• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

E

einauge

Guest
Jo wie schonmal geschrieben, es stehen immer mal so ne art Laternen rum, die leuchten rot, gehst du dort hin werden sie grün und oben rechts kommt das Speichersymbol, eine bei Dr. Zed und dann bei den Aussenposten und wenn du ein Gebiet neu betritts stehen meist Verkaufsautomaten und daneben gleich die Speichersäule, ist aber nicht die wo man sich ständig neue Farben oder einen neuen Namen verpassen soll

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
ja die Gegner kommen ja immer wieder , so auch das Geld in den Koffern Toiletten usw. iwie kommt man da recht schnell zu Geld, nur leider raff ich das Speichersystem nicht, bzw gibts da überhaupt eins ?

gruß lars

An den Stangen, an denen Du mit "X" das kleine Menü öffnest und die Farben wechseln, bzw. Deine Skillpunkte gegen Bares ändern kannst, an diesen Stangen schließt Du das Menü wieder mit "B", und Du wirst nach Deinem nächsten Ableben dort wieder erscheinen, auch wenn Du das Spiel neu startest.

Jetzt weiß ich auch endlich, wie man mehr Gegenstände ins normale Inventar bekommt. Als Questbelohnung erhielt ich ein Upgrade, mit dem ich anstatt 12, jetzt 15 Gegenstände transportieren kann. Dann erhielt ich gestern noch bei verschiedenen Quests 2 Elementarartefakte für meinen speziellen Angriffsskill, den jeder Charakter hat.

UND...

unbedingt mal Coop spielen!

Gestern hatte ich mich als vierter einer Gruppe angeschlossen. Es war der Hammer. Natürlich fallen der Gruppegröße entsprechend mehr Munition und Waffen. Die Gegner sind auch gleich um einiges zäher. Wir waren gestern in einem Gebäude, bzw. in einem größeren Camp mit vielen Gegnern. Genial, wie es dort abgegangen ist. Auf jedenfall Fall bringt hier Teamwork mehr als in der Gruppe den Ego zu machen. In einem Höhlensystem mußten wir uns jeden Meter hart erkämpfen. Das macht Laune.

Überhaupt bin ich auch begeistert, wie es sich mittlerweile solo spielen läßt. Mit einfach reinlaufen und alles wegballern ist nicht. Bisher mußte ich schon darauf achten, wie ich vorgehe, und welche Waffen mehr Sinn machen. Mittlerweile schleppe ich 7 Waffen mit mir rum. Vom Raketenwerfer bis zur schildüberwindenen Waffe. Klasse! Bisher hat mich Borderlans nicht enttäuscht. :)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hänge schon beim ersten Zwischenboss fest. :eek:
Mit meinem Charakter (Soldat Lvl. 5) schaffe ich es einfach nicht den Zwischenboss platt zu machen.
Muss ich vielleicht noch mehr leveln oder gibts da irgendeinen Trick ? :confused:

gamecubler

Pförtner des Altenheims
welchen Gegner meinst du den ?

also alle die dachten Borderlands wird nicht so der Hammer oder man muss erstmal abwarten den sei gesagt.

Gearbox is für mich ein Synonym für Qualität sowie es Blizzard und Bioware sind.

nenn mir doch einer mal ein schlechtes Spiel von Gearbox ?
wo man enttäuscht wurde ? hier der link zu den bisherigen Games der Jungs
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
welchen Gegner meinst du den ?

Der allererste Zwischengegner, da wo ich in eine art Arena springen muss.
Der Gegner wurde irgendwas mit "with 3 balls" genannt.
Für den Doc habe ich alle Missionen abgeschlossen und dann muss ich doch zum nächsten Typen gehen und der gibt mir dann den Auftrag den o.g. Gegner zu töten.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ cerafino: Wenn deine UK da ist berichte mal bitte ob diese auf deutsch spielbar ist. Oder hat schon jemand anderes seine UK und will mir berichten? :D

Hi Beo,
bei Amazon verkauft jemand seine US-Version und der schreibt es ist auf Deutsch spielbar,kann mir nicht vorstellen das die UK anderst ist .

LG
Maria

gamecubler

Pförtner des Altenheims
der kampf dauerte bei mir 30 sekunden :-D

du musst den geschützturm mit lb rausschmeissen und ballern lassen ich hab den auch geskillt der hatte da 2/5 und selber hab ich noch 1-2 granaten geschmissen und halt draufgeballlert was ging war ruck zuck erledigt.

aber wenn du lust hast können wir gerne heute abend ne runde spielen schreib mich einfach an

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
der kampf dauerte bei mir 30 sekunden :-D

du musst den geschützturm mit lb rausschmeissen und ballern lassen ich hab den auch geskillt der hatte da 2/5 und selber hab ich noch 1-2 granaten geschmissen und halt draufgeballlert was ging war ruck zuck erledigt.

aber wenn du lust hast können wir gerne heute abend ne runde spielen schreib mich einfach an

Habe heute leider Spätschicht. :(Aber mit viel Glück bin heute Abend um 20.00 Uhr zu Hause. :) Wenn meine Frau dann noch mitspielt (wg. Fernsehen) können wir gerne mal eine Partie spielen. :cool:
Also falls ich online bin können wir loslegen. :D

Oben