• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
(Brick)die Geräusche die er macht sind ähnlich der eines zügellosen Liebesspiels)

Ich hab´s mir auch gerade bestellt. Auf deutsch + uncut bei Play-Asia.com für nur 35 €! Echt ein Schnäppchen!

Sei gegrüßt (demnächst)in der Reihen der Borderländer.....da wartet eine schöne große Welt auf Dich/ und hoffendlich eine Koop- Ründchen! Ich werde den nächsten Spieldurchgang mir Brick spielen, der hat einige Fähigkeiten die mir gefallen und die die anderen klassen nicht haben(das Beste, regeneration der Lebensenergie durch das tö.. äh, beseitigen der Gegner! Und Berseker ist in Action der knaller( die Geräusche die er macht sind ähnlich der eines zügellosen Liebesspiels)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Je länger ich spiele, desto mehr Spass macht es. :cool:
Einen Bug habe ich allerdings, habe eine Mission wo ich versch. Teile eines Revolvers suchen muss und das letzte Teil habe ich aufgenommen bevor ich den Auftrag dazu hatte. Und jetzt ist da wo das Teil sein sollte....nichts. :(
Auch im 1. Areal habe ich alle Missionen abgeschlossen, aber keinen Erfolg bekommen.
Ansonsten ist es aber ein sehr gutes Spiel in dem die Sammelwut so richtig ausgelebt werden kann. :D

E

einauge

Guest
Je länger ich spiele, desto mehr Spass macht es. :cool:
Einen Bug habe ich allerdings, habe eine Mission wo ich versch. Teile eines Revolvers suchen muss und das letzte Teil habe ich aufgenommen bevor ich den Auftrag dazu hatte. Und jetzt ist da wo das Teil sein sollte....nichts. :(
Auch im 1. Areal habe ich alle Missionen abgeschlossen, aber keinen Erfolg bekommen.
Ansonsten ist es aber ein sehr gutes Spiel in dem die Sammelwut so richtig ausgelebt werden kann. :D

Das habe ich auch gedacht, hast du schon die Missionen für den Typ gemacht. der vom Ausgangslager gradezu rumsteht, kann man in ein anderes Gebiet, da muste die Windräder wieder in Gang bringen, von einem die Rack******** abballern, wie witzig.
Eigentlich nur vom ersten Fahrzeugpoint gradeaus, wo die banditen immer herkommen, durchs Tor und dann siehste hinten rechts schon die Station, den anquatschen und dann gibts noch 2-3 Missionen und dann hatte ich auch den Erfolg.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das habe ich auch gedacht, hast du schon die Missionen für den Typ gemacht. der vom Ausgangslager gradezu rumsteht, kann man in ein anderes Gebiet, da muste die Windräder wieder in Gang bringen, von einem die Rack******** abballern, wie witzig.
Eigentlich nur vom ersten Fahrzeugpoint gradeaus, wo die banditen immer herkommen, durchs Tor und dann siehste hinten rechts schon die Station, den anquatschen und dann gibts noch 2-3 Missionen und dann hatte ich auch den Erfolg.

Meinst du das Lager, was rechts oben (vom Ausgang des Startlagers aus gesehen) liegt ?

E

einauge

Guest
Meinst du das Lager, was rechts oben (vom Ausgang des Startlagers aus gesehen) liegt ?

Ist kein Lager sondern so ein Ausgang in ein anderes Gebiet da muss man glaube ich durch um den Minenschlüssel aus dem Haus zu holen und die Gewehrteile zusammen suchen, da steht links ne Hütte da ist nur ein Heilautomat drin und daneben steht so ein Typ, den anquatschen und dann gibt es noch Missionen.

E

einauge

Guest
Also das letzte Revolverteil ist ja dermaßen schwer zu finden, ich wäre beinahe verzweifelt, also da wo es die Karte anzeigt ist es definitiv nicht.
Habe aber jetzt auch ein Problem, ich kriege Srabzilla nicht platt, was ich da sterbe, hat jemand mal nen Tip, über meine Granatwerfer lacht der sich ja gerade schlapp, weiß nicht mehr was ich machen soll.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
In zwei Missionen hatte ich auch das Problem, das einzelne Teile nicht an der markierten Stelle lagen. Ein Revolverlauf lag z. B. einige Meter entfernt in einem Fahrzeugwrack versteckt, und nicht an der markierten Stelle.

In einem Gegnerlager sollte es eine Zielvorrichtung für eine Waffe sein. Laut Marker an einer Stelle, die eigentlich nicht zu erreichen war. Der Gegenstand war aber nur wenige Meter neben einer anderen Hütte versteckt. Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme.

Ich würde Euch gerne heute Abend beim Coop-Gemetzel begleiten, nur bin ich mit Level 31 wohl schon etwas zu weit. Die Gegner würden zu schnell fallen, was weder Euch noch mir auf Dauer Spaß machen würde.

Falls aber jemand ein Problem mit einer Quest hat, oder ein Bossgegner unbesiegbar scheint, dann sprecht mich ruhig an. Ich helfe gern!

Oben