• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

gamecubler

Pförtner des Altenheims
tja das mit dem TV habe ich ganz ellegant gelöst !
meine alte Röhre kam weg mein Reciver läuft nun auf meinem Full-HD 22,5 Zoll LG Monitor
und die 360 läuft auf meinem neuen LG Full-HD TV 32 Zoll #

Tja man muss prioritäten setzten ;-)

E

einauge

Guest
Welchen 1. Boss ,meinst du denn, den sozusagen 2mal rechts vom Lager aus oder den wo man links oben vom Lager aus das eigentliche Gebiet verlässt, also in jedem Fall versuchen aufzuleveln. ich habe erstmal das kleine Lager oben rechts den Weg herauf, wenn man vom Basislager rauskommt, leergeräumt, man findet halt dann neue Waffen und Kohle und immer schön die kleinen Scrabs plätten.
Weiß jetzt welchen Gegner du meinst, hatte vorher nicht gelesen, also ich habe es grade so, schon im Überlebensmodus mit der Nahkampfattacke geschafft, hab jetzt so eine Granatenmodifikation wo die Lebenspunkte der Gegner welche ich mit der Granate verletze oder töte auf mich übergehen, hat mich manchmal schon gerettet, die Waffen werden immer cooler, alles bahalten was Feuerschaden hat, kommt richtig geil wenn die abfackeln, natürlich auch ne Waffe mit Schlidzerstörung habe jetzt endlich auch 15 Slots im Rucksack, leider schaffe ich die 3.runde in der Scrabsarena noch nicht, das werden mir dann zu viele.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Hat eigentlich schon jemand Coop gespielt, wie funktioniert das mit dem speichern, kann man schon mit seinem aufgelevelten Charakter einsteigen wird nur beim Host gespeichert,man will ja danach seine Kampagne weiter spielen, wie werden EP´s verteilt ????

X30 TombKong

Jungspund
war am Anfang nicht so scharf auf das Spiel wegen Forza,
aber es macht doch einen heiden Spaß !
da kommen selbst die geilen Autos nicht mit,
Bordeland ist Hundertmal besser als Risen !!!!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@einauge: Der Gegner ist erledigt. Habe gestern mit dem gamecubler die Stelle gespielt und ruckzuck war er Geschichte.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe gerade im offiziellen Boderlands Forum gelesen, dass es schon vielen Leuten passiert ist, nachdem sie mit jemandem im COOP gespielt haben, anschliessend alle Skillpunkte weg waren. :eek:
Hat das auch schon jemand gehabt ?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nein! Ich spiele die letzten Tage fast nur noch Coop und bisher ist nichts außergewöhnliches passiert.

PS. Das Spiel ist eine Sucht :rolleyes:

Habe es gestern das 1.Mal im Coop gespielt und es wirklich Spass gemacht.
Vor allen Dingen kommt man vom Spiel nicht los, da man schnell noch eine Quest machen will.....und dann noch eine.... und noch eine....:D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Habe es gestern das 1.Mal im Coop gespielt und es wirklich Spass gemacht.
Vor allen Dingen kommt man vom Spiel nicht los, da man schnell noch eine Quest machen will.....und dann noch eine.... und noch eine....:D

Exakt!

:) Gestern war ich zufällig in einer Gruppe mit drei Engländern unterwegs. Das war schon hart für mich etwas zu verstehen, aber als ich dann noch eine Einladung zu deren Party erhielt mit einer vollen Lobby.. Oh, oh!

Ich weiß zwar nicht über was die teilweise gelacht haben (etwa über mich :eek:), aber es rockte. Gestern trafen wir auf "Mad Mel"!

Genau, Mad Max läßt grüßen. Der Kampf fand in einer großen und Kreisrunden Arena statt (Donnerkuppel :D). Mad fuhr einen Wagen, der aber so etwas von aus Teil 2 war. Einfach klasse!

Mittlerweile bin ich auf Level 26. Das Inventar wird durch Upgrades immer größer (als Belohnung für Quests), die Waffen immer geiler, je mehr Skillpunkte desto besser läßt sich die eigene Figur "formen", usw...

Auch das man seine verschiedenen Attribute mit Artefakten noch weiter pushen kann (ähnlich wie bei Diablo), kommt sehr gut.

Durch das größere Inventar kann man natürlich mehr Waffen tragen und so auch mehr verkaufen. Mittlerweile habe ich über 140.000 credits in der Tasche. ABER auch nur, weil ich nicht in jedem Shop zuschlage. Mittlerweile finden sich auch so geniale Teile. Was aber immer teurer wird, ist das Widerbeleben...

Gruß,
Mepho

PS. war da nicht noch Forza 3 und Fifa 10? :rolleyes:

Oben