• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,

wenn keiner beißt, wär ich auch gern dabei ! Bin allerdings erst auf Level 10...aber das is hoffentlich egal :nunu: hehe :thumbsup: könnte ab 21 Uhr. Geht ja um den Mittwoch oder !?

GT : SC KB

Britney Beers

Drink me baby one more time
beißen

och Menno, da hat der BEO unseren tollen Thread puttemacht. Schade... Naja - ok - dann halt hier:

erst mal Nachtrag aus meiner Perspektive zu den "X 50"ern, so wie Björn Sie genannt hat.

Dafür, dass die schon so alt waren, ham die wirklich gut gespielt... :)

Aber ja: wir spielen ja eher in einer FUN-Community und wollen Spaß haben, und haben ja auch desöfteren zahlreiche Neueinsteiger dabei, die wir nicht beißen oder anbellen wollen, und dann sind solche Situationen gegen solche Hammer-Teams nach einiger Zeit doch schon sehr nervig und ehrlich gesagt kaum zu gewinnen.
Ich gebe zu, dass ich dann auch eher früher als später solche Spiele beende.
Man möge mir verzeihen. :frech:

Ansonsten war der Abend wieder sehr gut und wir haben uns bis auf diese Rush-Map ganz gut bewährt.

und was das Beißen von Neueinsteigern betrifft:

Vorsicht vor dem "Schaeferhond" - der ist bissig. Woff Woff...

Der beisst aber auch nur Gegner. Ihr dürft den alle streicheln.. "DER TUT NIX!"

aber er ist darauf abgerichtet tolle Spiele zu erschnüffeln, was er letzten Freitag auch brav erledigt hat... :thumbsup:

Ich hoffe, ich schaffe es Mittwoch auch dazu zu kommen und dann bring ich den Hond auch wieder mit auf´s Feld...

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Moin,

wenn keiner beißt, wär ich auch gern dabei ! Bin allerdings erst auf Level

Hab dich dann auch x geaddet..

Ausserdem bringen Neulinge mal wieder Schwung - ist gut gegen Betriebsblindheit :wallsash:.

Wenn ich eure GS sehe, wird mir eh anders....Wieviel Jahre braucht man für 60.000 GS? man man man

Ich gebe zu, dass ich dann auch eher früher als später solche Spiele beende.
Man möge mir verzeihen. :frech:

Habe jetzt auch x mit BO angefangen, da gab es Sessions mit ich 40 Tode, und keinen Abschuss, es gab auch welche da habe ich mehr geschafft, nur nie die 3 hintereinander....

da könnte ich auch ganz anders werden, trotz Spaß....he he

ich freu mich druff

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Dazu muss ich wiederum sagen, dass ich auch einer der Wenigen bin, der gegen die Hammergegner immer den ansonsten nich so dollen Aufklärer rannimmt, um ebenfalls die Bewegungsmelder einzusetzen. Wenn wir also gegen solche Teams bestehen wollen, dann sollte es unter unseren erfahrenen Männern auch klare Absprachen geben, wer kann was, wer macht was. Das machen die nämlich genauso.
:thumbsup: Yupp Zustimmung! Wenns Hart auf Hart kommt leidet die Absprache öfters mal ein bisschen. Aber was will man machen, wenn einem schon von oben die ganze Zeit das C4 um die Ohren fliegt. :D;) Ich kann das dann schon verstehen. Geht mir ja selbst so. Wo ist der "Kopfloses Chicken"-Smiliey? ;)

Ich hatte dann auch irgendwann auf Recon gewechselt, um Bewegungsmelder zu werfen, aber das hat auch nix mehr gebracht... das war einfach ein Moment, da ist die Front komplett zusammen gebrochen, und die Gegner haben die Base übernommen. Ich bin ja nur gespawnt, um direkt wieder von hinten, oder oben, fertig gemacht zu werden. :( Sonst gar nicht meine Art. ;) Naja, als sich unsere Seite dann mehr und mehr geleert hat, war natürlich erst recht nix mehr zu machen.

Ich meine wir sind ja jetzt nicht so schlecht. Haben teilweise Abende wo wir von Sieg zu Sieg eilen (vorwiegend Conquest), aber wir sollten uns auch von diesen Niederlagen was mitnehmen. Eben auch mal schauen, wie die Gegner Rush spielen. Ich weiß noch gut, wie diese Runde lief. Das ganze Gegnerteam ist links am Hügel lang gesprintet. Ich hab noch gesagt:"Achtung! Die sind alle links, alle links". Spotten hat mal wieder nicht funktioniert. Naja, und schwupps waren sie in unserem Rücken und haben ne Position in unserer Basis etabliert, von der sie die Kontrolle übernommen hatten. Das war einfach eine Brute-Force-Attacke. Letztendlich haben die sich nen Spass draus gemacht, glaub ich. Die hätten die Kiste längst scharf machen können...
Wenn wir Rush spielen zerfranst das Team öfter mal, wenn wir im Angriff sind. Was dazu führt, dass alle zu unterschiedlichen Zeiten in der Base ankommen und jeder der Reihe nach niedergemacht werden kann. Mit Glück hat sich einer versteckt und die anderen können wieder spawnen...

