• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Soll ich mir jetzt für die Zeit vor dem release noch Battlefield 1943 kaufen?
Oder wird das jetzt nurnoch von Profis gespielt.
Ich hätte das lieber mal für ein Spielchen zwischendurch.
Grüße Axelent

Also ich würde es dir nicht unbedingt anraten. Schade, das man Spiele nicht aus seinem Account rauslösen und dann verschenken kann. Hättest meine Version haben können (Hat sich im Nachhinein als Fehlkauf erwiesen für mich).

Bembel

Sonntagsfahrer
Grummel...grummel... eigentlich haste ja soooo recht.... ABER.... :ugly:

Ist wahrscheinlich aber echt vernünftiger und sinnvoller sich dann auf einen Teil einzuspielen.
Zumal es auch in der Steuerung leichte aber vielleicht Lebensentscheidende Unterschiede gibt.
Zumal das Squad Spiel von BC 2 auch sehr pfiffig und kurzweilig sein wird.
Kauf Dir lieber Teil 1, da haste mehr vom Geld!
Ich hab noch Teil 1!

X

X30 007ven

Guest
Kann mir mal bitte einer erklären, wie das nochmal mit dem Sch... EA Konto,
Persona, u.s.w. funktioniert. :confused: :wallsash:

Ich wolte mir auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
meine Statistiken anschauen und kann mich nicht mehr Anmelden.

helfen kann ich da leider auch nicht, aber am Wochenende hatte ich das gleiche Problem. Mail und Passwort waren korrekt, aber da ging nix. Vorhin hat es dann wieder funktioniert. Was mir aber aufgefallen ist, dass er offenbar die Statistik nicht aktualisiert hat. Habe am Wochenende etwas gespielt und in der Statistik ist davon nix zu sehen....

lesmue

Frührentner
Gestern einige wunderbaren Runden mit super Teamplay gespielt…

Ein „unbekannter“ Squad-Member war Sniper und ich hab nen Pionier gespielt,

als Verteidiger haben wir beide uns vor dem Eingang zur Basis verschanzt, und alles gepflückt
was nur ging selten so ein tolles Spielerlebnis gehabt. Ich hab ihm immer schön die Gegnerischen Sniper usw.
markiert die er dann aus der Distanz erldigt hat. Alles was näher an uns heran gekommen ist konnte ich dann im
Nahkampf erledigen, und die zusätzlich die Fahrzeuge vom Gegner markieren bzw. mit der Panzerfaust erledigen
die am Eingang zu unserer Basis auftauchten.

Das ganze gipfelte dann soweit das wir als Verteidiger sogar den Angreifer in seiner Basis einsperren konnten…
Da lief bei denen gar nichts mehr. Wobei ich sagen muss das mir das Spielen als Verteidiger eher liegt, als Angreifer
zu spielen.

Zumal das Spiel wirklich die Teamspieler belohnt, markiert man nen Panzer mit dieser Teaser-Pistole gibt’s Punkte.
Spottet man nen Gegner gibt’s Punkte, wird der Gegner dann auch noch vernichtet gibt’s wieder Punkte. Plus die Kills
die man selbst noch nebenbei macht..

Als immer schön wenn Ihr die Zeit habt den Gegner spotten, gibt sichere Punkte hilft dem Team, und wenn ein Teamkollege den
Markierten Gegner erledigt gibt’s auch noch mal Punkte. Teilweise hab ich sogar das Gefühl ich hab gestern durchs Spotten und markieren
der Gegner/Fahrzeuge mehr Punkte gemacht als wenn ich selbst geschossen hätte…

Gerde in den News gefunden:

The back cover of EA DICE’s Battlefield: Bad Company 2 has revealed the shooter’s first review score: a 9.5 from Game Informer.

The magazine has apparently branded it,
“The Best Tactical Multiplayer Action On The Planet.”
Eat your heart out, Infinity Ward.

EISSCHMIED

Frührentner
Für mich ist ein ordentlicher Singleplayer das Um und Auf eines SPiels.
Ist das Spiel denn vielleicht auch im coop spielbar, gar im splitscreen?

PS: Die Horizontalbewegung ist mir etwas zu träge, hab allerdings nicht geschaut, ob da was einzustellen ist. Das hat mich auich bei Far cry 2 schon genervt.

crosout

Neuankömmling
Ich hoffe nur, dass nicht zuviele mit Maus und Tastaur das ganze zocken,weil es dann unfair abgeht gegenüber dem Pad.Und dann macht es kein Spass mehr.

...aber die Demomap kann was !!!:)

EISSCHMIED

Frührentner
Was mir bei Teil 1 im SP genervt hat: du zerstört ein paar Häuser usw, stirbst, kommst vom letzten checkpoint daher und das Haus ist schon zerstört. Ätzend!

Oben