• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

X30 Moskito

Frührentner
Liegt hier also neben mir. Muss nun nur nochnach HAuse, leider dauert das noch.

In der Beschreibung stehen Torpedos, Raketen und Bomben nur zur Info. Habe nie BOP gespielt...es kam da aber weiter vorne mal ne Frage auf. Ich glaube das spiel legt sehr viel Wert auf den Multiplayerpart :
Online Modi spielbar:
Schnelles Spiel
Missionsuche
Dynamische Kampagne
Einzelmissionen
Missionseditor
Events
Versus (Versusregeln Luftherrschaft / Frontherrschaft, einstellbares Wetter etc.)
Turniere (auch in abhaengikeit von freigesp. Flugzeug und Rang)

Für den Kauf von Flugzeugen braucht man wohl Kampfpunkte bzw MS Points fuer auf dem MArktplatz erh. Flugzeuge.

Fuer BOP Spieler wird das nichts neues sein....dennoch wollte ich euch daran teilhaben lassen....

ach ja hier noch ein Satz auf dem vorletzten Blatt.....fuer den Umgang mit euren Mitspielern:

Halten sie sich an das geltende Recht und achten Sie auf ihre Umgangsformen und verhalten Sie sich anderen gegenüber jederzeit respektvoll :frech::ugly:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Spiel und Joystick liegen in der Packstation zur Abholung breit.:D:thumbsup::D

Werde aber leider erst am WE zum Spielen kommen.:frech:
Ich hoffe das bis dahin der Hype nicht schon wieder abgeklugen ist.:nunu:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Du willst Dir doch nur bis zum Wochenende die Usas unter die Tragflaechen binden. Muahahahah!

Ja genau, werde heute noch die Slug Munition freischalten und danach werde ich dich freihändig und mit verbundenen Augen vom Himmel pusten. Ich brauche dann ja nur grob in die Richtung zu schießen aus der das Weinen und Wimmern kommt.:D:D:D

Hols ab!

Ich komme gleich vorbei und nehme es mir bis zum WE mit nach Hause.
Bin auf der Hardthöhe..:D

Ja mach mal, werd aber erst gegen 19 Uhr z.H. sein.:D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Juhu, es war im Briefkasten!

Passender Joystick ist in der Steuerung ausgesucht. :thumbsup:

Und der Sound in den Menüs ist ja mal allererste Sahne. Als säße man in der Oper. Hört sich klasse an. Schön gewaltig!

Auch auf die Gefahr hin, daß man mir jetzt einen Jagdschein ausstellt, aber ich bin hier in den Menüs und komme vor lauter einstellen, anschauen und Hörgenuß nicht ins Spiel *lach*

Hui! Das Spiel ist wirklich gegenüber dem Vorgänger SEHR umfangreich geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
So Jungens erstes Fazit, GEIL! :thumbsup:
Schöne Einführungsmissionen Start Landung Bomben usw ...schön und verständlich erklärt.
Flieg zur Zeit einen Gegenangriff von Wake aus, Ziel: Zerstörer und Frachtschiffe.
Man hat noch drei Kameraden dabei man muss von Wake aus starten versucht mit den Bomben die Schiffe zu treffen (nicht so einfach) wenn man seine Bömbchen abgeworfen hat, muss man entweder auf den Flügelmann wechseln oder wenn niemand mehr Bomben hat zurück zum Flugplatz schön landen Bomben laden Flieger reparieren Starten und auf ein neues die Schiffe angreifen ;)
Sowas hab ich mir für die Konsole schon immer gewünscht:D
Fliege zur zeit mit normalen Controller Empfindlichkeit weit unten und mit ein bisschen Gefühl klappt das auch sehr gut

Macht schon riesig Spaß für einen alten Simulations Fan:thumbsup:

Oben