• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

Womsie

Pförtner des Altenheims
Mann mann mann langweilt des.

Ich spiele gerade die Aufgaben. Jedes Level gibts einen Freeze :(

So macht keinen Spaß

X30 hAmmA

Jungspund
schon seltsam mit den freezes...
hab nun 3 std gespielt und nicht ein aufhänger. gestern kurz nach spielstart den einzigsten freeze im spiel gehabt.
ist aber komisch das einige über freezes klagen und andere wiederum nicht.
kanns an den konsoleneinstellungen liegen (sound/anzeige)?

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, habe gestern ca. 3 Stunden ohne einen Aufhänger gespielt und bin bisher mit Brink ganz zufrieden. Aber eigenartig, dass bei anderen häufig Fehler auftreten...

resh

Frührentner
*klugscheißmodusan*

Du kannst bis Rang 5 kommen. Damit hast Du dann insgesammt 20 Level erreicht.

Level 5 = Rang 2
Level 10 = Rang 3
Level 15 = Rang 4
Level 20 = Rang 5

Und mit jedem erreichten Rang, erhälst Du neue Fähigkeiten. Und mit den einzelnen Leveln bekommst Du jeweils einen Fertigkeitspunkt und schaltest nebenbei noch Outfits und Audio-Logs frei.

Waffenupgrades und einige Waffen werden mit den 4 Aufgaben freigeschaltet.

*klugscheißmodusaus* :eek:

Sorry,
Tom

ahhh....okay, danke für die erleuchtung :D

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ich hatte auch noch keinen Freeze und habe schon lange gespielt weder bei der Deutschen noch bei der Englischen Version!
Trotzdem springt der Funke nicht über, sowie es aussieht nichts für mich!

X30 Babba61

Jungspund
Habe das Spiel seit Montag, in den ersten Stunden kein Freeze aber am Dienstag kamen dann über 25 zusammen, keine Mission konnte zu Ende gespielt werden, so macht es keinen Spaß. Ich hoffe der Patch, der am Freitag kommen soll, hilft weiter. Allerdings finde ich es schon eigenartig das ein halb fertiges Spiel auf den Markt gebracht wird. Vielleicht täusche ich mich, aber beim Schwierigkeitsgrad scheint keine Veränderung zu sein, egal ob ich auf Leicht, Normal, Schwer oder Alle spiele oder das ich von einem niedrigeren Rang Spieler nicht eingeladen werden kann, obwohl die Einstellung dies zulassen würde. Ich finde auch die Trainingsaufgaben ziemlich schwierig (mag an meinem Alter liegen), einem kompletten Neuling in diesem Genre mag da schnell die Lust vergehen. Naja abwarten und nachladen...

Oben