• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Du kannst jederzeit zwischen den beiden Playthroughs wechseln. Mit nem Char über Level 61 ist es übrigens egal, ob man Crawmeraxx in PT1 oder PT2 besiegt, der ist immer gleich schwer.

SOLARIS AD

Frührentner
Ich hab leider keine Lösung für Euer Problem aber was darf man denn nicht tun, um nicht auch so einen kaputten Charakter zu bekommen?

Ich hab zwar erst nen Level 18 Soldier aber ich fänd es jetzt schon Schade wenn ich neu starten müsste.

Habe mich auch nochmal informiert. Diese QuestBugs in Borderlands sind wie Thommysoft schreibt auf das modding zurückzuführen. Die einzige Lösung die wohl bestätigt funktioniert, ist das bearbeiten des Charakters mit diesem Borderlands Mod-Programm WillowTree.
Ausgeschlossen für mich, bin kein Cheater. Dann schon lieber mit dem Fehler leben. Jeder der mit so einem Schei%& Mod spielt solllte von Gearbox gebannt werden.

Werde mit meinen anderen Charakteren im PT 1 nicht mehr online spielen, damit ich auf jeden Fall PT2 erreiche.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hi,

bin mittlerweile Level 17, aber hab bisher keine Waffe mit Säureeffekt gefunden! Kann doch gar nicht sein, oder? Durch das Zufallsprinzip müsste doch irgendwann mal eine dabei sein....!? Hat jemand nen Tip?

X30 Goloo

Frührentner
geduld junger padawan .... die säure waffen gibt es erst recht spät, es sein den du spielst ne sirene dann kommt sie unwesentlich früher. hab meine erste damals erst in den dahl headlands kaufen können.

BUBBA

Altenpfleger
Wie siehts aus?
Hat jemand Lust auf die Underdome Missionen?

Diese Wellen werden bei Level 60 doch ein wenig heftig...

X

X30 PolarFront

Guest
Wie siehts aus?
Hat jemand Lust auf die Underdome Missionen?

Diese Wellen werden bei Level 60 doch ein wenig heftig...

Ich glaub nicht, das da jemand freiwillig mit macht. Schließ ein 2. Kontroller an, level ein Charakter auf Level 10 (oder so) auf und starte mit den die Runden und stell ihn anschließend in irgend ner Ecke ab. Mit deinen Level 60 Charakter machst du dann bequem alle Gegner, die dann auch Level 10 (oder so) haben, platt.

GFIRST61

Altenpfleger
Habe die alle alleine gespielt ist zum :wallsash:da kannste nicht mal zwischenspeichern also kannst du so 3 Stunden pro Arena rechnen.

Ampersand

Rentenbezieher
Als Berserker oder Sirene gehts eigentlich recht flott. Mit einem Soldaten oder Jäger ist man allerdings aufgeschmissen...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also irgendwie bin ich wohl zu doof für das Game.

Bin Level 8 und hab einige Aufträge zu erledigen. Einige sind Stufe Hart und 2 Stück sind für Level 7... sollten also kein Problem darstellen.

Wenn ich die beiden leichten Aufträge machen will bin ich schneller tot als ich Borderlands sagen kann.
Kann mein ganzes Magazin in die Viecher reinballern, die nehmen kaum Schaden (der Balken bewegt sich mal 1 mm) und wenn dann 3-5 von den Viechern auf einen zukommen ist Ende Gelände.

Weiter aufleveln geht leider auch nicht, da die andern Gegner keine Levelpunkte mehr bringen... leider gilt das ja auch für die Waffen.

Naja, wie auch immer, hänge noch im Anfangsgebiet rum und blick irgendwie nicht was ich machen soll.
Achja, Geld für bessere Schilde oder Waffen hab ich auch nicht.

Jemand eine Idee was da falsch läuft?

Oben