• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Darkside

Rentenbezieher
Na, wenn du ins Spiel einsteigst.
Erst wählst du ja deine Klasse...
dann rechts drücken..... (dann hoch/runter) Waffe wählen
wieder rechts drücken....(dann hoch/runter) gadget aus wählen... usw. bis du halt ganz rechts angekommen bist, bei den Spezialisierungen... ;)

X30 Jesse James

Frührentner
Boah Jesse...
Da wird es dich umhauen, wenn Du von Scart auf hdmi wechselst ;)
Ich empfehle Dir genau das Kabel, welches Du gelinkt hast!
(...)

Ohje, dann aber mal schnell HDMI gekauft und sich gewundert wie geil und scharf das Bild danach ausschaut.
(...)

DANKE für den Hinweis mit dem HDMI-Kabel! Manchmal ist die Lösung so einfach das man selber nicht drauf kommt... :wallsash:

Konnte nicht länger warten und war grad beim Saturn und habe das HDMI-Kabel schon angeschlossen!!! :D Der Wahnsinn, habe nun ein komplett "neues" Spiel!!! Alles ist viel schärfer und klarer als vorher!!! :thumbsup:

Leider geht es bisher nur offline...

(...)
Zu diesen "Fertigkeiten".
Bei BFBC1 gabs doch so etwas ähnliches, nur wurde dort nicht rauf, sonder runter gezählt.
Es konnte irgendwie nur einen mit dem Skill 1 geben.
Hier gehts halt jetzt hoch bis 200. Die Berechnung dafür scheint aber recht kompliziert zu sein.

Ah ok Danke, das ist ja schon mal ein Hinweis! :thumbsup:

Daddli

Rentenbezieher
Der Wahnsinn, habe nun ein komplett "neues" Spiel!!! Alles ist viel schärfer und klarer als vorher!!! :thumbsup:
Dann lege jetzt mal MW2 in die Box. Die Schärfe wird dir wahrscheinlich die Netzhaut ablösen. :D

Um deine Verwirrung komplett zu machen: Schon mal an den Einstellungen der Box bezüglich Farbraum und Auflösung rumgespielt? Vielleicht lässt sich da nach deinem subjektiven Empfinden noch etwas mehr an visueller Pracht raus kitzeln. Versuch macht kluch oder so... ;)

Letztlich sollte und muss der Spielspaß allerdings immer im Vordergrund stehen.

SGT Safran hat gesagt.:
1. wie bekomme ich die Fahrzeug- oder Waffenspezialisierung ausgewählt? Oder wählen die sich selber aus? Ich habe zwar inzwischen ein paar Sachen freigespielt (aktive Panzerung z.B.), weiß aber nicht, ob das dann auch eingesetzt wird, wenn ich durch die Gegend fahre.

2. außerdem: ich habe noch niemanden (!) in diesem Spiel sprechen hören. Entweder da spricht keiner, oder muß ich da noch was speziell einstellen?

3. ich bin sozusagen durch CoD zum Online-Spielen gekommen, daher: gibt es irgendwo eine Anzeige, die die Online-Verbindung zeigt.

4. Und kann man auch Klassen festlegen, die man dann beim Spawnen schnell aufrufen kann?
1. Siehe Post von Darkside

2. Einstellen musst und kannst du meiner Meinung nach nichts. Bei mir wurde bisher eigentlich immer gesprochen. Wenn auch nur sporadisch. ABER: Wenn die anderen drei Squad Mitglieder in einer eigenen Party sind, kannst du sie nicht sprechen hören. Wenn geredet wird, siehst du links unten neben dem jeweiligen Namen des Squad Members ein Lautsprechersymbol.

3. Eine Anzeige der Qualität der Verbindung gibt es nicht.

4. Geht nicht. Beim Respawn musst du dich - wie auch vor Spielbeginn üblich - für eine Klasse entscheiden. Willst du in den Spezialisierungen etwas ändern, kannst du das machen. Dein Wiedereinstieg verzögert sich dadurch dementsprechend.

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Super! Letzte Nacht bin ich gegen 1 Uhr rausgeflogen. Als ich dann einem neuen Spiel beigetreten bin waren alle ( ALLE!!!!) meine Gadgets etc. weg:wallsash:. Bei den Statistiken bzw. Waffen und Gadgets Bilschirm hatte ich noch alles. Nur wenn ich spielen wollte war alles weg. Ich hoffe, das es nur irgendein abgedrehter Serverfehler war. Mal sehen, was ich nachher noch habe, oder eben auch nicht. Hat sonst noch jemand etwas derartiges erlebt??
Gruß Mirco

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Super! Letzte Nacht bin ich gegen 1 Uhr rausgeflogen. Als ich dann einem neuen Spiel beigetreten bin waren alle ( ALLE!!!!) meine Gadgets etc. weg:wallsash:. Bei den Statistiken bzw. Waffen und Gadgets Bilschirm hatte ich noch alles. Nur wenn ich spielen wollte war alles weg. Ich hoffe, das es nur irgendein abgedrehter Serverfehler war. Mal sehen, was ich nachher noch habe, oder eben auch nicht. Hat sonst noch jemand etwas derartiges erlebt??
Gruß Mirco

War bei mir gestern das selbe. Ist aber mittlerweile wieder alles da.

Nur spielen kann ich jetzt online immer noch nicht. Hmm, sollte das nicht von 09:00 bis 13:00 uhr sein mit der Serverwartung? :wallsash:

Daddli

Rentenbezieher
@ Daddy

Keine Panik! Sollte normalerweise alles wiederkommen. Bei mir war es mal so, das mein aktueller Rang plötzlich weg war und mir Level 1 angezeigt wurde. Nach dem der Server down war, passieren solche Dinge schon mal.

Mit dem verschwinden der Waffen verhält es sich ähnlich. Joemen hatte auch schon genau das gleiche Problem wie du. Hat sich alles wieder eingerenkt. Der Baldrian kann also in der Hausapotheke bleiben. ;)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Als ich heute morgen gegen 9 nochmal geschaut habe kam ich natürlich auch nicht auf die ea server. Allerdings waren da ALLE meine Statistiken etc auf Null. Und ich hatte Level 1:ugly:. Trotzdem machst Du mir Mut. Ich seh nachher nochmal nach.Gruß Mirco

Oben