• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

resh

Frührentner
Also als erstes muss ich sagen das es wirklich Spass macht. Leider trüben bei mir die andauernden Frezze´s meinen Spielspass. Mir friert ständig nach ner viertel Stunde die Konsole ein, das kann nicht sein.
Ich lass es jetzt erstmal liegen und warte auf einen Patch......Schade!

X30 hAmmA

Jungspund
hab nun 2,5 std gespielt. 1 freeze am anfang und lief danach durchgehend.
1. eindruck: noch alles recht hektisch, unübersichtlich mit den missionen, und mit SMART komm ich irgendwie gar nicht klar. sind alles punkte, die sich bestimmt mit der zeit legen werden.
kann die teilweise schlechten bewertungen nicht nachvollziehen. das spiel macht mir spass. und sooo schlecht ist die grafik nun auch nicht, da gibts schlimmeres.
keine camper, keine sniper... :lol:

endlich mal was frisches in der öden shooterlandschaft!

resh

Frührentner
Ich kann es echt nicht zocken......hab gelesen das es auf der Seite der Sicherheit weniger Freezes geben soll, aber nichts. Ich konnte bisher nicht EINE Mission durchspielen. Das nervt mich grad ziemlich.

Ansonsten finde ich es sehr beeindruckend was die noch aus der alten ID Engine rausholen.

KnusperChicken

Altenpfleger
Das Spiel ansich finde ich recht ansprechend jedoch habe ich in 4 Stunden Spielzeit laufend Freeze gehabt. Langer als fünf Minuten am Stück waren selten. Schade, wenn da nicht schnell ein Patch kommt haue ich das Spiel in die Tonne.

X30 Sakul

Frührentner
Ich hatte mich ja eigendlich auf Brink gefreut :thumbsup:
aber wenn ich das hier so lese bin ich ja mal gespannt.:confused:

Ich muß meins noch abholen und bin mal sowas von gespannt ob es mir gefällt. :(

hasigerhase

Frührentner
da ich den multiplayer bisher nicht gespielt habe möchte ich dem spiel gerne noch ne chance geben, also falls einer von euch heute am frühen nachmittag das ding in seiner box hat wäre ich dabei...heute abend muss ich leider arbeiten :(

X30 Moskito

Frührentner
Man ich will auch mal mein Spiel frueher. Ich hatte einmal was bei der Grotte bestellt und da gabs Lieferprobleme. Dachte ich machs nimmer. Anscheinend sind die schnell...habt Ihr noch Tipps wo man seine Spiele "frueher" bekommt :)

resh

Frührentner
Gestern konnte ich dann tatsächlich nochmal bestimmt 1 Stunde am Stück zocken und es lief alles flüssig. Ich verstehe das echt nicht, liegt es vielleicht an den ersten beiden Missionen. Mission 3 - 5 gingen wie gesagt Butterweich.
Ich verstehe auch nicht warum das in den Test´s nie einem aufgefallen ist das es auf 360 unter massiven Problemen leidet.

Als dann aber gestern bei mir lief wollte ich nicht mehr aufhören, das Ding macht echt einen Mordsspass und könnte (wenn denn alles läuft) mein nächster MP Hit sein, neben BF.
Die Grafik ist vollkommen OK und das Teamplay sucht seinesgleichen. Das beste ist aber das es absolut keine Sniper und Camper gibt.

@Moskito: Hast du keinen Gameshop in deiner Nähe ausser Gamestop, ich bekomme meine immer früher wenn ich direkt einen Shop ansteuer. Videotheken gehen notfalls auch. Bei uns haben sie es schon im Verleih dürfen es aber nicht verkaufen. Allerdings wenn man es leiht und anschliessend kauft wird einem die Verleihgebühr erstattet ;-)

Doesel

Pförtner des Altenheims
@hasigerhase: wenn alles glatt läuft bin ich ab 17 Uhr online. Kannst ja mal ein Auge auf xbl haben und dich ggfs. melden.

@Moskito: ich hab connections zu nem Publisher, daher bekomme ich die Spiele immer - soweit erlaubt - vor dem Release. Spätestens aber am Releasetag. Ich glaub Spielegrotte ist aber immer recht flott mit den Bestellungen bzw. dem Versenden. Man hört auch ab und an von Saturn/MM Märkten, die die Spiele schon vor Release verkaufen, aber da würde mich der hohe Preis abschrecken!

Oben