• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

HighDee79

Pförtner des Altenheims
flu77 hat gesagt.:
War gestern ein ewnig alleine unterwegs und so ein Rentner Squad wäre mal wieder nicht schlecht.
Ja hab dich gestern gesehen. Ich war aber mit der GoW-Kampagne beschäftigt und konnte leider nicht aushelfen.

Heute bin icke erstma beim Forza4-Testfahrt-Event verplant. Komme aber später evtl. noch dazu. Je nachdem ob noch jemand von euch da ist, Platz in der Party vorhanden ist, oder ich noch Lust habe.

Oh man, der Herbst wird stessig. ;)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
So liebe Rentner eine kurze Frage, sind heute abend ein paar Rentner auf dem alten Schlachtfeldern unterwegs. Weis es selber noch nicht ob ich es schaff online zu kommen. War gestern ein ewnig alleine unterwegs und so ein Rentner Squad wäre mal wieder nicht schlecht.

viell gehts heute nach gears, wird aber spät.

grundsätzlich bin ich nachts fast immer auf dem schlachtfeld anzutreffen.

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Battlefield ist tot! Es lebe Battlefield!

Mit einer Träne im Knopfloch, aber voller Vorfreude auf BF3 poste ich hier noch für den harmonischen Ausklang ein Video vom TheRussianBadger, mein absoluter Lieblingskanal auf Youtube was Battlefield angeht.
Der Junge Herr nimmt sich und das Spiel nicht all zu ernst und hat einfach nur Spaß.
Das ist sein 100. Video und ich mag es so gerne, weil es sehr gut zusammen fasst was BC2 für mich so besonders gemacht hat ;-).

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

P.S. Frontie und Co bin zu Hause und heute und morgen zu jeder Schandtat bereit. Grippaler Infekt FTW^^.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Schön, schön! Noch ein weiterer RussianBadger-Fan unter den Senioren. :thumbsup: Er wird wärend des Spielens auch gerne mal zitiert. "Wesley...Snipes". :)

Auf Wiedersehen und bis bald!

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
@coma

oke, dann gute besserung !

heute ist erst mal gears termin, evtl danach. morgen sollte was gehen später am abend. meine freundin hat jetzt auch noch forza 4 gekauft, da bin ich gleich wieder überfordert mit so vielen spielen :p

Oben