• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
bald alle komplett

ja genau, wo bleibt Carlos?

O-TON ( ca. 100 Dezibel und leicht zum Schreien tendierend)

"WARUM STIRBT DER NET???!?!?!?" :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

bis später

LG

Alex.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
man war des frustrierend, ich glaube ich sollte lieber nur Singleplayer spielen, das ist nicht so schlecht wie das gestern Abend...

Spass hats eigentlich nur wegen der Party gemacht..

Nun ja, nun habe ich noch den Vip Code (spontan Kauf von Points) immerhin

Greetz

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Also bei Taktikschulungen bin ich auch immer dabei.
Und zum Thema "Fahrer - Beifahrer"
Wenn man so ne Taktische Truppe zusammen bekommt, erledigt sich das mit den absprachen wer was nimmt und man macht sowieso mit der Zeit. Da man einfach weiß wer meistens Fahrer macht und wer Beifahrer und so sich halt einfach abspricht.

Oder auch wer welche Klasse nimmt. Wie die Laufwege sind und somit positionangaben im Chat leichte zu verarbeiten sind. Das war zum Teil schon verwirrend wenn 3 Leute bei Flagge A und 2 bei Flagge B sind und irgendwer im Chat brüllt "In der Scheune, in der Scheune" ja von welche Flagge reden wir hier eigentlich ? :)

Kann aber auch dran liegen das ich die Stimmen der Personen noch nicht so richtig zuordnen kann und mir das daher etwas Probleme bereitet.

Raptor

Senior
Hat gestern unheimlich Spaß gemacht mit den Rentnern

auch wenn ich nur Kanonenfutter war. :thumbsup::thumbsup:

das letzte Spiel war echt lustig. Ich gebe Info´s wo der Gegner steckt, im gegenzug erhalte ich wichtige Informationen wo ihr euch befindet.

NUR UM ANSCHLIESSEND FESTZUSTELLEN, das ich mittlerweile zum Gegner gehöre.
Das nennt man mal gegnerische Funkaufklärung inkl. Maulwurf

Nennt mich ab heute Doppelagent, sorry :D

HighDee79

Pförtner des Altenheims
@Luckymorpheus74

Also dass du am Anfang viel ins Gras beißt ist relativ normal. Schau mal, das Game ist schon über ein Jahr draußen, da haben die meisten Spieler von Natur aus, mehr Erfahrung als du. Wenn dir das Gameplay Spaß macht, bleib dran! Schau mit welchem/welchen Spielstil/Klassen/Waffen du am besten klar kommst, dann wird das schon.

@all
Ich fands gestern sagenhaft! Unser ganzes Team bestand aus kampfeswilligen Senioren. Eine 8er und eine 4er Party. War das ein Anblick im Leaderboard! :thumbsup:
Und für die Gegner gabs kräftig Haue! :D Hab gesehen, dass leider teilweise auch ein paar Senioren auf der anderen Seite waren, weil bei uns schon alles voll war.
Sehr redselig war ja auch der US-Clan [iN8] auf der anderen Seite. Oh man! Von einem hab ich ein Lob für unsere Spielweise bekommen, welches ich gerne hiermit an euch weitergeben möchte. Er meinte, ob wir nicht Bock auf ein privates Match hätten?!? :D
Ein paar andere waren wohl eher verärgert. ;) Nachdem mich einer gemessert hat, hab ich erstmal einen Teabag
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(Punkt 7) von ihm und seinem Clan-Member bekommen. Nach dem Spiel gabs noch ne Hatemail von ihm hinterher. Ui Ui... da war einer mächtig sauer! :lol:

Ich fands genial gestern. Danke an alle!

