• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Oh man, ich glaube mit diesem Modus hat die Reihe ihren taktischen Tiefpunkt erreicht. Sich hier zu überlegen was strategisch der nächstbeste Schritt ist, ist wie zu versuchen seinen Ellenbogen zu küssen. Ob man hier verliert oder gewinnt ist glaube ich reine Glückssache. Ich bekomme jetzt schon kalte Schweißausbrüche wenn ich mir überlege wie ich in diesem Chaos zurechtkommen soll. :eek: :( :sniff:

Daddli

Rentenbezieher
Ist der Hotwire-Modus. Da gibt es keine Flaggen im eigentlichen Sinn, sondern bestimmte Fahrzeuge. Die muss man dann mit einer Mindestgeschwindigkeit fahren und erobert so das Fahrzeug (aka Flagge) und der Ticketbleed setzt ein. Den bekannten Conquest-Modus der Battlefield Reihe wird es aber auch wieder geben.

Interessant: Das bekannte "Phänomen" aus BF3 und BF4, bei dem Soldaten lange Hälse hatten (Big-Man Glitch), gibt es auch hier in ähnlicher Weise wieder. Ist angeblich bereits gefixt (Videos wurden vor einem Monat aufgenommen). Also bleibt der Kern der Engine wohl wieder unangetastet. Netcode ick hör dir tapsen. :ugly:

Auch mit erscheinen der neuen Videos bleibt für mich alles beim Alten. Kein Kauf bei Release und schon gar keine Vorbestellung, sondern weiterhin abwarten.

360GameTV

Frührentner
Das Spiel wird nach dem BF4 Desaster so gnadenlos floppen. Fast alle sind von BF 4 immer noch angefressen, der letzte DLC Final Stand ist eine Farce deluxe und EA hat einfach nichts dazugelernt, leider. Wenn ich mir Videos von Hardline anschaue dann frage ich mich innerlich wirklich was bei EA bzw Dice falsch läuft, die müssen doch mitbekommen dass das gezeigt alles andere wie positiv aufgenommen wird o_O

Man sollte Hardline komplett einstampfen und an einen neuen BF (5) Teil arbeiten mit komplett neuer Engine und Netcode und wenn es bis 2017 dauert, dann dauert es eben solange aber doch nicht so. Klar muss die Firme Geld verdienen aber das ist einfach zu kurz gedacht, wer kauft sich Hardline? Die wenigstens, wer wird sich im Winter 2015 vermutlich BF 5 kaufen? Auch wenige nach den ganzen BF 4 Desaster.

Ubisoft muss man als Beispiel heranziehen, die haben bei Unity richtig gehandelt und ihre Käufer entschädigt. Das sorgt bei den Gamer und Käufer erstmal für ein gutes Gefühl aber EA hat garnichts gemacht, im Gegenteil man hat seine Käufer seit dem Sommer noch mehr gemolken, Stichwort Season Pass galt nurnoch für die Konsole wo er gekauft wurde (Ab sommer), DLCs gnadenlos bis zum Ende durchgezogen....

Für mich steht fest das privat auf keinen Fall ein neuer BF Teil ins Profil kommt oder länger gezockt wird, für den Kanal muss ich es leider...

mfg

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ist der Hotwire-Modus. Da gibt es keine Flaggen im eigentlichen Sinn, sondern bestimmte Fahrzeuge. Die muss man dann mit einer Mindestgeschwindigkeit fahren und erobert so das Fahrzeug (aka Flagge) und der Ticketbleed setzt ein. Den bekannten Conquest-Modus der Battlefield Reihe wird es aber auch wieder geben.

Interessant: Das bekannte "Phänomen" aus BF3 und BF4, bei dem Soldaten lange Hälse hatten (Big-Man Glitch), gibt es auch hier in ähnlicher Weise wieder. Ist angeblich bereits gefixt (Videos wurden vor einem Monat aufgenommen). Also bleibt der Kern der Engine wohl wieder unangetastet. Netcode ick hör dir tapsen. :ugly:

Auch mit erscheinen der neuen Videos bleibt für mich alles beim Alten. Kein Kauf bei Release und schon gar keine Vorbestellung, sondern weiterhin abwarten.

Wie der Modus funktioniert ist mir schon klar, aber wie man den taktisch spielen soll nicht. Das wird ein totales Durcheinander wenn 64 Spieler 4-5 beweglichen Fahnen hinterherjagen.

Es wäre schön wenn es vor dem Spiel eine Lobby geben würde wo man sich grob die Ziele aufteilen könnte, ähnlich dem System der Kartenwahl in manchen Mulitiplayer Games.
Dann würde man für die Eroberung seines Ziels noch extra Punkte bekommen. Das könnte ich mir auch bei BF gut vorstellen.

Was das Kaufen bzw. Vorbestellen angeht, werde ich mich auch sehr bedeckt halten, da es mir zu sehr nach BF4 mit nem anderen Modus aussieht. Für 30€ würde ich es mir vielleicht holen, aber auf keinen Fall für 70€.

GiiPPssY

Neuankömmling
Battlefield Hardline: Karma-Trailer zum Polizei-Shooter

Mit einem neuen Trailer zum kommenden Polizei-Shooter "Battlefield Hardline" macht Electronic Arts nochmals auf das Projekt aufmerksam. Geboten wird ein Mix aus Gameplay- und Zwischensequenzen, der allerdings wenig aussagekräftig ist und daher nur als Werbeclip angesehen werden sollte.

Erscheinen wird "Battlefield: Hardline" komplett lokalisiert und ungeschnitten am 19. März 2015 für Xbox One, Xbox 360, Playstation 3, Playstation 4 und den PC. Neben einer obligatorischen Singleplayer-Kampagne wird es trotz des neuen Settings auch einen Mehrspieler-Modus geben.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Quelle: Playm.de

Frankenfuzzy

Aushilfe der Essenausgabe
Bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Werde aber auch erstmal abwarten. Final Stand find ich jetzt nicht so schlecht nur mit der Mapgrösse haben sie es etwas gut gemeint.:fettes Grinsen:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Der Trailer macht doch Lust auf mehr! Ich glaube ich bestell es einfach mal vor, schlechter als die aktuellen Shooter kann es ja kaum werden :loool:

Vielleicht taugt es ja als Lückenfüller für mein sehnsüchtig erwartetes RS: Siege :top:

Oben