• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Xcomer

Frührentner
kann die Beta jeder spielen oder brauch man was dafür einen code oder was anderes^^

das einzige was ich auf jedenfall nicht haben werde is english kenntnise *SSFG* :fettes Grinsen:

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Hier noch ein paar FAQ:

[h=3]Battlefield Hardline-FAQ[/h] Wann findet die Battlefield Hardline-Open Beta statt?
Mach dich bereit: Die Battlefield Hardline-Open Beta erscheint am 3. Februar und endet am 8. Februar! Sie wird allen Spielern weltweit zur Verfügung stehen. Es gibt also keine Ausrede, sie nicht anzutesten.
Wie kann ich mich für die Beta registrieren?
Da es sich um eine Open Beta handelt, ist keine Registrierung erforderlich!
Für welche Plattformen wird die Beta veröffentlicht?
Du kannst dich auf PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 in die Action stürzen.
Wann kann ich die Beta am 3. Februar herunterladen?
Die genaue Uhrzeit hängt von der Plattform und der Region ab. Auf der Battlefield Hardline-News-Website findest du weitere Infos und Updates.
Wann endet die Beta?
Die Beta endet am 8. Februar. Die genaue Uhrzeit hängt von der Plattform und der Region ab.
Wie umfangreich wird der Download sein?
Auf PC, Xbox One und PS4 liegt die Downloadgröße bei 10-11 GB.
Auf PS3 und Xbox 360 liegt die Downloadgröße knapp unter 4 GB.
Gibt es für die Beta einen Preload?
Für die PC-Version kannst du ab Montag, 2. Februar, 10:00 Uhr PST, den Preload der Beta auf Origin nutzen.
Wie sieht der Level-Cap aus?
In dieser Beta gibt es keinen Level-Cap. In den 6 Tagen, an denen die Beta live ist, kannst du das komplette Fortschrittsystem des Spiels erleben.
Werden meine Statistiken und Fortschritte ins Hauptspiel übernommen?
Die Fortschritte werden zwar nicht übernommen, aber dein gewonnenes Wissen ganz bestimmt!
Welche Maps und Modi sind in der Beta enthalten?
Die Beta umfasst den Eroberungs-Modus (Staubwüste-Map), den brandneuen Hotwire-Modus (Downtown-Map und Staubwüste-Map) und den ebenfalls neuen Überfall-Modus (Banküberfall-Map).
Wie viele Spieler können in jedem Modus antreten?
Auf PC, PS4 und Xbox One werden 64 Spieler in Eroberung und 32 Spieler in Hotwire und Überfall unterstützt.
Auf PS3 und Xbox 360 werden in allen Modi 24 Spieler unterstützt.
Wann erhalte ich meine Battlefield Hardline-Erkennungsmarke für Battlefield 4?
Du erhältst deine Erkennungsmarke, wenn der nächste Battlefield 4-Patch im März veröffentlicht wird.

Daddli

Rentenbezieher
Beta ist seit ca. 0:00 Uhr im Store verfügbar und kann geladen werden. Downloadgröße: 10,47 GB. Angaben beziehen sich auf die X1.

X30 Trucase

Moderator
Team
Muss man danach suchen oder springt die einem auf der "Startseite" direkt ins Auge? Oder muss ich nach dem Spiel "Hardline" suchen und dann dort im Ordner die Beta downloaden?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Eben mal angezockt...Es richt wie Battlefield 4.5 es schmeckt wie 4.5 und auf den Dächern liegen sich die Sniper schon wieder die Pimmel platt.
Die Grafik ist die gleiche wie bei BF4. Das Spielprinzip auch nur das es jetzt Cops Vs Gangster ist. Als Addon ja - als Vollpreistitel definitiv Nö da reicht mir mein BF4......

EA ich habe gelernt :p und dank eurer Beta Demo mal wieder Geld gespart :Banane: Danke.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Muss man danach suchen oder springt die einem auf der "Startseite" direkt ins Auge? Oder muss ich nach dem Spiel "Hardline" suchen und dann dort im Ordner die Beta downloaden?

Es ist unter Demos zu finden und M$ hat mir volle Bandbreite spendiert. War also nach ein paar Minuten geladen....

Oben