• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

X30 hAmmA

Jungspund
Das war sicher das Update dass du bei jedem neuen Spiel ziehen musst. Werden da nicht die Achievements geladen?
es gibt keine zwangsupdates, die bei jedem spiel gesaugt werden müssen. da hätten die offline konsolen ein problem. ;)

@hAmmA:
ja gestern wars auch unterm Strich sehr lustig, auch wenn der eine Geselle im Chat mit seinem Gelaber bisschen genervt hat ;-) Hatte nen leichten Touch von vorpubertärem Rumgeprolle :D
Aber ansonsten wars wirklich geil, schade dass ich nicht früher einsteigen konnte und die ersten beiden Missionen verpasst habe... Hoffe bald gehts weiter! Und das Chaos schreib ich natürlich auch meinem/unserem Unwissen über die Missionsziele/Mapkenntnisse zu :)
bin gestern extra in die partyübersicht um zu sehen wer das war mit dem 'rumgeprolle'. eins kann ich sagen, black jack wars nicht :lol::lol::lol:
und hoffe das es heute abend weiter geht (ab 20h wäre ich dann on) :thumbsup:

und wegen patch:
laut bethesda blog:
If you’ve not yet got the update, simply restart the game while your Xbox is connected to the internet.

ManTheFalcon

Frührentner
@bhaalus / ManTheFalcon
Die Sichtbarkeit der Gegner ist kein Problem, hab ich ja geschrieben. Ist auch bei Homefront nicht wirklich ein Problem, egal ob man Level 30 oder Level 51 ist. Aber es fällt bei letzterem z.B. auf, dass man eher auf nen kleinen Pixelbreiklumpen zielt als auf irgendwas, das man erkennen kann (wie das in anderen Shootern aktuell eher der Fall ist). Und das alles tut dem Spielspaß auch keinen Abbruch, in der Hitze des Gefechts rückt die Grafik in den Hintergrund. Und ich spiele in 1080p.

Das war ja auch eher an X30 CollerM gerichtet. ;)
Und mit Level 51 meine ich, das ich sonst nicht so lange gespielt hätte. :thumbsup:

hasigerhase

Frührentner
spielt ihr eigendlich bei den singleplayer missionen die klasse die ihr für die missionen braucht oder ehr die unterstützer für die ki? also musste bei ner mission nen kran reparieren war also als techniker unterwegs, hatte aber kaum unterstützung der ki, die würden ständig überrannt und ich stand wieder alleine da

X30 Babba61

Jungspund
Habe jetzt zwei Stunden Kampagne offline mit Vibration ausprobiert und bei mir sind auch keine Freeze mehr aufgetreten, teste jetzt noch online.

ManTheFalcon

Frührentner
spielt ihr eigendlich bei den singleplayer missionen die klasse die ihr für die missionen braucht oder ehr die unterstützer für die ki? also musste bei ner mission nen kran reparieren war also als techniker unterwegs, hatte aber kaum unterstützung der ki, die würden ständig überrannt und ich stand wieder alleine da

Also für die Hauptaufgaben übernehme ich lieber selbst die Kontrolle.
Du mußt nur darauf aufpassen das möglichst alle vom Team zusammenbleiben.
Sonst hat man kaum eine Chance die Aufgabe zu erfüllen.

X

X30 PolarFront

Guest
Lags bremsen Multiplayer von Brink aus
12.05.11 - Splash Damage arbeitet derzeit an einem weiteren Patch für Brink (PS3, Xbox 360), der die Lags im Multiplayer Mode beheben soll. Das teilt Director Paul Wedgwood im Blog von Bethesda mit.

Einen ersten Patch hatte Splash Damage bereits veröffentlicht, der u.a. Abstürze und das "Einfrieren" des Spiels verhindern soll. Allerdings treten die Lags seit diesem Patch auf. Wann die Entwickler einen zweiten Patch veröffentlichen werden, ist unklar.
CLICK (1up: "Brink Lag Issues Being Investigated, Updates Detailed")

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das nennt man verschlimmbessern. :lol:

X30 Babba61

Jungspund
Online ebenfalls getestet, Lags machen es unspielbar aber keine Freeze.
Sollte es nur an der Vibrationseinstellung ( Stellt Vibration auf Aus ) liegen das diese Freeze auftreten ?

Testet es doch bitte auch noch.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Hab' das Spiel seit gestern Vormittag und bisher hat Mr. Freeze nur zweimal zugeschlagen. Einmal beim erstellen des Charakters und im zweiten Onlinespiel, welches ich gestern Vormittag noch gemacht hatte. Seit dem - Ruhe.

Gestern Abend zu später Stunde war ich noch mit ein paar Senioren unterwegs. Kurzzeitig waren alle im Spiel, aber dann ging das "frieren" los. Es hat mit Regelmäßigkeit einen nach dem anderen aus der Lobby gehauen. Beo war wohl derjenige mit den meisten Problemen. Auch die anderen waren nicht besser dran. Ein kommen und gehen - man hätte meinen können, das man sich auf der Hauptpost befindet. Das merkwürdige: Keinerlei Probleme bei mir. Beo hatte dann die ******** voll und verständlicherweise vor dem Machwerk aus dem Hause splash damage erstmal kapituliert.

Ich habe dann noch online allein weitergemacht. Aufgaben abgearbeitet, um meinen Charakter, Waffen sowie Fähigkeiten zu pimpen. Onlinegefechte gegen menschliche Gegner waren dann auch noch ein paar dabei. Und auch hier: Stabile Verbindungen in den Lobbies, null Freezes. Weder bei den Aufgaben, noch in den Lobbies. Mir unbegreiflich, warum das Freezeproblem scheinbar sehr unterschiedlich verteilt ist.

Um halb vier morgens dann der Schock. Es ging nix mehr. Aber nur, weil meine Fritzbox die Zwangstrennung durchgeführt hat. :D

Heute Abend geht´s weiter. Vielleicht sind dann noch ein paar Senioren unterwegs und es klappt mit den Verbindungen besser. Wenn man sich erstmal eingewöhnt hat, macht das Spiel richtig Spaß. Sind die menschlichen Gegenspieler alles kleine Rambos, die sich nur an der Hauptmission aufhalten und sich gegenseitig die Köppe einhauen, macht´s noch mehr Fun. Was ich gestern alles an Kommando- und Sanitätsposten eingenommen und MG-Nester aufgebaut und repariert habe - herrlich. Ohne jegliche Gegenwehr. War schon fast zu einfach. ;)

X30 beo

Rat der Weisen
Hab jetzt grad mal die "Kampagne" angefangen und bei der 3ten oder 4ten Mission kam dann ein freeze. Ich habe Solo offline gespielt. Außerdem gabs mal kurze lags. WTF? Offline! :lol::nunu:. Das Spiel ist kaputt. Da ging ja Homefront noch besser...

Oben