• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 6

Welche Version von Battlefield 6 holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Battlefield 6
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios, Ripple Effect
Genres
Shooter

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Na ja, der starke Aim Assist gleicht dann die Cheater auf dem PC wieder aus. 😁
Für Crossplay ist das schon nicht so übel. M&T Spieler haben sonst einfach einen zu großen Vorteil.
Auf dem PC gibt es imo keinen Aim Assist. In der Kampagne haben sie es bei den Konsolen aber total übertrieben. Hatte ich dort komplett deaktiviert. Das macht so auch viel mehr Spaß dort.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Also Cairo wird erstmal nicht mehr gespielt, gefühlt sitzt das halbe gegnerische Team auf den Häusern und der Brücke, nichts besseres zu tun, als sich da hoch zu glitchen.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallöle zusammen,

meine automatischen Waffen sind "Laser" und das ist leider mehr als Gag und ironisch zu verstehen, denn sowohl auf der MP als auch dem Sturmgewehr wähle ich die Laserpointer als Zusatzausrüstung am Lauf zwar immer wieder ab, trotzdem sind sie im Multiplayer immer wieder aktiviert.

Da muss Dice nochmal ran.

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Bei mir ist die Luft nach rund 20 Stunden ein wenig raus.
Die meisten Maps sind für Infanterie only gemacht, mit ganz wenig Möglichkeiten Fahrzeuge einzusetzen.
Gameplay ist eher run & gun.
Ich vermisse schon ein wenig Tiefe muss ich sagen.

Vielleicht bin ich auch zu alt mittlerweile.
Oder ich sollte Alternativen wie "Hunt: Showdown" probieren.

taruM1967

Altenpfleger
Ich will die SG 553R freischalten. Dafür muss ich die „unmittelbare Gefahr“ erledigen. Ich versteht das so, das ich entweder mit der QBZ-192 oder der M277 100 Kills machen muss und einen Kopfschuss mit einen Karabinern, obwohl da 300 steht. Nun habe ich vorhin mit der M277 auf einem Server wo es volle XP gibt gespielt. Aber die Kills werden bei der Aufgabe „unmittelbare Gefahr“ nicht angezeigt. Da steht immer noch 0/100. Was mache ich falsch?

Anhänge

• IMG_4100.jpeg
    IMG_4100.jpeg
    143,2 KB · Aufrufe: 10

Xatrumateus

Jungspund
.....
Gameplay ist eher run & gun.
Ich vermisse schon ein wenig Tiefe muss ich sagen.
.....
Das kann ich bestätigen, aber viel erwartet habe ich bei dieser Art Game auch von vornherein nicht. Ich habe jetzt die Kampagne durch, die hat vom Rumgeballere Spaß gemacht, das war aber auch schon alles. Ansonsten finde ich das Game für ein Stündchen zwischendurch ganz amüsant. Aber dass ich da jetzt massiv Spielzeit damit verbringen werde, hmm, wohl eher nicht.

Oben