• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mich hat das gesamte Setting noch nicht überzeugt. Das Polizeithema ist für meinen Geschmack daneben. Ich kann Polizeisirenen am Fahrzeug einschalten. Hurra.
Die richtigen Worte wollen mir noch nicht einfallen; zu "arcadig", "kitschig"? Irgendwo dazwischen.
Und dann wieder diese Freischaltungsorgie, die ich mit Spielgeld erwirtschaften muss. Also bitte. Beim Flaggen einnehmen Punkte bekommen, ok. Aber mit Dollar entlohnt werden?
Ich seh da schon die Boostpacks. Für 10 Euro 10000 Spielgelddollar kaufen.
Wenn die das nicht Battlefield taufen würden wäre es evtl halb so wild. Die Marke wird so langsam zum Ramschtitel.

Daddli

Rentenbezieher
Personen können aus Autos schießen und sich sogar hinauslehnen um rundum zu ballern. Das lässt sich bei ruhiger Fahrweise gut beherrschen, wenn man aber Evil Knievel am Steuer hat, wird das schwer.
Wenn man der Fahrer ist, sieht das teilweise witzig aus, wie die Typen da aus dem Fahrzeug lümmeln und durch die Gegend ballern. Hotwire ist der Modus in der Beta, welcher mir noch am meisten Spaß macht. Mit ein, zwei Teammates ist da schon der ein oder andere Lacher drin. Besonders, wenn sie sich - wie Linchpin - selbst aus dem Auto sprengen. :fettes Grinsen:

XboxClips | Doc Daddli XTC playing Battlefield? Hardline Beta

Der Rest ist so lala. Gute Neuerungen: Man kann sein Setup endlich vor dem Spiel einstellen und wenn kein Medibag oder ne Munikiste geworfen wird, nimmt man es sich eben selbst (X-Taste) vom Operator oder Enforcer. Alles in allem gibt es bisher aber keinen wirklichen Grund für mich das Spiel zu kaufen. Dazu hat es mich zu wenig überzeugt bzw. der Funke springt nicht über.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Hardline ist für mich nichts weiter als ein bf4 DLC zum Vollpreis. Sorry aber was soll der quatsch? Wo sind bitte die Zivilisten hin? Selbst beim altehrwürdigen Counter Strike gab es wenigstens Geiseln zu befreien.
Dann der Eroberungsmodus....... Ähm was das bitte in einem Spiel mit Polizei Hintergrund? Warum zum Henker soll ich die blöde Tanke verteidigen? Und zu guter letzt, 720p Grafik im Jahr 2015? Komm EA das können anderen besser und zeigt mir das ihr einfach nur bf4 ein bissen umgemoddelt habt. Selbst die zerstörbare Umgebung fehlt. Toll das man selbst bei fh2 mehr kaputt machen kann. 6 setzen EA.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
[MENTION=1446]X30 ZettMan[/MENTION]&@X30 Sunyracer:
Geht mir ähnlich, ich finde auch das Battlefield, allein vom Namen her schon, der Inbegriff eines Action geladenen "Kriegsshooter" ist! Was dieses Räuber und Gendarm gedöns jetzt soll, erschließt sich mir auch nicht. Innovation ist was anderes! Und ernsthaft, es gibt keine zerstörbare Umgebung? WTF? Auch und gerade dafür steht der Name Battlefield doch.
Und ein Eroberungsmodus mit Verbrechern und Cops? Ohh mann...:shame:

Threatcon

Frührentner
Tja was soll ich sagen;

Gefällt mir nicht.

Weniger Inhalt zum Mehrpreis. Das geht einfach nicht; weniger Waffen und Fahrzeuge in ein Spiel zu packen, dann auf die Autos ne Sirene setzen und fertig... Reicht mir nicht.

Möglicherweise überzeugt ja der Einzelspieler. Für mich kein Pflichtkauf zum Release.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mir macht die Beta von Hardline viel Spass :top:

Vorallem "Überfall" gefällt mir sehr gut ....schnell und rasant :cool:

Hab es auf beiden Systeme gespielt und da war es auf der PS4 besser ,mM sorry :eek:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Ich habs gestern eine halbe Stunde angespielt und irgendwie keine Lust darauf tiefer in das Game einzusteigen!! Da müsste schon ein Wunder passieren dass ich mir das Spiel noch kaufe.

Oben