• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ja klar. Kein Thema! :) Hat ja auch gleich ganz gut geklappt. Kannst dich beim nächsten Mal ruhig selbst einladen. ;)

@die Verschollenen
Hier waren gewisse Senioren schon länger nicht mehr auf dem Schlachtfeld zu bewundern. Sollte sich das in nächster Zeit nicht ändern, behalte ich mir vor den ein oder anderen Gamertag an die Feldjäger zu petzen. ;) :D

Viele Grüße

:)

Dazu noch eine technische Frage:

Wenn ich mich selbst einlade und ein 4er Squad ist schon voll mit X30er kann ich mich im Game nicht mich euch verständigen sondern nur innerhalb der Party Oberfläche? Hab da leider überhaupt keine Ahnung.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
:)

Dazu noch eine technische Frage:

Wenn ich mich selbst einlade und ein 4er Squad ist schon voll mit X30er kann ich mich im Game nicht mich euch verständigen sondern nur innerhalb der Party Oberfläche? Hab da leider überhaupt keine Ahnung.

Meistens, eigentlich immer, sind wir in einer Party.
Dann funzt der Ingamechat nicht. Ausser du stellst das um.
Entweder Party oder Ingame. Beides geht net.
Also einfach in die Party reinhüppen.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Zulu Echo Victor.
Mensch Zetti, Whiskey-Hotel-Alfa-Tango??? Bedeutet das soviel wie: "Ich muss noch ganz viel F1 2010 üben, damit ich euch in 2011 platt machen kann, du Lümmel!"? ;):D

Lassiter hat gesagt.:
Spätestens am 27.10.11 sind wir wieder alle da! Ich auf jeden Fall vor X30 Carlos und X30 Zettman!
Gut, du hast ja zumindest eine Ausrede. Ohne Spiel geht halt nix mehr. Aber 27.10 ist doch eindeutig zu spät. Die Beta kommt doch "bald". :D Und zumindest einen wohldefinierten Abschluss-Event hat das Game, mit dem wir so lange Zeit verbracht haben, doch wohl verdient. Zumindest mal gemeinschaftlich Abmunitionieren sollte drin sein. :)

@frontiers79
Genau, einfach in die Party joinen. Bei dem Ingame-Chat ist die Qualität auch nicht so dolle.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hallo Leute!

Mein Name ist HighDee und ich bin auf der Suche nach "Echo Xray 3-9" auf diese Seite gestoßen. Klasse Forum! Scheinen tolle Leute hier zu sein. Ich glaub ich kauf mir auch mal ne Xbox! Kann mir einer sagen was "Echo Xray 3-9 (tree-tack-niner)"
bedeutet? Ich kenn da jemand, der schreibt neuerdings nur noch in NATO-Code. Ich vermute, er hat sich das Golfkriegssyndrom eingefangen. Ich würde ihm gerne helfen, dafür müsste ich ihn aber erstmal verstehen.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
HighDee

;)

Oben