FireF4rt hat gesagt.:
Das war zum Teil schon verwirrend wenn 3 Leute bei Flagge A und 2 bei Flagge B sind und irgendwer im Chat brüllt "In der Scheune, in der Scheune" ja von welche Flagge reden wir hier eigentlich ?
Ja, da bräuchten wir eine Art Code, der der Verwirrung vorbeugt. Ist auch kein Hexenwerk. :) Z.B.:
- Bei Harvest-Day: A-Scheune oder eben C-Scheune-Bachseitig/C-Scheune-Feldseitig.
- Bei Arica Harbor: B-Gebäude unten (unten bei der Straße) B-Gebäude oben (oberhalb der Straße auf der Straße)
- Doppelstöckige Baracke bei B.
usw. Haben andere ja auch schon gemacht:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Viele Grüße

Edit sagt: Bei Harvest Day gibts gar keine B-Scheune. Und sie hat verdammt nochmal recht! Gemeint war C. ;)

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Kann aber auch dran liegen das ich die Stimmen der Personen noch nicht so richtig zuordnen kann und mir das daher etwas Probleme bereitet.

Die Stimmen zuordnen zu können macht schon viel aus. Oft ist es aber so, wenn jemand hektisch losruft, daß er dann einen aus seinem Squad meint, und die halt, wenn man länger zusammenspielt, wissen wer oder was gemeint ist. Britney Beers z.B., wußte, obwohl wir nicht in einem Squad waren, immer gleich welchen Gegner ich meinte.

Das kommt mit der Zeit von ganz alleine.

Ein Erlebnis gestern war die Panzerfahrt mit Raptor. Noch nie habe ich als Beifahrer so exakte Angaben zur eigenen Position, Feindbewegungen, usw. erhalten. War auf jeden Fall sehr witzig.

Auch witzig war mein Versuch die Position des Feindes bei Flagge B auf der Atacama-Map zu beschreiben. Es ist ja nicht so, daß ich nicht wüßte wo bei einem Schiff hinten und vorne ist. Aber mir ist im Eifer des Gefechtes nicht mehr "Bug" und "Heck" eingefallen. Mein Versuch das zu umschreiben war echt erbärmlich. Ja, man wird alt...

Aber ich bin froh Battlefield wieder installiert zu haben. War ein lustiger und erfolgreicher Abend.

Gruß

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Man man, erst komm ich zu spät (22 Uhr), dann lande ich auch noch im Team gegen euch...sh** Habe zwar bei Luckymorpheus74 spiel beitreten angeklickt, hat aber nich funktioniert...der Party konnt ich och nich beitreten...kann mich vielleicht nächstes mal jemand einladen PLEEEAAAAASSSSSSSE :D:wallsash:

Wann geht das überhaupt immer Offiziell los ?

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
gegen 20.00 Uhr, da war es aber noch ruhig in meiner Freundesliste, die ich immer x online einsehe.

Nächsten Mittwoch soll wieder sein, also gehe ich von einem öchentlichen Date aus.

Nun gut, ich werde mich von einem Mal nicht ergeben lassen, war noch bis kurz nach 12 Uhr online und habe mich mit polska versucht, meist als Sani, hat mich aber zuletzt richtig frustriert.

Nächstes Mal.

Aber alles in allem, wie erwähnt, sowas macht Laune, wenn dann die Einladungen packen und nicht jeder irgendwo ist, dann rockts.

Danke an alle für die freundliche Aufnahme.

greetz

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
War echt ein super Abend gestern und ich hoffe es werden weitere folgen.

Ich wünsch der Freitagsrunde schon mal viel Spaß und ich hoffe wir sehen uns kommenden Mittwoch wieder.

BoondockSaint

Altenpfleger
Eines hab ich gestern nicht verstanden und zwar war ich von Anfang an im Team von den "Senioren", sprich Beers und Co und wir hatten immer gewonnen, als ich plötzlich euch als Gegner hatte und dann natürlich böse einen auf den Deckel bekam ;)
Ist das normal, dass man plötzlich die Seiten wechselt oder war das nur Zufall und ich hatte halt Pech ?
Wenn man nun auf der falschen Seite ist, wie kann ich dann wieder zu euch kommen ? Brauch ich eine Spieleinladung oder soll ich über das Menü zu euch springen, wenn ein Platz frei ist ?

Oben