• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Hallo you treulose Tomatoes,

back from Arica Harbour und hier ist alles asleep. chrrr. :nunu:

Deshalb hab ich für morgen abend mal einen Termin gesetzt.

Gestern abend hatten wir auch nochmal eine feine Runde. :thumbsup:

Wäre schön, wenn sich der Ein ader Andere nochmals von Gears of Krieg 3 losreißen könnte, damit wir evtl. um Mitternacht einem unserer höchstdekorierten Kriegshelden (falls er Zeit hat) ein Geburtstagsständchen bringen können.

CU

Alex.

Bin Mittwoch nicht mehr in die Party gekommen :(. Freitag ist Gears, hab aber schon angegeben dass ich viell nachkomme bei BC 2, ansonsten nächstes mal :thumbsup:

Battlefield Events sind pflichtige Termine :)

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Termin, Ständchen & Co.

@ Sven,

gestern brauchtest Du nicht wach zu bleiben.

Ständchen-Time ist heute abend / Nacht, da unser lieber Thomas morgen, also Samstag, also 24. September, also nacher... :thumbsup: 32 Jahre alt wird.

Er weiß aber noch nicht, ob er auch wirklich online sein kann. Er Denkt aber schon.

Im Juni habt Ihr übrigens auch ganz toll für mich gesungen.

(besonders der Micha im Vollsuff.... und konnte sich am kommenden Tag nich mehr erinnern... herrlich!!!)

Ich freu mich schon, dass die ganze Sippe spätestens ab 27. oder 28. Oktober wieder gemeinsam rumflitzen wird.

an alle anderen: bis nachher.

ach ja: wir hatten Mittwoch gar keine Party sondern Crunch-Gamechat, deshalb waren auch immer nur 4 Leute im "Männer-Gesprächskreis".

Die Party ist uns regelmäßifg abgestürzt... Wir hatten so den Eindruck, dass man bei XBOX-Live die Resourcen für GOW 3 genutzt hat... :nunu:

LG

Alex.

Britney Beers

Fahnenflucht

@ Micha...

schlechtes Gewissen?

mit Recht!

:frech:

Du schreibst: GOW 3 - einen Blick ist´s Wert.

Ok - ich hab mal einen Blick drauf geworfen...

und jetzt wieder zu den wichtigen Themen der Abendgestaltung... :D:D:D

bis später...

LG

Alex.

PS: ich freu mich auch schon wieder auf die Abende in der schönen X30 Battlefield-Truppenstärke.

Britney Beers

X30 Battlefield BC 2 Review

Hallo Kampfgenossen,

wollte mich nochmals bei allen Beteiligten für den gelungen Freitagabend bedanken.

Mein besonderer Dank geht auch nochmals an den lieben Markus "Jehuty", der mich völlig selbstlos in jeder noch so aussichtslosen Situation ohne Vorwarnung wierderbelebt hat.

(bestimmt 100 mal an dem Abend...)

Aber such Dir bitte ab Battlefield 3 ein anderes Wiederbelebungsopfer... :p

Ansonsten haben wir auch alle wieder gut gelacht.

Ich sag nur: "Orc Orc Orc Orc"
- er hat wahrscheinlich auch gut gelacht... :nunu: vor allem über mich...

Und danke an Thomas, dass er unser (schiefes) Geburtstags-Ständchen um Mitternacht abgewartet hat.

Zum Abschluss des Abends hat unser Zotulus übrigens noch den 5einhalb stündigen Video-Mittschnitt des Abends zercruncht...

Learning by zerstöring... :D

Bis bald dann in alter Frische

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ich sag nur: "Orc Orc Orc Orc"

Ich auch:"Orc Orc Orc Orc!!!" Man was hab ich gelacht am Freitag. Großartig! War wieder ein gelungener Abend, Leute! Und das Ständchen, so schief wars doch gar nicht. ;) Danke nochmal!

Aber such Dir bitte ab Battlefield 3 ein anderes Wiederbelebungsopfer... :p

Jaja und so wild gewordene Medics... Pflichterfüllung bis zuletzt. ;) Nicht umsonst wird ihnen ja mit dieser empfehlenswerten Website gehuldigt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zum Abschluss des Abends hat unser Zotulus übrigens noch den 5einhalb stündigen Video-Mittschnitt des Abends zercruncht...
Och schade. Und dabei hatten wir wieder so einen Lauf! :thumbsup: Ich dachte ja sowieso: "Gut, dass kein Party-Chat aufgezeichnet wird!" "Orc Orc Orc Orc!!" Naja, beim nächsten mal. Vielleicht gesellt sich unser anderer Aufnahmeleiter auch mal wieder dazu. :)

Viele Grüße

SGT Safran

Frührentner
Hallo Jungs, wgen gestern: meine Box ist dann mal wieder eingefroren, und ich wollte ja eh' nur noch die Runde spielen, daher der unzeremonielle Abschied.

Bis die Tage!

flu77

Altenpfleger
So liebe Rentner eine kurze Frage, sind heute abend ein paar Rentner auf dem alten Schlachtfeldern unterwegs. Weis es selber noch nicht ob ich es schaff online zu kommen. War gestern ein ewnig alleine unterwegs und so ein Rentner Squad wäre mal wieder nicht schlecht.

Britney Beers

heute abend

sind Zotulus und Britney ebenfalls online. Evtl. testen wir mal kurz

Krafta Motorsport an. Werden dann aber auch gerne schießen.

Noch jemand?

LG

Alex.

Oben