• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

Strufus70

Frührentner
Also mein Ersteindruck ist positiv macht schon Spaß :thumbsup:
Ich habe ein solides Spiel erwartet und das ist es wohl auch;)
Grafik ok Spielgschw. für mich ok CoD ist drei Nr. schneller

Für mich fühlt es sich gut an

Nur online hakt es noch wie hulle:nunu:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Einige haben leider das Problem mit den "Freezes"! Diese hatte ich ja auch schon erwähnt. Die hatte ich auch am Anfang. Komischweise dann nur noch einmal am Tag nach einigen Stunden Spielzeit. Heute noch nicht einen.

Auch Resh sprach mich vorhin darauf an, ebenso wie Carlos und auch andere.

Im offiziellen Forum von Splash Damage gibt es jetzt einen Thread dazu. ich denke je mehr sich dort melden, desto besser.

splash damage

Wie ich auch vorhin zufällig gelesen habe, soll das Problem bei einigen Spieletestern aufgetreten sein. Da hat man es aber noch damit abgetan, daß diese Tester nur eine Vorabversion bekommen hätten.

Also entweder haben wir jetzt alle (zumindest die deutschen Spieler) eine Vorabversion bekommen :ugly:, oder die hätten vielleicht doch nicht den Release um eine Woche vorziehen sollen, und ´statt dessen ihr Produkt besser testen. :mad:

Auch wenn ich nichts dafür kann, aber es tut mir schon leid. Zu mal ich selber nicht so heftig betroffen bin. Schade!

Hoffen wir mal auf den Day-One-Patch. Obwohl uns ja schon von vielen Herstellern alles Mögliche versprochen wurde...

X

X30 Zelo

Guest
Ich habe es angespielt, mein Fall ist es nicht. Nach einer halben Stunde ist es wieder aus der Box geflogen. Das IGN-Review trifft es ziemlich genau.

"Brink has heart, but the overall package is lacking." 6 von 10 Punkten.

Nach den Vorberichten und den Videos hatte ich mir soviel erhofft. Sie haben es im Vorfeld gut "verkauft" - das muss man ihnen lassen, aber das Ergebnis ist -für mich - eine große Enttäuschung.

Ich bin darauf rein gefallen - zum Glück bin ich nicht auf den Homefront-Zug aufgesprungen und habe mein Geld 2-fach "verpulvert".

Good bye Brink ...

Zuletzt bearbeitet:

Doesel

Pförtner des Altenheims
so, mein kurzer Eindruck:

komisch :D kanns noch nicht einschätzen, hab bisher nur diese Parcour Übungsmission gespielt, weil ich in einem Videopreview aufgeschnappt hatte, dass man damit anfangen soll. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, das Spiel ansich ist wie schon erwähnt wurde recht langsam. Werde mich gleich mal mit der Kampagne beschäftigen, gucken wie es da ausschaut.

Direkt zum Start hin gabs nen Patch, vielleicht ist das schon der beschriebene Day-1-Patch?! Freezes gabs noch keine, hab aber auch nur 20 Min bisher gespielt.

Später mehr :)

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
es hakt online noch ???
was soll denn das werden wenns alle haben ?
na dann überleg ich mir das doch nochmal und warte erstmal ab.

Threatcon

Frührentner
So recht will der Funke bisher nicht überspringen. Ich denke aber Brink hat eine große Stärke - den Multiplayer. Für einen Einzelkämpfer bringt Brink auf Dauer zu wenig Spaß. Ich habe mich selber nach kurzer Zeit dabei ertappt, dass ich mich durch die Kampagne quäle. Hat man aber 3, 4 oder gar mehr Freunde auf seiner Seite, so würde es um ein vielfaches mehr Spaß machen.
Dies sind meine ersten Eindrücke, nach relativ kurzer Spielzeit.

@Mortician: Die Freezes sind bei mir bis auf die beiden am Anfang im weiteren Verlauf ausgeblieben, hoffe das bleibt so.

Zuletzt bearbeitet:

Doesel

Pförtner des Altenheims
zwei Coop Missionen gespielt, zweimal direkt am Start eingefroren. Gucken wie es im weiteren Verlauf wird. Grafik find ich ...schlecht, dachte schlimmer als bei Homefront kanns net werden :D Aber ich probier weiter, ist dennoch unterhaltsam :)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
So langsam kommt die Freeze-Welle ins Rollen. Immer mehr Spieler schreiben in diversen Foren über dieses Problem. Und es gibt auch einige, die anscheinend nicht betroffen sind.

Bis gestern Abend konnte ich Lag-Frei spielen. Aber da heute sehr viele ihr Exemplar bekommen haben, scheinen die Server völlig überlastet. So etwas kennen wir ja auch schon von anderen Spielern. Nur komisch, das Brink peer-2-peer laufen soll. Und es können ja nicht alle Hosts nur ein Holzmodem besitzen.

Für Carlos und mich war es vorhin absolut nicht spielbar. Vielleicht testen wir heute mal an, selber den Host zu machen (öffentliche Lobby) und schauen was passiert.

Oben