• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Schade, warum sind sie da nicht all the way gegangen? Ich fand Noshar Canals überhaupt eine gute Map, die können sie gerne auch komplett zu BF4 rüberholen! Rush!!!

Ich glaube aus Trotz! :)
Wenn man mal in den Newsforen des Battlelog nachgelesen hat, war fast jeder zweite Kommentar "We want Noshahr Canals!" oder so.
Ich persönlich hab den Hype um die Map nie verstanden. Aber wohl auch, weil ich nie TDM gezockt hab. Das Hafengebiet wird wohl der einzige Grund sein, weshalb die Kollegen danach geschrien hatten. Denn eigentlich hatte mal als Invasor vom Wasser aus ziemliche Nachteile, wenn sich das landgestützte Team ziemlich gut positioniert hatte. Ich denke da so an SOFLAM-gestützte Javelins, die jedes Fahr- und Flugzeug ausgeschaltet hatten, bevor die überhaupt in Schussdistanz gekommen sind.

Nun kommt es ja mit Dragon Valley... besser als nichts, oder?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wie ist das denn aktuell? Wenn man nun BF4 mit allem drum und dran (season pass oder was das war und DLCs) für die 360 hat, muss man sich das Spiel und den ganzen Kram für die Xbox One nochmal neu kaufen?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Bin mir nicht sicher, aber ich meine da muss man nochmal voll bezahlen! In dem Fall (wenn es denn so ist) ist eine EA-acces Mitgliedschaft sicher eine Überlegung wert.(und nicht nur deswegen!)

X30 Trucase

Moderator
Team
Wenn du Premium für die 360 hast und zum ersten Mal BF4 auf der One startest, wirst du einmalig (!) gefragt, ob du deinen Spielstand rüberholen willst. Und ich bin mir sicher, dass auch Premium erkannt wird und ebenfalls übertragen wird.
Du musst zwar alle Inhalte und Packs nochmal auf der One installieren, aber das geht mit Premium über den Store im Spiel kostenlos. Dauert nur ewig, weil das so an die 20 zusätzlichen Gigabyte sind.
Ich hab mir aber damals zur Sicherheit die Premium Edition für die One geholt, weil es da zu der Zeit nicht so sicher war, ob das damals gesetzte Ablaufdatum auch wirklich greift. Glaub aber, dass DICE den Support so weit gesichert hat, dass das Ablaufdatum kein Thema mehr ist.

Dimo2006

Frührentner
Ah ok, dann also das Spiel mit ohne Premium kaufen, starten und den Rest dann ziehen. Werd ich testen und berichten :smile:

Um das einmal zu verdeutlichen: Du wirst einmal gefragt, ob Du Deinen aktuellen "Spielstand" (Rang, Waffenfreischaltugen etc.) für
Dein XBoxOne Battelfield Profil übernehmen willst.... wenn Du das Bestätigst, wird Dein Xbox360 BF4-Profil auf ein XBoxOne BF4-Profil
übertragen. Danach "gehen" die Profile getrennte Wege...

ansonsten kann man das auch hier lesen:

Battlefield 4 | Next Gen Upgrade | DE | Offizielle Site

Oben