel macht sehr viel Spaß vorallem mit Senioren, aber mit den freezes gehts gar nicht. Splash Damage: Setzen, sechs . Ich hoffe das mein Portal 2 und Flashpoint endlich kommt.

X

X30 Zelo

Guest
Hier werden Käufer als Beta-Tester missbraucht. Das war definitiv mein erstes und letztes Spiel von Splash Damage was ich gekauft habe. Eigentlich müsste man es zurück geben, da es so unspielbar ist.

resh

Frührentner
Ich hab mal meine vibration vom pad ausgeschaltet, seitdem keine freezes mehr. war damals schonmal bei einem spiel so meine ich. kann aber auch zufall sein. aber in vier std spielen nicht ein aussetzer.

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Moin,
könnte schon sein, vielleicht könnte das der ein oder andere Senior im laufe des Tages mal testen:eek:

Aber online läuft es immer noch alles andere als rund:wallsash:

War denn der Patch schon der kleine Download (4 MB) beim ersten Spielstart ?
Oder kommt der jetzt noch ?
Angeblich soll er draussen sein :(
Wenn dann hat er so gut wie nichts gebracht....:confused:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sakul

Frührentner
Jetzt bin ich ja echt am überlegen ob ich mein Brink bei Gamestop lasse und mir statdessen lieber LEGO Pirates of the Caribbean für 9,99 € hole.:confused:

DarkRaziel

Jungspund
Wenn ich das alles so lese bin ich erstmal froh es nicht Vorbestellt habe zumal mir eine Demo erstmal lieber wäre um es anzutesten.

Naja ich ware somit lieber erstmal und schaue ob es Freunde in meiner Liste haben, denn mit anderen will ich es nicht spielen da man im Team arbeiten muss für den Erfolg.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hatte gestern keinen einzigen Freeze, aber in der Seniorenlobby hatten wohl einige den Abend über damit zu kämpfen. Muss sagen dass es vom Prinzip her immer noch Laune macht, aber auch mit einigen Schwächen zu kämpfen hat, die mir so langsam bewusst werden bzw. sich in meinen Augen heraus kristallisieren.
Was mir gestern total aufgefallen ist ist, dass das totale Chaos herrscht. Weiss nicht obs an der Lobby und den Spielern lag oder an mir, aber was da abging war schon konfus :D Von Taktik war in meinen Augen wenig zu sehen, auch abgesprochen hat sich niemand. Für mich als Neuling auf den Maps gings einfach nur darum, nicht den Anschluss an die wegrushenden Teammates zu verlieren und dann an Ort und Stelle meinen Job zu verrichten. War als Medic unterwegs und hab fleissig geheilt und wiederbelebt, und wenn mal Zeit war paar Gegner erschossen. Nebenmissionen hat soweit ich das mitbekommen hab niemand erledigt, es ging direkt zum Hauptpart und dort wurde gekämpft. Wenn man gestorben ist spawnt man in der Base und gibt Fersengeld, folgt dem gelben Marker und sucht sich seinen Weg zurück ins Getümmel.
Bei der Vielzahl an Teammates wars schwer, jeden am Leben zu halten und auch wiederzubeleben, denn die Aktionspunkte gehen einem dann doch sehr schnell aus. Ich hoffe im weiteren Verlauf kann man die Regenerationsrate deutlich erhöhen, oder die Punkte ansich steigern... ein weiterer Faktor gestern, mit vielen Spielern, war die Geschwindigkeit. Hat schon merklich geruckelt, was das Zielen usw deutlich verschlechtert hat.

Musste mir dann mal die PC Version "besorgen", eine Wohltat für die Augen! Auch von der Spielgeschwindigkeit her wesentlich angenehmer. Schade dass die Umsetzung nicht so gut gelungen ist wie bei anderen Titeln..

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo kann einer von euch schon was zum Multiplayer sagen und zwar die Grafik kann man die Gegner auch so schwer sehen wie in Homefront . Danke für eure Meinungen :D
Gruß
Martin

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hi Martin,

wie ich schonmal geschrieben habe ist die Grafik in meinen Augen schlecht. Erst recht als ich mir gestern Abend den PC Vergleich angeschaut habe, was das angeht bin ich echt enttäuscht.. Im Vergleich zu Homefront muss ich sagen, dass es sich wohl auf einer Stufe damit befindet, evtl. sogar noch ein Stück darunter :( Aber, und das ist der große Unterschied zu Homefront, die Maps sind nicht so weitläufig, sodass die Gegner auch nie so weit von einem entfernt sind als dass der Pixelbrei es einem erschweren würde mit der Erkennung! Außerdem, so wars bei mir auch mit Homefront, "sieht" man das nach einiger Zeit nicht mehr, erst recht wenns zur Sache geht. Nur wenn man jemanden auf größere Entfernung angegriffen hat wurde es einem wieder bewusst. Das ist mir bei Brink bisher aber noch nicht aufgefallen

Oben