• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Als ob ihr es nicht wüßtet. Nach wochenlangem Fronteinsatz muß auch der härteste Soldat mal pausieren.

Ich fass es nicht.
smiley%20weinen.gif

Britney Beers

Drink me baby one more time
Fahnenflucht

aus meiner Perspektive:

Ich habe von Bad Company 1 die Gold Edition, welche immer noch über meinem Schreibtisch trohnt.

Dazu wird sich dann bald auch BC2 gesellen und dann in 2012 oder 2013 auch BF 3. Diese Geschichte wird dokumentiert.

Die richitg kultigen Klassiker habe ich immer alle behalten. Habe sogar noch eine Halflife 2 Version "Asia-Pacific" in einer ganz tollen Big-Box die komplett Hochglanz bedruckt ist.

Hab noch 3DO-Originale, seltene Dreamcast Originale. Ich kann mich davon einfach nicht trennen.

Und das Spiel womit ich mich berechtigterweise bisher fast 500 Std. beschäftigt habe bleibt auch hier bis der Tod uns scheidet.

LG

Alex.

PS: der gestrige Abend war super. Wir haben nach dem Spielen noch fast bis Mitternacht über Gott und die Welt über den Partychat gebabbelt.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Und das Spiel womit ich mich berechtigterweise bisher fast 500 Std. beschäftigt habe bleibt auch hier bis der Tod uns scheidet.

Ich denke, so wirds mir auch ergehen. Schon unglaublich wieviel Zeit ich da reingesteckt habe. Ich glaub bzw. bin sicher, soviel Zeit hab ich noch in kein Spiel investiert. Also, BFBC2 hat seinen Preis um Längen wieder eingespielt. Das muss als Erinnerung in meinem Schrank stehen bleiben.

Zum Glück hatte ich für die GS-Aktion noch COD4 und Brink zum Abgeben.

Übrigens zu gestern:
War wieder ne feine Sache nach der Hektik auf dem Schlachtfeld noch gemütlich mit euch zu quatschen. Da lernt man die Kollegen auch nochmal besser kennen. :thumbsup: Interessant zu wissen:
- dass es bei FireF4rt zur gleichen Zeit Gewittert wie bei mir...
- dass Alex auch schonmal unfreiwillig den ein oder anderen Sprengkörper vor sich hatte. Jaja, sogar Waldspaziergänge können gefährlich sein...
- dass bei Schlochs der Haussegen schief hängt, wenn St.Pauli gegen den HSV kickt...

;)

Schade, dass der temporäre Wechsel von Alex und FireF4rt in die Party unserer Gegner nicht funktioniert hat. Hätte mich ja schonmal interessiert, was die wollten. Wahrscheinlich wieder sowas wie:"Ey, iher wisst ja gar nicht, mit wem ihr euch anlegt!!!" :D

Viele Grüße

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ja klar. Kein Thema! :) Hat ja auch gleich ganz gut geklappt. Kannst dich beim nächsten Mal ruhig selbst einladen. ;)

@die Verschollenen
Hier waren gewisse Senioren schon länger nicht mehr auf dem Schlachtfeld zu bewundern. Sollte sich das in nächster Zeit nicht ändern, behalte ich mir vor den ein oder anderen Gamertag an die Feldjäger zu petzen. ;) :D

Viele Grüße

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ja klar. Kein Thema! :) Hat ja auch gleich ganz gut geklappt. Kannst dich beim nächsten Mal ruhig selbst einladen. ;)

@die Verschollenen
Hier waren gewisse Senioren schon länger nicht mehr auf dem Schlachtfeld zu bewundern. Sollte sich das in nächster Zeit nicht ändern, behalte ich mir vor den ein oder anderen Gamertag an die Feldjäger zu petzen. ;) :D

Viele Grüße

Zulu Echo Victor.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

@die Verschollenen

Viele Grüße

Spätestens am 27.10.11 sind wir wieder alle da! Ich auf jeden Fall vor X30 Carlos und X30 Zettman! :D

Oben