• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Tipp #3: Feindliche Minen übernehmen...Vehicle Damage + Destroyed mit der Rex.

Da schau an, jetzt ist dieses komische Verhalten auch endlich mal "confirmed". Und ich war mir selber nie 100% sicher , ob ich mir das eingebildet habe. Jetzt habe ich mein Frieden mit dem Game gemacht.:lol:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ich bräuchte auch mal einen Tipp:

Wieso feuer ich mein halbes Magazin auf einen Gegner und der dreht sich um als wär nix gewesen, lässt wenige schuss los und ich liege da :confused:

Und ja Ich bilde mir ein ihn zu treffen :ugly:

JehutyXR

Jungspund
Das sollte an schlechten Pings liegen. Bzw. Lags. Manchmal ist der Lag auf deiner Seite, manchmal auf der anderen - Will sagen mal ist man nur Opfer und manchmal fallen die Gegner um wie Fliegen. Meist wird der Ping so ab 22 bis 23 Uhr schlechter.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Yep, wie Jehuty schrieb. Wahrscheinlich ein Ping/Lag-Problem. Edit: Ich war wieder zu langsam.

Ansonsten kann dir das bei der Spielmechanik aber durchaus auch ohne Lag passieren. Da gäbs mehrere Möglichkeiten:
- Dein Gegner wurde gerade wiederbelebt. Dann ist er für kurze Zeit unverwundbar.
- Dein Gegner benutzt Magnum-Munition und du nicht. D.H. er braucht wahrscheinlich weniger Treffer als du. Magnum-Munition hast du auf Rang 12 leider noch nicht, glaub ich
- Dein Gegner nutzt irgendeine One-Hit-Kill-Waffe (Sniper-Waffe im Nahbereich, Shotgun, 40-mm Schrot).
- Dein Gegner sitzt im Panzer und du schießt mit der Pistole. ;):D

Da du jetzt aber nichts spezielles dazu geschrieben hast, wirds wohl der Lag gewesen sein. Hatte ich gestern auch. Ein Gegner sitzt in einem L-förmigen Hauseck und dreht mir den Rücken zu. Ich geh leicht schräg mit der AUG auf ihn zu und entleere das halbe Magazin auf ihn. Ich bekomm Hitmarker ohne Ende. Er dreht sich um und macht mich mit gefühlten drei Schüssen aus nem Sturmgewehr platt. *frust* :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ja danke sehr ausführlich. Genauer beschreiben kann ich es nicht. Ist wohl eine Mischung aus dem ganzen + dazu noch einen gewisses Unvermögen was die Reaktionsfähigkeit und Zielgenauigkeit betrifft :/

Nein, die bessere Munition hab ich leider noch lange nicht :(

X30 Carlos

Altenpfleger
Hallo Leute!

Mein Name ist HighDee und ich bin auf der Suche nach "Echo Xray 3-9" auf diese Seite gestoßen. Klasse Forum! Scheinen tolle Leute hier zu sein. Ich glaub ich kauf mir auch mal ne Xbox! Kann mir einer sagen was "Echo Xray 3-9 (tree-tack-niner)"
bedeutet? Ich kenn da jemand, der schreibt neuerdings nur noch in NATO-Code. Ich vermute, er hat sich das Golfkriegssyndrom eingefangen. Ich würde ihm gerne helfen, dafür müsste ich ihn aber erstmal verstehen.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
HighDee

;)

WAS ? verstehe nur Bahnhof :D War nie beim Bund und bis lang nur Wasserpistolen in der Hand gehabt :lol:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Siehste Carlos, so gehts mir auch. ;) An welcher Stelle setzt das Verständnis bei DIR aus? Ist es:
- ich vestehe nicht, was "Echo Xray 3-9 (tree-tack-niner)" bedeutet.
- ich verstehe nicht, warum HighDee nicht versteht was "Echo Xray 3-9 (tree-tack-niner)" bedeutet. Ist doch simple.
- ich vestehe nicht, warum HighDee eine gespaltene Persönlichkeit hat und sich mit einem Pseudo-Zweitaccount hier "anmeldet".

Ich schleif mich jetzt auf jeden Fall schon seit fast 3 Tagen als Zombie durch die Gegend

slideshow_216066_zombie1007-15.jpg

und grübel, was das bedeuten soll. Und dabei war ich grad erst über dieses Phänomen :

...
So nun noch ein kleiner Beitrag zu Erfahrungen mit anderen BFBC2 Spielern. Am Freitag hatte ich folgende Nachricht erhalten.
attachment.php

Ob sich da einer geärgert hat ??

hinweggekommen. :wallsash: :D Das konnte ich bis heute nicht entschlüsseln. Die Nachricht fehlt mir immernoch. ;)

Im Wein liegt Wahrheit... in diesem Sinne! Vielleicht find ich was raus. :D

Britney Beers

Drink me baby one more time
Zombies in the Underground

Hallo you treulose Tomatoes,

back from Arica Harbour und hier ist alles asleep. chrrr. :nunu:

Deshalb hab ich für morgen abend mal einen Termin gesetzt.

Gestern abend hatten wir auch nochmal eine feine Runde. :thumbsup:

Wäre schön, wenn sich der Ein ader Andere nochmals von Gears of Krieg 3 losreißen könnte, damit wir evtl. um Mitternacht einem unserer höchstdekorierten Kriegshelden (falls er Zeit hat) ein Geburtstagsständchen bringen können.

CU

Alex.

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Wenns um ein Ständchen geht, bleib ich sogar extra wach, obwohl ich morgen wieder früh raus muss.

Alles für das Team, Alles für das Squad!

*EDIT ich schaffs dich nicht solang durchzuhalten,hab eben schon 2 Stunden auf der Couch geschlafen und geh jetzt auch ins Bett.Ständchen wird nachgeholt versprochen. Gut Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Oben