• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF 4 oder CoD: Ghosts

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Nix für ungut, Leute. Ich wollte hier jetzt auf keinen Fall eine Diskussion losbrechen welches Spiel nun besser ist. Da reicht mir schon die Diskussion im Xbox One Threat.
Das soll jeder handhaben wie er will. Und ich wollte auch sicher niemanden davon abhalten BF4 auszuprobieren. Macht ruhig. Mir persönlich fehlt aber die Zeit mich in zwei Spiele einzuarbeiten. Und für BF braucht man eben Zeit, so wie Maria schreibt. Und so wie Klaus geschrieben hat habe ich es auch immer wieder versucht bei meinen CoD Abenden ein Teamplay aufzubauen und bin auch wie er regelmäßig gescheitert. Zur Zeit der Dienstagsrunde hat das eigentlich noch am besten geklappt. Das lag aber auch daran das wir da ein festes Team hatten. So wie eben jetzt bei den Brüdern. Heute sehe ich das entspannter. Wenn ich CoD einlege weiß ich was mich erwartet. Auch bei Ghost Wenn die richtigen Leute dabei sind kommt auch zumindest manchmal sowas wie Team Play zustande. Wenn das aber nicht der Fall ist, auch egal. Mir macht es Spaß und das ist die Hauptsache. So wie für manch anderen hier eben mittlerweile BF zum Spassbringer geworden ist.
Ich denke aber trotzdem gerne an meine Anfangszeit bei den Senioren zurück. Freitag Abend war regelmäßig CoD Abend, Lobbys rein mit Senioren besetzt, Spaß bis zum abwinken. Das waren noch Zeiten.
Aber wie gesagt, nix für ungut und jedem das Seine.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ja ich kann dem Franz voll zustimmen es macht mit denn Leuten heute noch richtig Spaß und wir spielen auch im tam und lachen auch zusammen und darauf kommt es an

Oben