• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Daddli

Rentenbezieher
Ab wann bekommt man eigentlich mal vernünftige Waffen? Ich spiele jetzt mit dem Sturmsoldaten und das Gewehr was man am Anfang hat rattert und verzieht wie ein Ding aus dem ersten Weltkrieg.
Der beste Weg ist wohl, wenn man nur kurze Feuerstöße abgibt. Steht auch manchmal bei den Tipps, wenn man gerade am respawnen ist. So praktiziere ich das mittlerweile auch und muss sagen, das es gut klappt. Ich habe letztens sogar mehrere Sniper auf gefühlte 500m Entfernung mit der schallgedämpften Waffe des Pioniers vom Dach geholt. Im Nahkampf wird dann natürlich nur rausgerotzt. Da zählt jede Millisekunde. ;)

Womsie

Pförtner des Altenheims
Ja und wie geht das mit dem Freunde erstechen hab schon alles mögliche Probiert:wallsash: . Ich glaub mittlerweilen die müssen im Gegnerteam sein

Jop joemen, die müssen im Gegnerteam sein.

Ein kleiner Trick wies funktioniert.

Man joint ja normalerweise auf der gleichen Seite wie seine Freunde.

1. Du schaust während einer Runde in die Punkteliste und merkst dir ein paar Namen der gegnerischen Seite.

2. Du verlässt die Runde.

3. Du machst mitm XBox-Knopf auf deinem Pad die Benutzeroberfläche auf.

4. Du gehst dort auf Freunde, dann 2x nach rechts. Dort siehst du dann die Spieler deiner letzten Runde in der du gespielt hast.

5. Du klickst einen Namen der Gegnerseite an und joinst dessen Team.

Nun bist du auf der gegnerischen Seite deiner Freunde und man kann schön die 5 Kills machen.

Daddli

Rentenbezieher
Na dann such mal heute Abend schön. Ich werde quasi mit der Umgebung verschmelzen. Den Erfolg brauch ich nämlich auch noch. Mein Spezialmesser von WMF ist schon in freudiger Erwartung. :D

Daddli

Rentenbezieher
Sollte dir auf jeden Fall 100 Punkte bringen, wenn du 5x den selben Gegner tötest. In der Killcam würdest du dann als meine Nemesis bezeichnet werden. Soweit wird es natürlich nicht kommen. :frech:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Der beste Weg ist wohl, wenn man nur kurze Feuerstöße abgibt. Steht auch manchmal bei den Tipps, wenn man gerade am respawnen ist. So praktiziere ich das mittlerweile auch und muss sagen, das es gut klappt. Ich habe letztens sogar mehrere Sniper auf gefühlte 500m Entfernung mit der schallgedämpften Waffe des Pioniers vom Dach geholt. Im Nahkampf wird dann natürlich nur rausgerotzt. Da zählt jede Millisekunde. ;)

Ich habe das auch gelesen, komme damit aber noch nicht so ganz klar bzw. habe mich noch nicht daran gewöhnt. Wahrscheinlich bin ich auch von meiner Scar-H aus MW2 mit Perk ruhiger Hand verwöhnt, das Ding verzieht nicht einen Millimeter, selbst aus der Hüfte nicht...

Weiß denn jemand ab wann man genau ein Rotpunktvisier bekommt?

X

X30 Kusi CH

Guest
ich weis leider nicht was ihr für TV's habt, aber mein LG 32 Zoll ist alles Knackscharf.
Das Spiel ist Farbärmer als MW2 und das macht bei vielen wohl auch iwie viel aus, was die Schönheit des Spiels herausstechen lässt.

Bin heil froh das diese Luftschläge Helis und das andere Zeug hier bei BC2 nicht vorhanden sind.So zählt nur der Spieler selber und das is wichtig.

Ich habe hier einen 37"- und einen 42"-Full-HD stehen. Und obwohl beide keine Billiggeräte und praktisch neu sind (6 Monate, 4 Wochen), kann ich nicht behaupten, dass das Bild "knackscharf" ist. Kann aber gut sein, dass je grösser der Fernseher umso offensichtlicher die Schwächen in der Grafik.

Das ist mit meinen Augen auch nicht damit zu begründen, dass das Spiel farbärmer sei und deshalb den Eindruck einer schlechteren Grafik erwecke. Wenn ich mir die Insel-Locations so ansehe, da strahlt aber wirklich alles in völlig übertriebenen Farben.

Was Dein Vergleich mit MW2 anbelangt. Es gibt auch hier Helis, Drohnen, Mörserschlage, etc.. Nur dass diese von den Spieler direkt geflogen werden. Hast Du aber einen versierten Piloten, ist der nur sehr schwer vom Himmel zu holen. Im Gegensatz zu MW2, wo die meisten nicht sehr lange in der Luft sind.

Es ist halt Geschmacksache, welches Spiel man bevorzugt. Ich habe mich in der Zwischenzeit eigentlich mit beiden Spielen anfreunden können, auch wenn ich gegenüber BFBC2 lange Zeit sehr skeptisch eingestellt war. Es ist eine gute Abwechslung und Ergänzung zu MW2.

Battlefield verfolgt einfach einen anderen Ansatz als MW2. Etwas weniger hektisch und vor allem viel mehr Teamplay. Ich habe nun ein paar mal mit Freunden in einem Squad gespielt und nur so macht das Spiel auch wirklich Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Oben