• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Dann komm einfach mal am Mittwoch online, da wird mit sicherheit wieder geballert! Kannst mich ja schonmal adden wenn du willst.

Kannst dich ja auch mit hier einklinken

Leute die das Spiel noch aktiv zocken gibts hier zur genüge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hey, von wann bis wann gehts denn los? Ich würde mich als Neuling anschliessen, eventuell wird es aber etwas später - 21.00 Uhr oder - ich weiß ja nicht wie lange die Sensioren so wach sind oder sein dürfen :)

Greetz

Wen soll ich adden, sind ja nicht grad wenig hier, alle in diesem Thread - lol?

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Also eigentlich wir ab 20 Uhr die Bude gerockt, bis keiner mehr online ist. Man kann aber immer noch nachjoinen, das is ja kein Problem. Meist wird bis 23 oder 0 Uhr gespielt, dann löst sich der Gruppe so langsam auf.

Zuletzt bearbeitet:

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Nix 2 Party. Wir stürmen da mit 6 oder mehr leuten einen Public Server und druff. So taktisch gehen wir das dann doch nicht an, würd auch der Fun verloren gehen, wenn 2 Party's für sich spielen.

Selbst wenn ein oder 2 beim Gegener erstmal sind, bleiben die schön in der Party.

Privatspiele hab ich jetzt noch keine erlebt, bin aber auch selbst erst seit 2 Wochen am Start hier bei den X30'ern

Keine Bange, dein FL wird schnell wachsen. Bin von 3 auf 29 gestiegen innerhalb von 2 Wochen und mit jedem Tag werdens eigentlich auch mehr :)

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Schnelle "Adder" hier, lol. Ja gut, soviel Zeit werde ich leider nicht inverstieren können, wenn gleich in Xbox.com öfter unterwegs bin und das auch mit dem Handy, also wenn was ist bekomme ich zügig die Nachrichten übermittelt.

Mit der Xbox selber, nun ja, meine Frau spielt nicht, das dürfte alles sagen, wäre aber auch doof - wäre die Konsole besetzt oder sie müsste mit der PS3 in Schlafzimmer, he he, Degradierung..

Dann in einem Team oder dann wie es kommt?

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Ziel ist es schon alle auf einer Seite zu haben. Aber das dauert dann auch mal ein bißchen. Aber das tut dem spaß an der Sache auch kein Abbruch.

Solang Schloch und Britney Beers in unterschiedlichen Teams sind, ist immer Stimmung angesagt :)

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Also los gehts meist so gegen 20 Uhr, da wird dann ne Party gestartet und alle eingeladen die online sind bzw. wer will springt in die Party. Ein 4er Squad startet ein Spiel und die andern folgen dann. Alle die auf der Gegnerseite landen werden nach und nach "rüber geholt". Das gleiche gilt für Nachzügler.

Falls mehr als 8 Leute zocken wollen, macht es schon Sinn ne zweite Party aufzumachen und gegeneinander anzutreten, aber das kommt sehr selten vor.

Private Spiele machen mir persönlich nicht so viel Spaß, da 1. nie genug Spieler zusammenkommen und es 2. weniger Punkte gibt.

Headset, finde ich, sollte Pflicht sein und das man sich traut ab und zu mal die Position des Gegners zu kommunizieren oder dem Piloten bzw. Kopiloten mitzuteilen wo sich der Feind rumtreibt.

Neulinge brauchen keine Angst zu haben, wir beißen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben