• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Ich denke mal dass es sich verkaufen wird wie geschnitten Brot. Egal was damals mit BF4 war, oder dass viele geschimpft haben es sei nur ein DLC mit Polizei und Räubern.
Nachdem es dann wieder alle gekauft haben geht das Gemotze los wie scheiße doch alles sei und dass man den nächsten Teil auf keinen Fall kaufen wird. :ugly:

So wird es vermutlich sein. Und ich selber muss mich wahrscheinlich sehr zurückhalten, so wie ich mich kenne.

Aber die Beta hat mir keinen Spaß gemacht nachdem ich all die Probleme aus der BF4 Anfangszeit wieder erleben durfte ( Rubberbanding, instant death, gegner mit 0 health in der killcam etc.)

Da kommt ehr Frust als Spass auf...

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Hab es jetzt auch mal auf der One und der PS4 ein paar Runden angespielt, das Cop/Gangster Thema ist jedoch nicht so wirklich meins. Ein BadCompany 3 wäre mir definitiv lieber gewesen. Egal, gekauft wird es trotzdem, und zwar für die One. Ich lass mich da jetzt echt mal überraschen was da noch so an weiteren Maps kommt und was die Kampagne so hergibt. Mein obligatorischer 2-Tage-Battlefield-Release-Urlaub ist eh schon eingereicht. :Banane:

Daddli

Rentenbezieher
Für alle, die nicht genug von der Hardline Beta bekommen können oder bisher kaum Zeit zum zocken gefunden haben...

Längere Beta: Die Beta wurde verlängert. Jetzt endet die Open Beta auf allen Plattformen Dienstag Morgen.

Und noch das hier...

Level 150: Der erste Spieler hat es heute in der Beta auf Rang 150 geschafft. Die Belohnungen sind bereits bekannt: Ein großer Keks (ungelogen) und Battlefield Hardline.

X30 Trucase

Moderator
Team
Für alle, die nicht genug von der Hardline Beta bekommen können oder bisher kaum Zeit zum zocken gefunden haben...

Und noch das hier...

Freak!
Dazu fällt mir nur der tolle Spruch von Wladimir Putin ein:
eec.jpg

doh in the wind

Rentenbezieher
mist ich hab bei lev 149 aufgehört trollfeld zu spielen :rolleyes:

hab heut mahl glúck mit mein squat gehabt teamplay wie sichs gehõrt. das war dann fast schon wieder langweillig wir hatten noch 560\600 tickets auf der uhr :boah: .

weiss immer noch nicht ob ich mir trollfeld kaufen soll

qione

Frührentner
Nun, nach etlichen Matches muss ich leider sagen, dass mich das Spiel total langweilt.:schnarch:
Schade eigentlich, habe ich mich doch so auf das Szenario gefreut. Schaun wir mal, wie der Singleplayer wird.

vsMIC

Altenpfleger
Ich fand die Beta ziemlch gut... War eigentlich die ganze Zeit sehr kritisch gegenüber Hardline, hatte die Vorbestellung auch schon gecancelt. Aber nach den ersten Heist Runden sofort wieder bestellt und freu mich wie ein kleines Kind drauf.

Ich mag das Cops and Robbers Theme. Dieses Future-Military-War dinsgda setting geht einfach nicht an mich ran, aber jedem das seine...

Zugegebenermaßen gibts noch einige technische Kinderkrankheiten die in neueren builds hoffentlich bereits behoben sind oder zuminest schneller patchen als bei BF4.

Besonders gefallen hat mir dass sie mal einen neuen Weg eingeschlagen haben oder besser gesagt, eine Alternative anbieten zu bestehenden etablierten MP Shooter. Auf mich wirkt Hardline wie der Nachwuchs eines one-night-stands von BF4 mit CoD. Hab nur Heist gespielt, das fand ich aber grossartig. Schnelle Action ohne gross Laufwege, mit guter Squad auch durchaus taktischer Tiefgang. Heist hat mir so gut gefallen wegen dem verschachtelten Missionsprinzip das mehr oder weniger BF BC2 Rush 2.0 ist.

Allerdings wäre es besser gewesen das Game nicht Battlefield zu nennen sondern einfach als Hardline auf den Market zu werfen. Dann wäre diese ausgeprägte negative Diskussion obs ein BF ist oder nich vllt vermieden worden und die Leute würden es unvoreingenommener aufnehmen. Aber vllt ist die Zahl der blinden Casual-Käufer ja doch so gross... Mir eigentlich egal wie's heisst. Ich finds gut, Day1 purchase...

Bin echt gespannt was sich noch alles bis bis zum Release tut...

Oben