• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

Strufus70

Frührentner
Wir haben auf Realistisch und Arcade gespielt, wobei Realistisch wohl die richtige Mischung ist. Auch im Hinblick auf die XP und Kampfpunkte ausbeute.

Strufus70

Frührentner
Ich nicht...ich bin "fussgänger"
Auch Fußgängern kann man das aufrecht gehen lernen;)
Wichtig ist die Stick Empfindlichkeit runter zu setzen, und nicht zu dolle damit rumrühren

Edit: Habe mal mit dem Dyn. Kampagnen Dingenskirchen rumgespielt, ich habe versucht mal offline Kampfpunkte zu sammeln, Leute das ist ein ganz hartes Brot allein :'(
Alle Gegnerischen Bots hat man in kürzester Zeit am Ar... hängen und das sind nicht wenige ...
Ich weiß nicht wie man da ohne den Flightstick durch den Fernseher zu pfeffern auf Dauer fliegen soll:-\
Ich habe sogar versucht mit der Munitions Begrenzung zu spielen um den wild schießenden Gegner irgendwann wehrlos zu bekommen, No Way egal was ich anstelle ich habe gegen die Feindliche Übermacht keine Chance. Ich habe das sogar auf Simulation das versucht :'(
Wie soll man da in Zukunft wenn kaum einer online Zockt die Flieger frei bekommen??

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hatte gestern mal ne Runde Privat gespielt und bin echt bald verzweifelt.
Flieger gerade ausgerichtet, sticks losgelassen und direkt kippte mein Flieger nach rechts.
Naja, dacht ich mir, sind die Sticks ausgelutscht und hab das Pad getauscht. Ergebnis: Nix...immer noch nach rechts gezogen. Ich musste erst das Spiel neu starten, damit das wieder normal lief. Komisch das. Ansonsten hatte ich gestern erstmals einen "richtigen" Abschuss und keinen Kamikaze-Abschuss.
Wobei die Missionen schon recht knackig sind. Mit Benzin/Munition begrenzt und realistisch brauch ich da wohl eher nicht anfangen, macht aber wirklich jede Menge Spass,

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Oh, hörte sich gestern teilweise anders an. :lol:
Habe heute das Tut zu Ende gespielt, viel mehr wird
wohl bei mir nicht dazukommen.
Experiment versucht, Experiment gescheitert.
Das Gefluche bezog sich auf den Käse mit dem nach rechts ziehen ;)
Was mich wirklich stört...ist dass man teilweise wesentlich mehr XP einsetzen muss als man erntet.
Diesen Part des Spiels brauch ich erst mal nicht spielen, sonst muss ich mir mit MS-Points am Ende noch XP kaufen damit ich mitspielen darf ;)

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das war ein großartiger Kauf. Macht Spass und Laune.

Der MP ist etwas....gewöhnunbgsbedürftig.
Versus, dynamische Kampagne, Missionen, Einzelmissionen, Missionseditor, Turniere. Was denn nun?

Bei der dynamischen Kampgane kostet jeder Respawn Credits. Doof. Ich respawne oft :)
Im Versus Modus dagegen nicht. Dafür muss man hier seine Kisten reparieren. Auch teuer. Es sei denn, man wählt das erste Flugzeug aus dem Baum. Das ist immer kostenlos.

Also treibe ich mich derzeit im Versus herum, immer mit dem ersten Flieger.
Dazu dann auf realistisch, das bringt ordentlich Credits. Aber wenn ich eh nur den ersten Flieger nehme, warum dann neue Flugzeuge kaufen....
Für realistisch muss ich jedoch noch noch meine Controllerbelegung ändern.

Die dynamsiche Kampagne ist relativ heftig. Unzählige Gegner und dafür recht wenig Credits.

Da sind noch einige Fragen offen.

Oben