• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Bei mir lief es flüssig und sonst war es auch ok. Ich für meinen Teil bin froh, dass sie die Gesundheitsanzeige und das Radar nicht mehr in mit einer weissen Umrandung wie in Teil 1 gemacht haben. Wenn ich damals den ersten Teil gespielt habe, leuchtete das ewig und drei Tage auf meinem Plasma nach.
Das einzige was mich stört ist das Tearing, ich hoffe die arbeiten da noch dran.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Meine anfängliche Kritik muß ich nach einer längeren Session etwas zurück nehmen.

Verbindungsmäßig lief bisher alles glatt. Die Grafik ist zwar nicht wie groß angekündigt der Burner (vielleicht auf dem PC), aber völlig ok.

Man ist natürlich durch diverse Zielhilfen aus anderen Spielen etwas verwöhnt, aber auch das gibt sich mit der Zeit.

Am Anfang einer Runde waren aber fast jedesmal zu 90% nur Sniper unterwegs. Das hat sich aber dann schnell von alleine reguliert.

Und wenn man dann auch mal die Map etwas besser kennt, die jeweiligen Geschütze zu bedienen weiß, und auch die Hilfsmittel der einzelnen Klassen nutzt, kommt doch richtig fahrt ins Spiel.

Nur den Hubschrauber bekomme ich nicht in den Griff :eek:

Gruß

BUBBA

Altenpfleger
Also ich bin von der Demo nicht grade bgeistert.
Wirkt wie eine billige Kopie von BC1.
Auf jeden Fall rechtfertigt es keinen Kauf zum Vollpreis.

Grafik ist mäßig, tearing und clipping ohne Ende, Verzögerungen im Bewegungsablauf, usw.

Bin durch MW2 jetzt wieder sehr sehr vorsichtig mit Vollpreis-Käufen.

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Ist ganz ok

Ich fand die Demo ganz ok. Man sollte aber eine vernünftige Squad haben sonnst naja, ist halt auf Teamplay ausgelegt.

Ich hoffe mal das die Grafik noch etwas aufgemöbelt wird.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sakul

Frührentner
Hab Heute auch mal die Demo angespielt und war angenehm überrascht.
Die Grafik find ich O.K.
Und es spielt sich zum Glück auch wieder wie Bad Company :thumbsup: und nicht wie ein Modern Warfare :p.

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem ich nun intensiv für ein paar Stunden die Demo gespielt habe
und nun auch gut mit der veränderten Steuerung klar komme: Freu mich auf
die Vollversion.

Grafisch fand ich den ersten Teil texturtechnisch etwas detaillierter.

Kann aber durchaus auch an der eisigen Map liegen das z.b. die Pipelines im
Gegensatz zu BC1 so öde aussehen.

Das "messern" der Gegner geht nun wesentlich geschmeider von der Hand
:D (War ja im ersten Teil teilweise echt nervig).

Natürlich fehlen in der Demo noch zig Waffen die das Gameplay am Ende
von der Vollversion total unterscheiden wird (Keine Minen, Luftschläge
usw).

Nach Durchsicht der Ingame-Errungenschaften sind die mehr Casual
ausgelegt und m.E. alle zu schaffen. Nur eine Frage der Zeit. Beim 1. Teil
waren ziemlich heftige Sachen dabei.

Nun fehlen halt noch die 7 anderen Maps, die verschiedenen
Mehrspielermodi, ein hoffentlich so unterhaltsamer Singleplayer wie im
ersten Teil und ich bin zufrieden. ;)

lesmue

Frührentner
Wenn jemand während der Demo-Phase des Spiels noch Platz im Squad hat kann er mich gerne einladen. GT: lesmue

Spiele Hauptsächlich Sanitöter oder Panzerabwehrmuckel...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich bin jetzt auch total vom Spiel angefixed.
Das macht mir so einen Spaß und das obwohl ich meist als taktischer Einzelkäpfer unterwegs bin. (Soll heissen immer im Brennpunkt wenns um legen und Entschärfen der Sprengsätze geht.)

Gestern hatte ich auch das erstemal eine schlechte Verbindung, wo das Spiel dann echt doof war. Aber an den Abenden davor lief es echt 3-4 Stunden sehr flüssig.

Soll ich mir jetzt für die Zeit vor dem release noch Battlefield 1943 kaufen?
Oder wird das jetzt nurnoch von Profis gespielt.
Ich hätte das lieber mal für ein Spielchen zwischendurch.
Die Demo fand ich teilweise sogar besser als Bad Company 2, da alles
irgendwie übersichtlicher ist.

Grüße Axelent

lesmue

Frührentner
Ich bin jetzt auch total vom Spiel angefixed.
Das macht mir so einen Spaß und das obwohl ich meist als taktischer Einzelkäpfer unterwegs bin. (Soll heissen immer im Brennpunkt wenns um legen und Entschärfen der Sprengsätze geht.)

Gestern hatte ich auch das erstemal eine schlechte Verbindung, wo das Spiel dann echt doof war. Aber an den Abenden davor lief es echt 3-4 Stunden sehr flüssig.

Soll ich mir jetzt für die Zeit vor dem release noch Battlefield 1943 kaufen?
Oder wird das jetzt nurnoch von Profis gespielt.
Ich hätte das lieber mal für ein Spielchen zwischendurch.
Die Demo fand ich teilweise sogar besser als Bad Company 2, da alles
irgendwie übersichtlicher ist.

Grüße Axelent

Für BF 1943 würde ich für die 4 Wochen kein Geld mehr ausgeben, hat nur 3 bzw. 4 Maps und 3 Klassen...

Bis zum Release von Bad Company 2 tut es die Demo doch auch noch?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Für BF 1943 würde ich für die 4 Wochen kein Geld mehr ausgeben, hat nur 3 bzw. 4 Maps und 3 Klassen...

Bis zum Release von Bad Company 2 tut es die Demo doch auch noch?

Grummel...grummel... eigentlich haste ja soooo recht.... ABER.... :ugly:

Ist wahrscheinlich aber echt vernünftiger und sinnvoller sich dann auf einen Teil einzuspielen.
Zumal es auch in der Steuerung leichte aber vielleicht Lebensentscheidende Unterschiede gibt.
Zumal das Squad Spiel von BC 2 auch sehr pfiffig und kurzweilig sein wird.

Oben