• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Daddli

Rentenbezieher
Ich könnte jetzt auch schreiben, das es durchaus vereinzelte Fälle gegeben haben soll, bei denen Rang, Gadgets usw. für immer und ewig im Server Nirwana verschwunden sind. Mach ich aber nicht. :D

EA ist ja bekannt für seine 100%tige Zuverlässigkeit. :ugly:

X30 Jesse James

Frührentner
Dann lege jetzt mal MW2 in die Box. Die Schärfe wird dir wahrscheinlich die Netzhaut ablösen. :D

Um deine Verwirrung komplett zu machen: Schon mal an den Einstellungen der Box bezüglich Farbraum und Auflösung rumgespielt? Vielleicht lässt sich da nach deinem subjektiven Empfinden noch etwas mehr an visueller Pracht raus kitzeln. Versuch macht kluch oder so... ;)
(...)

Habe mich noch nicht getraut. Erst am Montag, da hat mein Augenarzt wieder Zeit mir gegebenenfalls die Netzhaut wieder anzutackern... :D Bin aber schon sehr gespannt darauf!!!

An den Systemeinstellungen (Farbraum und Auflösung) muss ich nun auch mal herumspielen... Danke für den Tipp! :thumbsup:

E

einauge

Guest
Zitat:
Zitat von X30 Jesse James
Der Wahnsinn, habe nun ein komplett "neues" Spiel!!! Alles ist viel schärfer und klarer als vorher!!! :thumbsup:

Oh oh.... so eine böse Äusserung ? :D
Warte mal wenn der einauge das liest. :lol:

Habs gelesen, das Killerkommando ist unterwegs.:D

gamecubler

Pförtner des Altenheims
lol bin auch zu dumm nen heli zu fliegen lol

eingestiegen dann nach oben und rückwärts ausm kriegsgebiet und abgeschmiert :ugly:

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Juhu endlich Level 22. Jetzt nur noch 20 Leute durch Zerstörung 2.0 killen und 5 Freunde per Messer dann hab ich meinen Gamerscore voll.

Voll der Booster das Game. Wenn ich mir überlege was nen Krampf der erste Teil war.

MauritioLIVE

Neuankömmling
ja war echt klasse, können wir gerne asap wiederholen! Schön die Wände einreissen, um einen besseren Blick auf die Sniper, die über das Wasser laufen, zu erhaschen ;-)

Oben