• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich hab jetzt Brink mal angetestet und muss sagen dass das Spiel nichts für mich ist.

Die Animationen sehen wirklich Last Gen aus und irgendwie ist mir das zu hektisch. Ständig tummeln sich zig Leute am selben Platz rum. Trotz des an sich gemächlichen Spieltempos ist mir das zu hektisch.

Fazit: Fehlkauf. Das Game wird gleich wieder verkauft.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wenn man das hier so alles liest, dann reicht es ja wenn ich mir das Spiel erst am Samstag vor der Arbeit abhole, wenn es eh nicht vernünfitg läuft. :mad:
Ist schon toll ein Multiplayerspiel rauszubirngen, wo der Multiplayer nicht richtig funktioniert. :ugly:
Zumindest wissen die Jungs von SplashDamage schon Bescheid:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mal schauen wann der Patch kommt. :nunu:
Sehe gearde das der Link nicht mehr funktioniert. Anscheinend ist die Seite offline.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gerade 2 Stunden gespielt. Kein Freeze (toi, toi, toi), volle Lobby mit 16 Spielern ohne KI, und man staune, nicht ein Lag.

Und mit voller Spieleranzahl macht es (sofern einem das Spiel liegt), richtig Laune. Für Einzelkämpfer ist hier wirklich kaum Platz. Denn gegnerische Verteidigungen zu durchbrechen ist wirklich Teamsache, und verdammt hart.

Gerade der Granatwerfer (muß erst per Aufgabe freigespielt werden), ist die richtige Antwort auf Geschütztürme. Vorausgesetzt man wählt die große Körperform und darf so die Waffe benutzen.

Ach ja, es könnte so schön sein.... :eek:

Doesel

Pförtner des Altenheims
war gestern wie gesagt kaum von den Freezes betroffen, und Lags waren eigentlich nicht vorhanden. Dennoch, wenn soviele andere Probleme haben ist das schon auffällig. Und somit wärs das zweite Game (Homefront..) innerhalb von kürzester Zeit, welches voll auf MP aufsetzt, diesen aber total verkackt...

hasigerhase

Frührentner
also laufen tut es bei mir auch sehr gut...wahrscheinlich bin ich nur zu schlecht bin jetzt in der 5. mission und um mich herum sterben alle aus meinem team wie die fliegen...echt frustig

resh

Frührentner
Hab grad auch wieder ca. 2Std gespielt und kein Freeze gehabt. Das ist schon echt mehr als seltsam......gestern konnte ich kaum zocken und heute läuft es wie geschmiert. Wie gesagt.....ab Mission 3 ging es einwandfrei.....jedenfalls im offline Modus.

Das Teamplay ist genial.....meine Meinung. Es macht einfach Laune die Gegnerische Verteidigungslinie zu durchbrechen, sich gegenseitig zu buffen, Geschütztürme zu bauen, den Wachposten einzunehmen und versuchen zu halten etc.....Mitunter kann man als Sani einen richtigen Heilungsrun absolvieren, oder man stärkt an der Front die Kämpfer mit Kevlarwesten, bessere Muni oder oder oder......ich hoffe das der Patch dann die restlichen Freeze´s und Netzwerkfehler behebt.

Irgendwo hab ich gelesen das es nur 20 Ränge gibt. Das wäre etwas mager da ich nach ca. 3 - 4 std schon auf Rang 9 bin. Aber es gibt noch ne ganze Menge zeugs zum freispielen......das passt irgendwie nicht so richtig.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Irgendwo hab ich gelesen das es nur 20 Ränge gibt. Das wäre etwas mager da ich nach ca. 3 - 4 std schon auf Rang 9 bin. Aber es gibt noch ne ganze Menge zeugs zum freispielen......das passt irgendwie nicht so richtig.

*klugscheißmodusan*

Du kannst bis Rang 5 kommen. Damit hast Du dann insgesammt 20 Level erreicht.

Level 5 = Rang 2
Level 10 = Rang 3
Level 15 = Rang 4
Level 20 = Rang 5

Und mit jedem erreichten Rang, erhälst Du neue Fähigkeiten. Und mit den einzelnen Leveln bekommst Du jeweils einen Fertigkeitspunkt und schaltest nebenbei noch Outfits und Audio-Logs frei.

Waffenupgrades und einige Waffen werden mit den 4 Aufgaben freigeschaltet.

*klugscheißmodusaus* :eek:

Sorry,
Tom

Oben