• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

SGT Safran

Frührentner
Mein Ziel: noch ca. 15.000 Dollar 'verdienen' und dann die ultimative Helikanone dranschrauben... mal sehen, was die bringt. Und dann leihe ich mir das Spiel mal für ein paar Tage aus, wenn es rauskommt, damit ich mir die Karten vernünftig anschauen kann. WENN es so ist, daß es viele Innenstadt-Karten gibt und coole Flugszenarien, werde ich es mal wagen und mir damit die Zeit bis BF5 verkürzen.
Die Vorbehalte sind da und ich sehe in Hardline einen Rückschritt in der Serie. Aber die Beta macht mir jedenfalls derzeit mehr Spaß, als die Final Stand oder China Rising-Karten.

Daddli

Rentenbezieher
Mein Ziel: noch ca. 15.000 Dollar 'verdienen' und dann die ultimative Helikanone dranschrauben... mal sehen, was die bringt.
Am Little Bird? Wenn ja: Habe beide - die Minigun und die 50 cal. ME3 dran gehabt. Wirkliche Unterschiede im Damage zur Standard Gun habe ich nicht ausmachen können. Beide schießen schneller, ja. Aber sonst... Ging bei mir nicht schneller, die Gegner down zu kriegen. Probiere es aus und bilde dir selbst ein Urteil. :zwinker:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Guten Morgen zusammen,

na - wie lautet Eure Prognose zu den Verkaufszahlen des Hardline-Ablegers? Der übliche Battlefield-Spieler gehört ganz offensichtlich nur bedingt zur Zielgruppe. Der Name allein machts halt nicht. Bin wirklich gespannt.

Viele hier wissen ja, dass ich ein Fan der Battlefield Serie bin, aber ich muss zugeben, dass ich zwar mittlerweile die Beta geladen habe, jedoch noch keine einzige Minute getestet habe. Bin ja auch sehr froh, dass BF 4 mittlerweile ein richtig gutes Spiel geworden ist. (nach über einem Jahr...).

Ich frag mich nur, wie sich dieser zweifelhafte Release und das ganze Drama rund um BF4 auf die Zukunft von Battlefield auswirken wird.

#Dice

Ich habe bisher noch kein einziges Gameplayvideo von Starwars Battlefront gesehen - Release Weihnachtsgeschäft 2015... und vom nächsten Battlefield gibt es überhaupt nix -> Release geplant Ende 2016... und ich kann mich erinnern, dass in den Bad Company-Teilen eine Entwicklungsarbeit von jeweils rund 3 Jahren steckte (plus Nachbearbeitung)

Und damals war es noch so, dass ganz offensichtlich das Layout der Multiplayer-Maps super durchdacht und offensichtlich mit enormem Aufwand perfektioniert worden ist. Das Spielgefühl von damals sucht wirklich Seines Gleichen. Und dann das Thema Netcode...

Und wie sieht die Gegenwart aus: In der Chefetage von DICE versteht man nicht, warum die Fans unbedingt eine Fortsetzung von Bad Company 2 sehen wollen.

Wir müssen uns alle ganz fest die Däumchen drücken.

LG

Alex.

SGT Safran

Frührentner
Am Little Bird? Wenn ja: Habe beide - die Minigun und die 50 cal. ME3 dran gehabt. Wirkliche Unterschiede im Damage zur Standard Gun habe ich nicht ausmachen können. Beide schießen schneller, ja. Aber sonst... Ging bei mir nicht schneller, die Gegner down zu kriegen. Probiere es aus und bilde dir selbst ein Urteil. :zwinker:
Ja genau... hab's mir fast gedacht, der Unterschied Minigun und HMG war ja auch schon nicht so ausgeprägt. Mal sehen. Auf das Fliegen in Downtown LA würde ich ich jedenfalls freuen... Auch wenn, dem Realismus sei's gedankt, überall in den Garagen und Veranden Stingerraketen rumliegen...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Guten Morgen zusammen,

na - wie lautet Eure Prognose zu den Verkaufszahlen des Hardline-Ablegers? Der übliche Battlefield-Spieler gehört ganz offensichtlich nur bedingt zur Zielgruppe. Der Name allein machts halt nicht. Bin wirklich gespannt.

Viele hier wissen ja, dass ich ein Fan der Battlefield Serie bin, aber ich muss zugeben, dass ich zwar mittlerweile die Beta geladen habe, jedoch noch keine einzige Minute getestet habe. Bin ja auch sehr froh, dass BF 4 mittlerweile ein richtig gutes Spiel geworden ist. (nach über einem Jahr...).

Ich frag mich nur, wie sich dieser zweifelhafte Release und das ganze Drama rund um BF4 auf die Zukunft von Battlefield auswirken wird.

Ich denke mal dass es sich verkaufen wird wie geschnitten Brot. Egal was damals mit BF4 war, oder dass viele geschimpft haben es sei nur ein DLC mit Polizei und Räubern.
Nachdem es dann wieder alle gekauft haben geht das Gemotze los wie scheiße doch alles sei und dass man den nächsten Teil auf keinen Fall kaufen wird. :ugly:

doh in the wind

Rentenbezieher

gibt es den kamphelis ? hab bis jetzt nur transport helis gesehen ?¿? oder gibt es das nur auf der one

Daddli

Rentenbezieher
Eroberung auf Dustbowl: Ein Transportheli und Little Bird pro Team. Das Ding heißt jetzt nicht direkt Little Bird, irgendwie Patroillen bla bla...:zwinker:

Zwei Mann Besatzung. Einer fliegt und schießt, der andere kann nur schießen (Minigun).

Oben