The Great Mepho
Sonntagsfahrer
@X30 Mephorasch, Testbericht..Testbericht..Testbericht???![]()
Ich kann mich Strufus nur anschließen! Die 4 Kapitel der Einführung sind auch für Ungeübte sehr schön erklärt. Bei dem letzten Kapitel, Start von einem Flugzeugträger und anschließende Bombardierung bekam ich etwas Angstschweiß.
Das war schon krass, im richtigen Moment aus entsprechender Höhe in den Sturzflug zu gehen, immer schneller zu werden, die Bremsklappen auszufahren, das Ziel anzuvisieren um dann die Bomben abzuwerfen. Vor allem wenn einem das Ziel immer näher kommt und man eigentlich hochziehen soll/muß, man
Man hört aber deutlich, daß der Sound überarbeitet wurde. Sehr schön. Und die Darstellung der Flugzeuge ist wirklich erste Sahne. Gerade im letzten Tutorial fliegt man in den Sonnenuntergang, was den Flieger bei entsprechenden Kameraschwenks sehr gut aussehen läßt.
Allerdings habe ich beim ersten Tutorial-Abschnitt einen Schreck bekommen. Alles war irgendwie Ton in Ton. Flugzeuge, Umgebung und Landebahn, alles bläulich. Komischweise wurde es aber nach jedem Abschnitt optisch besser und besser. Auch das Meer sieht verdammt gut aus.
Ob das wohl Absicht war?