@ Mepho: Du bist jetzt aber ganz schön schnell auf Level 50 gekommen. Hast doch den ersten Durchgang mit 28 oder so abgeschlossen. Gehts dann im NGP wohl viel schneller?
Mit Level 33 bin ich aus dem Finale gegangen. Aber gut, daß Du es ansprichst. Ich hatte es vergessen zu erwähnen. Man levelt im NGP wirklich schneller. Ich war im NGP möglichst nur im 4er-Koop unterwegs und fast hauptsächlich wurden von den Spielern nur die Quests der Hauptstory gewählt. So habe ich während des Finalkampfes tatsächlich Level 50 erreicht.
Das ging wirklich flott!
Noch ein paar Dinge zu Level 50.
Jetzt habe ich endlich die goldene Truhe geöffnet (ohne Bug und nur einmal). Darin waren zwei Waffen (Farbe magenta). Ein Snipergewehr und eine SMG. Und die Teile sind bisher das Beste, was ich in diesen Waffengattungen bekommen habe.
Noch ein kleiner Tipp. Nach dem Endkampf fällt sehr viel Loot und auch sehr verstreut. Hier kann man, bedingt durch den Levelaufbau auch gerne mal was übersehen. Also ruhig Zeit lassen beim einsammeln.
Ich erwähne das deswegen, weil ich nur durch Zufall und weil ich mir Zeit gelassen habe, eine Schrotflinte gefunden (Farbe orange=Legendär), die wirklich enorm fetzt. Ich war in einem Random-Team unterwegs und die Jungs sind wie die Irren über das Schlachtfeld und haben alles ohne Sinn und Verstand aufgesammelt und sind danach direkt in Richtung Ausgang. Ich hatte mir noch etwas Zeit gelassen und bin noch einmal in Ruhe über das Schlachtfeld.
Da lag sie dann, eine legendäre Schrotflinte, halbverborgen unter einem Kadaver. Vorher war diese mir nicht aufgefallen, und den Anderen auch nicht. Manchmal muß man einfach mal Glück haben. :bravo:
Also lasst euch Zeit beim aufheben.
Dann noch etwas zu Terramorphous. Zweimal war ich jetzt da. Auch mit einer Random-Truppe. Beide Male wurde das Vieh mehr oder weniger schwer besiegt. Auch hier gibt es jede Menge Zeug zu sammeln. Unter anderem fand ich ein Artefakt in orange, welches 5

Skills mit jeweils 4 Punkten steigert. Plus noch 3 zusätzliche Bonusse.
Wir sind zwar oft gestorben und immer wieder außerhalb der Arena gespawnt und wieder rein in den Kampf, aber irgendwie stimmte was nicht. Von den Mitspielern hatte sicher keine gemoddete Waffe oder Schild, das wäre aufgefallen. Was mich aber so stutzig macht, daß das Vieh letztenendes tatsächlich gestorben ist. :weiss nicht:
Das ist mir im ersten Teil mit Crawmerax nicht einmal gelungen. Nicht ohne zu schummeln. Terramorphous soll ja fast unbezwingbar sein. Merkwürdig, Ich werde da jetzt aber noch öfters rein. Und ehrlich gesagt wäre es mir lieber, einer der Mitspieler hatte was gemoddetes dabei, als das es doch einfacher ist, als wie im ersten Teil. Oder um es deutlicher zu sagen. Ein harter und ehrlicher Sieg wäre mir lieber. Und ich hoffe nicht, daß die Ankündigung bezüglich "fast unbezwingbar" nur Marketing war.
Mal schaun´
Gruß,
Tom