• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

joemen

Altenpfleger
Ich habe das auch gelesen, komme damit aber noch nicht so ganz klar bzw. habe mich noch nicht daran gewöhnt. Wahrscheinlich bin ich auch von meiner Scar-H aus MW2 mit Perk ruhiger Hand verwöhnt, das Ding verzieht nicht einen Millimeter, selbst aus der Hüfte nicht...

Weiß denn jemand ab wann man genau ein Rotpunktvisier bekommt?

Du mußt bei deinen Waffen und Gadgets schauen da kannste die Gadgets anschauen und wenn du drauf gehst siehste wie viel Punkte das du noch brauchst Rotpunkt bei dem Soldaten kriegste ab 14000 Punkten glaub ich

joemen

Altenpfleger
Ich habe hier einen 37"- und einen 42"-Full-HD stehen. Und obwohl beide keine Billiggeräte und praktisch neu sind (6 Monate, 4 Wochen), kann ich nicht behaupten, dass das Bild "knackscharf" ist. Kann aber gut sein, dass je grösser der Fernseher umso offensichtlicher die Schwächen in der Grafik.

Also ich Spiel auf meinem 24" Computerbildschirm und das Bild kann man ruhig als gestochen scharf bezeichnen.

lesmue

Frührentner
Ich habe das auch gelesen, komme damit aber noch nicht so ganz klar bzw. habe mich noch nicht daran gewöhnt. Wahrscheinlich bin ich auch von meiner Scar-H aus MW2 mit Perk ruhiger Hand verwöhnt, das Ding verzieht nicht einen Millimeter, selbst aus der Hüfte nicht...

Das erste Assault Rifle ist nicht besonders gut was die Iron Sights betrifft, warte mal bis Du das zweite Gewehr freischaltetst das XM8 das hat meiner meinung nach sehr gute Iron Sights, gepaart mit Genauigkeit. Hab nun alle Waffen des Assaults und spiel immer noch mit dem Teil, wobei andere Waffen auch Ihrer Vorteile haben wenn man sich mal an die Iron Sights gewöhnt hat.

Bin nur mal gespannt wie das M4 und G3 ist, die beiden hab ich noch nicht freigeschaltet, erwarte mir aber recht viel davon.

Wie aber bereits erwähnt, nicht draufrotzen sondern Feuerstöße abgeben.

Red-Dots gibts auch finde ich persönlich aber Scheiße (Für allle Klassen).
Da gibts nützlicherer Spezialisierungen.

Daddli

Rentenbezieher
Sicherlich hast du recht. Die Waffen von MW2 sind diesbezüglich schon fast Sniperteile. Schießen wie an der Schnur gezogen. ;)

Was du auch noch beachten solltest: Je größer die Entfernung, um so höher solltest du anhalten. Ich habe schon Kopfschüsse geschafft, wo ich eigentlich der Meinung war, das ich zu hoch gezielt habe. Bei Battlefield ist das Thema Ballistik nicht zu unterschätzen. Diesbezüglich weitaus realistischer als die CoD Reihe. Sach ich mal...

X30 Gluecifer hat gesagt.:
Bei mir hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich das "Lichtpaket" hatte. Joemen meinte mal, das wohl ca. 16000 Punkte nötig sind. Die muss man aber mit einer Waffe machen. Nicht deine erspielten Gesamtpunkte zählen hier. Vielleicht weiß da noch jemand genaueres. So richtig steige ich da auch nicht durch.

So wichtig erscheint mir das Rotpunktvisier mittlerweile allerdings nicht mehr. Nur auf der einen dunklen Schneemap nutze ich es. Ansonsten: Kimme und Korn. :D

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, das war auch nur ne Vermutung. Probiert hab ich es noch nicht.
Mensch nun hab ich eine dicke Friendslist die auch BC2 spielen und bereits
über 340 Messerkills und den Erfolg immer noch nicht.

Kann doch echt nicht sein. :ugly: :nunu:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Leider habe ich seit gestern das Problem, daß ich nicht über "schnelles Spiel", in selbiges komme. Zuerst steht dort ganz normal "Spiel beitreten", danach ein neues Fenster mit "Bereithalten, es wird nach Spielen gesucht", und keine Sekunde später bin ich wieder bei "Spiel beitreten".

Ich komme nur ins Spiel, wenn ich jemanden aus der Freundesliste auswähle und dem Spiel beitrete.

Bin ich jetzt der einzige hier mit dem Problem? :(

Im Netz habe ich leider auch nichts gefunden.

Gruß

F

FaiR Volkmar

Guest
Leider habe ich seit gestern das Problem, daß ich nicht über "schnelles Spiel", in selbiges komme. Zuerst steht dort ganz normal "Spiel beitreten", danach ein neues Fenster mit "Bereithalten, es wird nach Spielen gesucht", und keine Sekunde später bin ich wieder bei "Spiel beitreten".

Ich komme nur ins Spiel, wenn ich jemanden aus der Freundesliste auswähle und dem Spiel beitrete.

Bin ich jetzt der einzige hier mit dem Problem? :(

Nein mit dem Problem bist Du nicht alleine, bei 4 Versuchen ist es mir zwei mal passiert dass ich nur über aktiv spielende Freunde einsteigen konnte.

Ist es ein Bug????????????

:(

Oben