• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

Senna94

Aushilfe der Essenausgabe
Keine Idee was da falsch läuft,

aber vielleicht können wir mal koop spielen dann beheben wir das Problem mit geballter Feuerkraft!

Senna94

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke für die Hilfsbereitschaft. Leider ist mein Live-Gold abgelaufen und ich muss noch bis nächste Woche warten bis ich es verlängern kann.

Werde mich heute Abend also weiter aufregen. :ugly:

Bei dem einen Level gibt es einen direkten Weg der durch eine art Blechzugbrücke nicht zu erreichen ist und wenn ich um den Berg laufen will um ans Ziel zu kommen werde ich von den super harte Viechern gekillt.

Kein Plan wie ich diese Blechbrücke aktivieren kann. :(

X

X30 PolarFront

Guest
Wichtig ist, das du sämtliche roten Kisten plünderst da findest du meist bessere Waffen am Anfang. Auch solltest du jeden Kotzhaufen untersuchen darin findet man auch nützliche Gegenstände. Alles was du nicht brauchst verkaufen damit du Geld für besseres hast. Am Anfang ist es gut eine Waffe mit elementareffekt Feuer zu haben, Feuer können die Viecher nicht ab und sind schnell hin. Denk dran immer das beste Schild auszurüsten was du findest, kaufen brauch man meist keines, ausser das am Anfang. Wenn die Gegner zu stark sind greif sie aus der Ferne an, oder falls möglich, such dir ne Stelle wo sie dich nicht erreichen. Ne gute Strategie ist auch beim schiessen, wenn son Vieh auf dich lostürmt, rück wärts zu gehen, um die Distanz zu erhöhen. Den Angriff der Säurespucker ausweichen, Säure macht grossen Schaden. Du kannst auch schlagen, wenn sie zu nah sind. Sobald du den 1. Skillpunkt erhälst aktiviere sofort deine Fähigkeiten. 1-3 Heilmittel sind am Anfang auch nicht schlecht, wenn du gegen Bosse kämpfst. Ansonsten mal nach Tipps und -oder einer Lösung im Netz schauen.

Ampersand

Rentenbezieher
Mit was für einem Charakter spielst du denn Knusperzwieback?
Je nach Charakter kann man mit den erspielten Skillpunkten auf Selbstheilung oder Schildverbesserung skillen.

Co-Op sieht die Borderlandswelt natürlich gleich um einiges freundlicher aus!

X30 Goloo

Frührentner
hmm level 7-8 das hört sich nach SKAG-Vally an ... lauf mal rechts den pfad lang ich denke mal du wirst noch 9toes besiegen müssen oder? ... da kriegst du dann auch die besagte elementarwaffe mit feuer.

solltest du das schon gemacht haben, und die waffe dummerweise verkauft haben, kauf sie zurück. gegen skags hilft nur feuer wirklich gut.
ach ja und n upgrade für pistolen muni nicht vergessen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke für die Tipps. Habs jetzt geschafft in dem ich gaaanz außen rum gelaufen bin und mit einer Engelsgeduld jedes Vieh mit meinem Vogel erledigt hab.

Hat zwar ewig gedauert, aber was solls. Nur der eine ganz dicke Brocken hat mich fast das Leben gekostet, weil er noch einen Anhang mit bei hatte.
Ohne die Brandwaffen wäre ich da kläglich gescheitert.

Jetzt bin ich glaub Level 11 und kann mich weiter auf dem Planeten umschauen. :)

EDIT: Ich spiele einen Jäger

Ampersand

Rentenbezieher
Ja der Jäger hat seine "Schwächen". Da kann ich auch zum skillen keine Tips geben Jäger und Soldat habe ich nur bis Level 10 gespielt dann habe ich gemerkt das die 2 Klassen nichts für mich sind.

X30 Goloo

Frührentner
kleiner tip zum JÄGER ... den skillbaum leveln wo es "Unbefugtes Eindringen" oder so gibt. der bewirkt das schilde der gegner z.t. direkt umgangen werden.

Oben