• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Als Ergänzung nochmal ein Zitat aus dem Borderlands-Wikia:

* End game players that have completed play-through #2 will see enemies scale to the new levels up to the new level cap.

* That means that if you've completed everything, you can play through the game again and again at a challenging level in order to find better and better loot.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und meines Wissens nach bezieht sich "play-through #2" rein auf das Hauptspiel. Bei mir sind nach dem Update sowohl der Endgegner aus dem Hauptspiel als auch alle Gegner aus den Addons mitgelevelt.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Addons

Hallo zusammen,

wollte mal Fragen welche Addons man unbedingt für Borderlands haben muss, weil sie spielerisch wertvoll sind.

Die geheimen Waffen von Knoxx erhöhen ja die Levelgrenze und sind wohl Pflicht.

Wie schauts mit den anderen aus?
Bringen die mehr Spaß, andere Feinde/Fahrzeuge/Waffen/Skills/Quests?

Hat jemand mal die Arena-Kämpfe gespielt, wo die Feinde in Wellen kommen?
Bringts das?

Thommysoft

Team
Der Moxxi-DLC ist Müll. Den würde ich auf keinen Fall nehmen - alleine schon aus Zeitgründen, da die großen Challenges so viele Wellen haben, dass sie mindestens 2 1/2 Stunden dauern und nicht zwischenspeichern. Alle anderen DLCs sind von guter bis sehr guter Qualität.

Ich würde mit dem Kauf aber noch warten. In den nächsten Tagen (wenn die EA-Aktion abgelaufen ist) wird es auf dem Marktplatz Sonderangebote von 2K Games geben. Kann durchaus sein, dass da auch Borderlands-Kram dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Goloo

Frührentner
schliesse mich meinem vorredner an ... 1. general knoxx 2. claptrap new revolution 3. dr. ned 4. moxxi

moxxi hat nur einen ganz grossen vorteil und das ist die bank

Thommysoft

Team
Ich würde Zombie Insel jedoch vor der Robolution einordnen. Rein vom Design und der Atmo der Spielwelt her ist der DLC einfach besser.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Danke für die Infos.
Dann kann ich mir wohl alle bis auf Moxxi merken und hoffen das sie ab morgen im Preis gesenkt werden. hehehe
Wollte Euch ja nur etwas Zeit zum Antworten geben.

Braucht man die Truhe aus Moxxi in den anderen teilen?

Kweldulf

Frührentner
DLC's

Ich finde sie alle gelungen. Selbst Moxxi ihre Arenen finde ich persönlich gar nicht so schlecht. Spar dir die auf, bis du richtig aufgelevelt bist und den Crawmerax den Unbesiegbaren einige Male besiegt hast und bei ihm einige Superwaffen gefunden hast. Dann kannst du die Arenakämpfe sogar locker alleine angehen und das in sehr schnellen Durchläufen.
Mit den Sachen die ich bei Crawmerax gefunden habe und durch meinen gepuhsten Soldaten bin ich eigentlich schon unkaputtbar. Mittlerweile habe ich nur noch Waffen, Schilde und sonstiges, welche alle den Höchstwert von 9.999.999 Kröten haben und allerbesten Schutz und größtmöglichen Schaden für die Gegner bieten. Hat aber den Nachteil, daß es auch schon wieder langweilig wird. Bin am überlegen, mir noch einen neuen Charakter aufzuleveln.

X30 Goloo

Frührentner
Danke für die Infos.
Dann kann ich mir wohl alle bis auf Moxxi merken und hoffen das sie ab morgen im Preis gesenkt werden. hehehe
Wollte Euch ja nur etwas Zeit zum Antworten geben.

Braucht man die Truhe aus Moxxi in den anderen teilen?

naja in der bank kannst du waffen die du gerade nicht brauchst für deinen anderen charaktere zur verfügung stellen. praktisch aber nicht zwingend erforderlich das 90% der waffen eigentlich immer gleich sind. gibt aber immer ein paar ausnahmen. also falls du es für 400points bekommst nimm es mit. bzw. leih dir die add-on dvd oder die GOTY-edition und installier die dlc´s einfach dvd brauchst danach nicht mehr

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So hab zugeschlagen, da die DLC's jeweils für 400 Points zu haben sind...
bis auf die Roboter Revolution die bisher auf dem deutschen Marktplatz für 800 Points angeboten wird... in Australien und der Schweiz kosten die Roboter ebenso 400 Points... kommt also wohl auch noch bei uns.

Edit: irgendwie passend das das hier der 400 Beitrag im Borderlands Thread ist. hehehe

Oben