• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hmmm schon schlimm genug das ich wieder für nen Shooter interessiere....
Das es dann auch gleich wieder ein Vollpreisshooter werden muss.... hmmmmm

Hat mir wohl doch mehr Spaß gemacht als ich dachte.

Irgendwie wie Command @ Conquer als Einheit auf dem Schlachtfeld...
Und einsteigerfreundlich...
Und Ziele die es zu halten und erfüllen gibt... da renn ich nicht so planlos rum wie in einem Team-Deathmatch.

hmmmmm ich glaub ich bin angefixed.... :)

Oder doch lieber GRAW 2 weiterspielen (iss ja auch ne Zeitfrage, naja das spiele ich sowieso weiter, iss ja auch was ganz anderes.)

lesmue

Frührentner
Das schöne daran ist halt das teamplay das sich mit dem richtigen Squad ergibt...

Beim Vorgänger:

Ein Kumpel hat zb. Panzerabwehrmuckel gespielt, und ich den Spec-Ops:

Er verbuddelt erst seine Minen, wenn ein Panzer kommt, markier ich diesen erst mit der Tracer-Gun, er semmelt mit seiner Panzerfaust drauf, und zu guter letzt (falls er dann noch nicht im Eimer ist) bekommt er noch ne LAdung C4 verpasst...

Das ist halt das schöne an Battlefield (vorgesetzt die Squad-Mitglieder machen mit)

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
....

Er verbuddelt erst seine Minien, wenn ein Panzer kommt, marier ich diesen erst mit der Tracer-Gun, er semmelt mit seiner Panzerfaust drauf, und zu guter letzt (falls er dann noch nicht im Eimer ist) bekommt er noch ne LAdung C4 verpasst...

Das ist halt das schöne an Battlefield (vorgesetzt die Squad-Mitgleider machen mit)

jupp, deswegen spiel ich das auch mit paar Kollegen, dann macht das auch richtig Spass, wenn man sich gut abspricht. Kiddies und Deppen gibts aber trotzdem auf den Servern, da darf man sich nicht frusten lassen :frech:

Havok75

Jungspund
also mir gefällt die Demo sehr gut und vorbestellt ist das Game auch schon.. man das werden wieder heiße Nächte wenns kommt...

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Demo getastet

Hab gestern mal die Demo gespielt. Man brauch aber unbedingt ein paar gute Teamplayer damit es richtig abgeht. Ich bin da noch zu unerfahren, werde es mir aber wohl kaufen. Hab ja noch Zeit zu üben.

bic zip

Senior
Endlich wieder ein G3....und keine Perk/Kill-Streak/Heli/Bomber Kagge die einem die Arbeit abnimmt...

Welcome BF:Bad Company 2, Goodbye Modern Warfare 2

Es gibt aber,leider,Zusatzperks wie "Stopping Power" oder "Keramic Protectoren" "Patronengurt" und so Krempel.:(
Da sollten sie nicht zuviel von CoD abkupfern,hat das Spiel nämlich nicht nötig!
Neue Waffen,im Vergleich zum 1. Teil, hab ich eigentlich keine Entdeckt :confused:

Viele wird vieleicht stören das man "selber" zielen muss,ist nicht so einfach wie bei CoD1-6 mit dem Autoaim :D

Die Steuerung kann man im Menue anpassen,dann schiesst der Panzer auch mit "RT"

Die Sniper waren schon im 1. Teil sehr gut getarnt (ist auch irgendwie der Sinn von Snipern,oder :confused: ) können ja schlecht mit oranger Rundumleuchte auf dem Kopf über die Karte rennen.
Dafür sind die Sniper sehr schwerfällig mit ihrem ganzen Plunder den sie anhaben.

Tja,warum sollte man sich den 2. Teil holen? (von welchem Spiel auch immer)
Na,weils ihn gibt!:ugly:

sonst würden ja noch zig Milliarden Menschen CoD1 zocken....

Freue mich auf die Vollversion und mein dasein als Sniper :thumbsup:

EISSCHMIED

Frührentner
Ich bin enttäuscht von der Demo. Grafik mäßig. Unübersichtlich, Bewegungen nicht so flüssig wie bei COD. Viel zu viel Hektik und Chaos.
:mad:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich sag nur zu meinem Teil habe auch gestern die Demo mal gezockt.

1. Erstmal hat es 10 Minuten gedauert eh ich überhaupt in nem Spiel war.
2. Als ich die Grafik gesehen habe kam ich mir vor wie bei ner aufpolierten Grafik von Rainbow Six.
3. Als ich dann mein Männeken bewegen wollte nur ein Geruckel und Gehüpfe und zudem noch sehr langsame Bewegungsabläufe.
4. Ich steh vor einer Tür, plötzlich mach ich einen Satz 2 Meter links von mir und steh vor der Hauswand und denke wo ist die Tür hin aber ich dachte egal Stick nach oben und siehe da ich lauf durch die Wand war echt irre.
Ich kam mir vor wie Harry Potter aufm Gleis 3/4.
5. EA schon immer dafür bekannt war das sie es oft nicht schaffen flüssiges online playing hinzubekommen. Siehe Fifa und alle Need for Speed Teile bis aufs Shift ansonsten waren bisher fast alle EA Onlinetitel ne Ruckelparty.

Daher ein großes Dank von mir an die Leute die wirklich son Humor hatten uns diese Demo bereitzustellen.

Ich werde nen großen Bogen um dieses Spiel machen wer kurz vorm Release so eine miserable Demo einstellt sollte sich mal überlegen ob er seinen Job nicht verfehlt hat . Was da noch an Arbeit steckt schaffen die niemals bis zur Veröffentlichung.

Wünsche allen anderen viel Spaß und Erfolg mit dem BC2.

joemen

Altenpfleger
Ich sag nur zu meinem Teil habe auch gestern die Demo mal gezockt.

1. Erstmal hat es 10 Minuten gedauert eh ich überhaupt in nem Spiel war.
2. Als ich die Grafik gesehen habe kam ich mir vor wie bei ner aufpolierten Grafik von Rainbow Six.
3. Als ich dann mein Männeken bewegen wollte nur ein Geruckel und Gehüpfe und zudem noch sehr langsame Bewegungsabläufe.
4. Ich steh vor einer Tür, plötzlich mach ich einen Satz 2 Meter links von mir und steh vor der Hauswand und denke wo ist die Tür hin aber ich dachte egal Stick nach oben und siehe da ich lauf durch die Wand war echt irre.
Ich kam mir vor wie Harry Potter aufm Gleis 3/4.
5. EA schon immer dafür bekannt war das sie es oft nicht schaffen flüssiges online playing hinzubekommen. Siehe Fifa und alle Need for Speed Teile bis aufs Shift ansonsten waren bisher fast alle EA Onlinetitel ne Ruckelparty.

Daher ein großes Dank von mir an die Leute die wirklich son Humor hatten uns diese Demo bereitzustellen.

Ich werde nen großen Bogen um dieses Spiel machen wer kurz vorm Release so eine miserable Demo einstellt sollte sich mal überlegen ob er seinen Job nicht verfehlt hat . Was da noch an Arbeit steckt schaffen die niemals bis zur Veröffentlichung.

Wünsche allen anderen viel Spaß und Erfolg mit dem BC2.

Solltest es nochmal probieren ich für meinen Teil kann da nix Negatives über die Verbindung sagen na gut einmal hat`s den Squad gesprengt aber ansonsten lief es gut wir haben bestimmt 10 Partien in einem 4`er Squad gemacht ohne ruckeln und zuckeln:thumbsup: probiers doch einfach nochmal.

Oben