• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

gamecubler

Pförtner des Altenheims
du hast es genau erfasst :thumbsup:
und vorallem nicht vergessen vom Moped zu springen wenn der Fahrer schon weg is :ugly:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
in welchem Modus gibt es denn die meisten Punkte? Ich hab gestern 5 Stunden Squad DM gespielt und bin nur 3 Ränge aufgestiegen. Und es lief eigentlich ganz gut:wallsash::wallsash::wallsash:

gamecubler

Pförtner des Altenheims
hehe ich finds netmal so schlecht wenns langsamer von statten geht so freut man sich doch wenn man etwas später immernoch was freischaltet .

X30 Carlos

Altenpfleger
eigentlich ist das Squad DM ganz gut dazu geeignet. Vorige Woche mit DaddliDu und Joeman war für mich ganz ergiebig. Hatten aber auch alles auf den Maps bereinigt ;) selbst zu zweit waren wir nicht Tod zu kriegen :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Gestern konnten wir aber mit keinem vollen Squad online spielen:( wir waren immer nur zu zweit und mußten gegen volle Squads spielen. Bei uns konnte auch keiner beitreten. Wir hatten auch meistens unser 20 kills jeder gemacht, aber das reicht nicht gegen eine übermacht. Und es gab im Schnitt nur 2000 Punkte.

Ich komme die nächste Zeit wohl nur Freitags zum zocken, da ist es echt fruststrieren wenn es so langsam geht, ich willl ja auch noch die Kampagne zocken

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Na dem heiligen Pixelgott sei Dank...meine schicken Gadgets etc sind alle wieder da:D:D:D. Hatte zwar gestern wieder zwei unspielbare "Gummibandmatches", aber der Beitritt geht meiner Meinung nach viel schneller. Habe es gestern sogar geschafft einem Heli um seinen Piloten mit dem Sniper zu erleichtern, wonach das gute Stück wie ein Stein vom Himmel viel:nunu:.
Meine ******, was für ein geiles Spiel!!! Das letzte mal, daß ich eine solche Euphorie für ein Militär-shooter verspührte war bei Modern Warefare1.
Gruß Mirco
Ps: Wer mich adden möchte, kann das gern machen. Bin ab ca. 22 Uhr online, aber ein eher stiller Teilhaber. Näheres steht auch in meinem Bio.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ab wann bekommt man eigentlich mal vernünftige Waffen? Ich spiele jetzt mit dem Sturmsoldaten und das Gewehr was man am Anfang hat rattert und verzieht wie ein Ding aus dem ersten Weltkrieg.
Und kann mir jemand sagen ab wann man ein Rotpunktvisier bekommt? Wenn ich mit dem Ding ziele sind 50% meines Fernsehers mit Kimme und Korn voll.

Gestern Abend musste ich hinterher noch mal eine Runde MW2 spielen um mein Ego aufzupolieren, ab da lief es dann genauso bescheiden weil ich mich wieder an das Spiel gewöhnen musste :(

Wenn man die Grafik vergleicht muss ich sagen finde persönlich MW2 um längen besser, bei BC2 kommt mir alles so verwaschen vor. Und bei den Maps läuft man sich Blutblasen.

Aber vielleicht werde ich ja irgendwann noch mit dem Spiel warm.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
ich weis leider nicht was ihr für TV's habt, aber mein LG 32 Zoll ist alles Knackscharf.
Das Spiel ist Farbärmer als MW2 und das macht bei vielen wohl auch iwie viel aus, was die Schönheit des Spiels herausstechen lässt.
Geht aber mal in den Favehlas (oder so ähnlich) näher an Steine Häuser Autos usw. heran und ihr seht mal richtig wie verwaschen die Texturen bei MW2 eigentlich sind.
Bin heil froh das diese Luftschläge Helis und das andere Zeug hier bei BC2 nicht vorhanden sind.So zählt nur der Spieler selber und das is wichtig.

Naja mein Fazit: Genau das was ich wollte , klasse Spielmodi sehr gute Grafik starkes Teamplay das einfach laune macht.

Mein Game des Jahres bisher........ aber es kommt ja noch Fable 3:D

Oben