• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Daddli

Rentenbezieher
Battlefield Hardline-Beta - Battlefield - Offizielle EA-Website

Battlefield Hardline - (Fast) Alle Infos zur Beta

Zwei Modi: Wer an der Beta teilnimmt, wird den Hotwire- (statt Flaggen zu halten muss man bestimmte Fahrzeuge mit einem Mindestetmpo fahren) und den altbekannten Conquest-Modus (hier werden einfach Flaggen eingenommen) zocken dürfen. Man hätte zwar gerne mehr Modi präsentiert - wirklich alles will man vor Launch aber noch nicht von allen Spielern spielen lassen.

Zwei Maps: In der Beta werden zwei Maps spielbar sein. Während Dust Bowl offene Gebiete, eine Wüste und diverse Gebäudeansammlungen bietet, kennen Fans Downtown bereits aus der Alpha aus dem Juni. Seit dieser Zeit - in der Downtown auch als High Tension bekannt war… - hat sich laut den Machern nicht nur beim Namen einiges getan.

Kein Limit beim Ranking: Es wird kein Limit beim Ranking geben. Ob das bedeutet, dass man alle Waffen und Gadgets freispielen und nutzen kann, darf und soll man aber zumindest ernsthaft bezweifeln.

Open Beta: Es handelt sich um eine Open Beta. Dinge wie Vorbstellungen und Co. sind nicht nötig, um die Beta spielen zu können.

Plattformen: Die Beta wird auf allen fünf Plattformen verfügbar sein.

Noch kein Termin: Aktuell gibt es leider noch keinen exakten Termin für den Beta-Start. Schuld sind - mal wieder und Battlefield-tpyisch… - die Konsolenhersteller und der Zertifizierungsprozess. Bevor man nicht sicher ist, dass man einen Termin zu einhundert Prozent einhalten kann, wird man nichts offiziell ankündigen.

Nächste Woche: Nächste Woche Mittwoch wird es Informationen zu allen neun Maps und allen sieben Modi geben.

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Es könnte sein, dass die Open-Beta schon am 3. Februar startet. Eine entsprechende Ankündigung hat William Hyde, der Ronku-Manager, in einer Mail verlauten lassen:

-> Link

Wär ja nett, das antesten zu können.

qione

Frührentner
Das Thema find ich gut. Cops and Robbers hatten wir schon lange nicht mehr. Was mir nicht gefällt sind die Recycle Texturen. Autos, Waffen und und und - wirkt mehr wie ein Addon das aber 69€ kosten soll.

Daddli

Rentenbezieher
Die Beta startet, wie schon vermutet, nächste Woche Dienstag.

Beta terminiert: Die Open Beta wird auf der Xbox360, der Playstation 3, der Xbox One, der Playstation 4 und dem PC vom 3. bis zum 8. Februar laufen.

Download-Größen: Auf der Current Gen muss man etwa 4 GigaByte herunterladen. “Next Gen”- und PC-Zocker müssen zwischen 10 und 11 GigaByte laden.

Preload: Ab dem 2. Februar um 19:00 Uhr kann man auf dem PC die Open Beta herunterladen.

Eine Hundemarke: Alle Beta-Teilnehmer bekommen in Battlefield 4 eine exklusive Hundemarke.

Beta-Inhalte: Mit Downtown, Dust Bowl und Bank Job gibt es drei Maps. Dazu gibt es mit Hotwire, Heist und Conquest auch drei Modi. Alle Modi, Waffen, Gadgets und Co. sind in der Beta erspielbar und nutzbar.

Spielerzahlen: Auf der Current Gen sind die Spielerzahlen auf 24 beschränkt. Auf dem PC und “Next Gen”-Konsolen ziehen im Conquest bis zu 64 Mann in die Schlacht; die Modi Hotwire und Heist sind für 32 Spieler ausgelegt.

Ein Hacker: Hardline bietet einen Hacker-Modus. Der erinnert an den Commander-Modus aus Battlefield 4 - man kann Befehle geben, Gegner markieren usw. Offensivaktionen wie Luftangriffe oder Ähnliches soll man aber nicht erwarten.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Chief Brody 01

Frührentner
Teufel nochmal, es will einfach keine Begeisterung für dieses Szenario bei mir aufkommen. Ich werde das für´s Erste mal ausfallen lassen glaub ich. Irgendwie ist der Reiz wie bei BF-1942 mit Desert Combat Mod, BF2 oder BFBC2 für mich nicht vorhanden. Das waren echt geile Teile. An Hardline reizt mich leider nix.
Ganz oberflächlich gesagt ist mir der reine Austausch von Militärparteien zu Cop und Gangster einfach zu wenig und der Spruch "schnellstes Battlefield aller Zeiten" macht es nicht besser. Ich will große Schlachten auf großen Karten und keine Killstreack-Maps / Runden. Für mich ist in dieser Hinsicht weniger manchmal einfach mehr.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Danke Daddli für Info und Video :top:

Werde die Beta auf X1 und PS4 spielen ...mal sehn wo es besser läuft :fettes Grinsen:

LG
Maria

noch was ...ich freu mich drauf :cool:

Daddli

Rentenbezieher
Glaub', ich werd' mal nen Blick riskieren...
Na klar, warum auch nicht. Dafür ist die Beta doch da. Ich werde sie auch spielen. Denn all das Geschreibsel, die Vorbehalte (habe ich auch), sowie die Magic & Awesome Marketing-News im Vorfeld, können die eigene Spielerfahrung nicht aufwiegen. Papier ist bekanntlich geduldig.

Oben