Wir können uns auch mal überlegen, im Angriff nen Medic-Rush zu "fahren", wenns Hart auf Hart kommt. Also vornehmlich Medic wählen, alle bleiben zusammen und "rollen" so in die Base. Wenn man viele Medics hat, ist die Chance natürlich groß, dass die Gefallenen im Spiel gehalten werden. Ich find das persönlich zwar nicht so dolle, aber wie gesagt, wenns Hart auf Hart kommt... Neulich hatten wir ja auch so nen Haufen Medic-Typen gegen uns. Genau wie bei dem Clan-Match Gameplay von Sgt. Enigma hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wir hatten da nen Haufen Kills gemacht, aber letztendlich wars am Ende ganz schön knapp, wenn ich mich richtig erinnere.

Luckymorpheus74 hat gesagt.:
Ausserdem bringen Neulinge mal wieder Schwung - ist gut gegen Betriebsblindheit :wallsash:.
Ja, vielleicht hat der Luckymorpheus74 ja recht...:D Hope so!

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Also es ist toll Punkte zu bekommen, aber es ist wichtiger Spaß zu haben!! Und gestorben bin ich bei Ops so oft, bei BC, wenn auch nicht so oft gespielt, bin ich net so oft abgeschossen worden.

Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben!

Britney Beers

Drink me baby one more time
online gaming deluxe

@ Thomas alias Haidy:

jetzt haben wir alle verwirrt.. meine Passage die Du kommentiert hast, hatte ich kurz danach gelöscht, eben weil ich denke, dass es hier in der größeren Runde doch mehr auf den Spaß ankommt.

Und die Jungs mit über 300 + X stunden Gameplay haben in solchen Situationen ja alle schon mal früher oder später die Nerven verloren. Das ging uns allen in verschiedenen Situationen ja schon so ohne dass jetzt weiter zu detaillieren. Volker und meine Wenigkeit haben für uns festgestellt, dass wir dann solche Systemtik-Gameplays recht schnell verlassen. Aber wir können dann bei passender Gelegenheit gerne mal versuchen eine fähige Fraktion zu errichten.

Also seis drum: Ich stelle mich gerne als "Markierer" des Reviers zur Verfügung, da ich auch mit der Saiga oder G3 gut umgehen kann, nur brauchts dann schon mind. einen Sturmsoldat (für Muni) an meiner Seite, und dann ganz viele Medics um uns am Leben zu erhalten, um soche Situationen zu überstehen. Und das wichtigste ist dann, dass wir alle die Nerven halten, die waren bei mir da nämlich recht schnell verbraucht auch wenn ich in anderen situationen den Leuten gerne Mut zuspreche, wenn ich merke dass ich selbst einen guten Lauf habe. Klappt halt leider nicht immer.

Also dann, man findet uns hauptsächlich abends ab 20 Uhr auf dem Schlachtfeld vor allem und in großer Zahl Mittwochs und freitags.

Freu mich schon aufs nächste mal

Alex.

Knallfrosch78

Neuankömmling
Oki

Diese Woche sieht es schlecht bei mir aus.Habe Nachtschicht.
Nächste Woche wäre ich dann mit von der Partie.
Einfach adden,dann gehts los.

Stefan

HighDee79

Pförtner des Altenheims
jetzt haben wir alle verwirrt.. meine Passage die Du kommentiert hast, hatte ich kurz danach gelöscht, eben weil ich denke, dass es hier in der größeren Runde doch mehr auf den Spaß ankommt.
Mhmm, ja verwirrend... :) warum machst du auch sowas? :p

Ich seh da auch gar keinen Widerspruch. Mir kommts ja auch auf den Spaß an. Es kann vielleicht sein, dass jeder seinen Spaß irgendwo anders heraus zieht, weiß ich nicht (müsste man mal heraus bekommen, woran die Leute hier Spass haben und warum sie BFBC2 zocken)... ich hab am meisten Spaß, wenn wir gewinnen. :D Wenn dann noch ne K/D von mindestens 1 dabei raus springt, bin ich zufrieden. Naja und wenn dann auch noch Teamwork und "dumme" Sprüche im Spiel waren, dann weiß ich, warum ich mit euch zusammen zocke will und nicht als einsamer Hansel übers Schlachtfeld renne. :thumbsup: Das schont meine Nerven ungemein. ;) Also warum dann nicht aus den gemachten Fehlern lernen und es beim nächsten Mal besser machen?

Und das wichtigste ist dann, dass wir alle die Nerven halten,
Ja, gerade wenn wir Rush(Angriff) spielen und nicht richtig voran kommen. Dann sollten wir einfach mal einen geistigen "Reset" einlegen, uns sammeln und dann mal neu überlegen, was zu tun ist. Ist ja nicht so, dass irgendwo die Zeit runter tickt und dann das Spiel vorbei ist. Der gefühlte Zeitdruck kommt ja nur durch die Tickets, die immer weniger werden, weil die Leutchen sterben wie die Fliegen. :) Wenn wir aber mit der ganzen Party im Spiel sind, besteht das ganze Team ja fast nur aus uns. Die vier anderen hocken bestimmt eh nur in nem Busch und snipen. Also können wir uns auch den Reset mal gönnen, denke ich.

Jetzt hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben...:eek: Ist ja sowieso "meckern" auf hohem Niveau. Die meiste Zeit verteilen wir ja die Haue! ;)

In diesem Sinne! Evtl. bis heute abend!

Oben